Mit einem Sieg in die Ferien

1. C-Jugend - Jahrgang 2010 11.09.2023

Premiere auf dem 11er Feld gelungen

Hamburg/Steilshoop. Mit einem nie gefährdeten 6:0 Auswärtssieg, haben sich unsere Jungs  in die Ferien verabschiedet. Da einige Spieler bereits in den Sommerferien waren, bzw. schon am Strand lagen, haben drei 2011er ausgeholfen. Ausgeholfen wäre untertrieben, denn sie waren maßgeblich am Sieg beteiligt. Auch unsere neuen Spieler haben sich hervorragend in die Mannschaft integriert und den heutigen Sieg ermöglicht.

Nach anfänglichem Abtasten ging unsere Mannschaft nach 10 Minuten mit einem beherzten Weitschuss mit 1:0 in Führung. Nach diesem Tor war das Spiel fast komplett in unserer Hand. Bis zur Halbzeit schoss das Dassendorfer Team noch zwei weitere schön herausgespielte Tore, sodass es mit einem 3:0 in die Pause ging. Von den Gastgebern war bis dahin nicht viel zu sehen. Es ergab sich während der ersten Halbzeit nicht eine einzige Torchance für Bramfeld.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit schoss Dassendorf gleich das 4:0. Dieses schnelle Tor ließ keinen Zweifel an einem Auswärtssieg mehr zu. Die Heimmannschaft versuchte es immer wieder über Einzelaktionen, die durchaus ansehnlich waren, die jedoch spätestens am Sechszehner der Dassendorfer endeten. So kam es, dass die Blauweißen zwei weitere Tore zum 6:0 Endstand erzielten (siehe Live Ticker). Zwischenzeitlich mussten drei unserer Spieler -ohne Verschulden des Gegners- verletzt vom Platz. Zwei der drei verletzten konnten kurz vor Schluss des Spiels nach Behandlungen am Spielfeldrand wieder eingesetzt werden. Bei dem dritten Spieler hoffen wir auf schnelle Genesung. Gute Besserung Malte!

Zu bemerken sei, dass es ein sehr faires Spiel war. Ein großes Lob an beide Mannschaften!

Bramfeld SV

Sonntag, 16. Juli 2023 · 10:20 Uhr