Fußballfabrik zu Gast in Dassendorf

17.04. - 21.04.2023

Mehr als nur Fußball

Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge kommt zum TUS Dassendorf

Vom 17.04.2023 bis zum 21.04.2023 ist die 1997 gegründete Fußballfabrik von Ex-Bundesligaprofi und UEFA-Cup-Sieger Ingo Anderbrügge bei der TUS Dassendorf zu Gast. Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren, unabhängig einer Vereinszugehörigkeit, können an 5 Tagen unter dem Motto „Training. Lernen. Leben.“ ein abwechslungsreiches Programm erleben, welches sich nicht nur auf den Fußball bezieht. Neben zahlreichen Trainingseinheiten erwartet die teilnehmenden Kinder Workshops zu den Themen
Ernährung, Teamgeist, Stressregulierung, Fairplay oder auch Selbstständigkeit, die sie abseits des Platzes voranbringen.

Umfangreiches Programm

Ein erfahrenes und qualifiziertes Trainerteam begleitet in täglichen Einheiten die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen nach den Richtlinien des DFB. Zu den Schwerpunkten gehören Passspiel, Torschuss und Dribbling, die in einigen spannenden Wettbewerben abgerufen werden. Für die Differenziertheit der Camps und die themenübergreifenden Programme erhielt die Fußballfabrik als erste Fußballschule in Deutschland zudem das „GUT DRAUF“-Label der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Zwischen den Trainingseinheiten sorgt ein tägliches Mittagessen zudem für die benötigte Energie. In der Kursgebühr von 185 Euro ist außerdem die Versorgung mit Wasser, eine Ausrüstung mit Trikot und Ball, eine Trinkflasche sowie eine Teilnehmerurkunde enthalten.

Wann: 17.04. – 21.04.2023
Wo: Wendelweg, 21521 Dassendorf
Anmeldung unter TuS Dassendorf | Fußballfabrik (fussballfabrik.com)
Pressekontakt: Anderbrügge Sport Konzept GmbH, Katrin Trampenau, Wilhelm-Bitter-Platz 1,