Turn-und Sportgemeinschaft Dassendorf von 1948 e.V.
Turn-und Sportgemeinschaft Dassendorf von 1948 e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rayshelon (Donnerstag, 02. Juni 2016 10:25)

    HxwKPTSEtlv
    You've really imprsesed me with that answer! http://putntumlr.com [url=http://conbcpchfm.com]conbcpchfm[/url] [link=http://sntqreszva.com]sntqreszva[/link]

  • Tina (Donnerstag, 02. Juni 2016 05:41)

    dhwvAmtzBTdIVI
    In the %3Ca href="http://qvccpf.com"%3Ecoamticpled%3C/a%3E world we live in, it's good to find simple solutions.

  • Mircea (Montag, 29. August 2016 12:13)

    XlCKPLyAzWf
    Help, I've been informed and I can't become ignonart.

  • Horst Bleidt (Montag, 29. August 2016 12:13)

    schon wieder Meister!!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    zur erneuten Meisterschaft gratuliere ich von ganzem Herzen der Mannschaft, dem Vorstand und den Fans.

    Euer Fan aus dem Rheinland!

    Ein besonderer Gruß und Glückwünsch an Michael Funk.

  • kobra (Montag, 29. August 2016 12:13)

    griff nach dem 2 Stern
    Noch einen Titel und wir dürfen uns den 2. Stern über unser Wappen sticken.Her mit dem Ding.Die Vorbereitung Saison 2016/17 startet genau jetzt.Nur die Ehre zählt und nicht die Pokalkohle.Geld ist
    vergänglich,Titel sind für die Ewigkeit.

  • kobra (Montag, 29. August 2016 12:13)

    geiles Wochenende
    Sorry Horst,hätte gerne den FCK gegen HSV gesehen.Die Karten verschenke ich nun als Pauli Fan natürlich.Tip an Altona Fan mit Dünnpfiff.Nach dem Spiel Meister-Altona hätte ich an deiner Stelle auch
    Dünnpfiff bekommen.Hilfe naht.Wir schicken Ronny zu euch.Ein echter Glücksgriff für euch.Wenn ihr ihn nicht gut behandelt,hole ich ihn persönlich wieder mit dem Traktor ab.Schöne Sommerpause wünscht
    Kobra

  • Horst Bleidt (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Meisterschaft
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2015!

    Ein Fan vom Rhein (zwischen Koblenz und Bonn)

    Ein besonderer Gruß an Michael Funk.

  • Andreas Gruner (Donnerstag, 09. April 2015 13:23)

    Magen Darm
    Für Altona
    Hallo,

    nur ein Tip für Eure Fans. Bei unserem letzten Spiel in Dassendorf hatten wir nach der Mayo alle Magen-Darm und echte Mischen gab es nur für die Bosse dort. Wir wurden total beschissen!!!i

  • Der Mexikaner Mulos (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Viva los mexicos
    gutos tagos,
    mir sein die mulos
    es wurden seltene Pflanzen in Dassendorf entdeckt die eigentlich nur von mexico vetrieben werden dürfen.
    Ich wollte zudem fragen wann endlichg der neue MCMulos Store im leeren Ortskern eröffnet wird. Es wird den Big Macsikanos und den Mac Mulos geben. Sie bestehen zu hundert prozent aus reinstem
    Biberfleisch. Damit wird die Plage wirtschaftlich genutzt.
    Wir sehen uns in den LOS WOCHOS!!!!!
    Es grüsst ein irrer Mexikaner
    Mulos Arroganz

  • BeavDrawer (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Goile Beaver Pics
    http://drawception.com/viewgame/fWtgOO3pMy/cleaver-beaver-is-a-homicidal-beaver/

