Klare Angelegenheit gegen Concordia

1. C-Jugend - Jahrgang 2010 04.02.2024

Gastgeber chancenlos

In einem weiteren beeindruckenden Freundschaftsspiel setzte sich unsere Mannschaft zum dritten Mal in Folge durch, diesmal gegen Concordia mit einem klaren 7:0. Von der ersten bis zur letzten Minute dominierten wir das Spiel deutlich. Concordia hatte lediglich einen Torschuss in der ersten Halbzeit, während unsere Mannschaft mit 21 Torschüssen brillierte und diese mit zwei Toren krönte.

Jeder Spieler zeigte höchste Konzentration und lieferte eine starke Leistung. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 2:0, und wenn die Chancenausbeute effizienter gewesen wäre, hätten wir wesentlich höher führen können. Der herausragenden Leistung des Concordia-Torwarts ist es zu verdanken, dass die Gastgeber nur mit einem 0:2 in die Pause gingen.

Ein uns zugesprochener Elfmeter wurde leider knapp am linken Pfosten vorbeigeschossen, was das Halbzeitergebnis noch höher hätte ausfallen lassen können.

Nach der Pause zeigten sich die Gastgeber etwas offensiver, kamen jedoch nur selten in unseren Sechzehner, und wenn doch, bestand keine Gefahr eines Gegentores, da unsere starke Abwehr aber auch unsere Ersatztorhüter nichts zuließen.

Unser Team setzte das offensive und schnelle Spiel über die Flügel, aber auch durch die Mitte fort und erzielte fünf weitere Tore. Somit ging der klare Sieg an uns.

Wie in den beiden vorherigen Freundschaftsspielen mussten erneut Feldspieler im Rotationsprinzip das Tor hüten, da unser Stammtorwart nach wie vor verletzungsbedingt ausfiel.

Ein Lob an die gesamte Mannschaft für diesen tollen Erfolg!

Concordia 1,C

Sonntag, 4. Februar 2024 · 09:00 Uhr