  • Rahrsmos Wabersons (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Willkommen im Club der Dassendorfer
    Guten Tag liebe vier Dassendorfler,
    ich sollte in der Hauptschule Dassenort ein Referat über das Partnerkaff Dassendorf schreiben. Hier ist es nun:
    Dassendorf ist ein Loch mit Kaff-Status mitten im nirgendwo. Es leben vier Menschen in Dassendorf(bekanntes Zitat. Die Biber sind bereits seit geraumer Zeit eine Plage, weshalb man einen elektrischen
    Zaun aufgebaut hat, welcher das Loch schützen soll. Das Tor durch welches die Autos und Busse fahren wird abends vom Dorfältesten geschlossen und morgens wieder geöffnet. Da der Dorfälteste häufig zu
    lange schläft kommt es meist durch verspätungen der Dassendorfer. Der Bus fährt zwar durch den Ort, hält aufgrund der Sicherheit allerdings nie. Dies führt zu vielen Unfällen, da die Menschen dort
    versuchen auf den Bus zu springen allerdings dabei scheitern. Desweiteren wir d Dassendorf von Glasfaser versorgt. Es ist gleichzeitig ein beliebtes Nahrungsmittel für alle Biber.
    Da ich sowieso nur eine 3- bekomme für den Aufsatz sage ich erstmal Tschüss und FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!!!!!

  • Bauer Landmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Sry ich war noch nicht frettig
    Also nochmal:
    Das Atomkraftwerk ist sehr futureorientiert.
    Ich hoffe ich bekomme 40% des Stroms um Experimente an meinen Kühen zu vollziehen und meinen Teil zum technischen Fortschritt beizutragen!

    EY!! Hilfe. Meine Kühe scheißen meine Weide volL! was ist hier los!?
    ich hätte ihnen dieses präpperat nicht injizieren sollen!
    HILFE brauche hilfe von der ratsstaffel!

  • Bauer Landmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    aCHTUNG1
    iCH FINDE DIE nEUERUNGEN ZUM rEAKTOR GANZ GUT:
    UPS Ich schreibe ja in capslock.

  • Klabautemann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Lieferung
    Hallo ihr Dassendorfer,
    ich bin der Master des ehemaligen Tschernobyl-Kraftwerks. Ihre Lieferung unserer kontrolliert abgebauten Reaktors erfolgt am 21.04.15! Damit werden sie unabhängig von den Launen des Bibers und ihrer
    Dämme und der damit verbundenen Wasserkraft. Wir garantieren, dass der Reaktor alle in Dassendorf geltenden Sicherheitsvorschriften erfüllt. Es ist möglich, dass Mutationen auftreten in bis zu 10 von
    1000 Fällen. Da in Dassendorf weniger als zehn Menschen leben können wir hierrüber leider keine Aussage treffen. Der Reaktor wird vor Inbetriebnahme einmal unter Volllast laufen, um bestmögliche
    Resultate zu erzielen.

    Grüße vom Master

  • Peter Silie (Montag, 29. August 2016 12:13)

    hey
    hey ho, Peter Silie ist wieder da!
    wie geht es euch leute des guten geschmacks?

    ich habe gehört nächste woche soll wieder ein hartes fussimatch stattfinden! ich könnte wieder mal das Maskottchen spielen.
    letzes mal mit Bastard vom natuschutzbund hat es ja gut funktioniert ;D Freue mich auf Samstag.
    Lg Peter Silie

    PS: Mehr Rettich kommt auch mit!! ;D

  • Herr Haselnuss (Montag, 29. August 2016 12:13)

    JAJA
    Guten Tag Mr. Biber,
    kennst du das kannadische Lied? Two beavers are better than one, they are twice the fun ask anyone. Es ist sehr beliebt und spiegelt das Leben mit den Bibern.
    Übrigens haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Dassendorfer Dorf-Auto-Reparatur-Mensch gemacht. Er hat es viermal kaputt repariert. Also runter ins Loch mit den Dassendoorfern in die Bille Zu
    Mulos.
    Bestellliste aktuell: 1 MacMulos, 1 BIGMACSIKANOS
    Und freuen sie sich auf die neueste Ausgabe des BUISNESS MAN!! SIE KOMMT BALD
    MfG DER DORFBANDIT

  • Smos Webersen (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Werda
    DU GEILE SAU! ich bin was du brauchst.
    Wer hüpft der ist ein Bremern. Hey, hey!
    scheiß auf die hater. ich bin rot un mein verein ist grün!
    Grüße von der stinkenden Weser.

  • Der Dorftrottel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Dassenort meine Perle
    Du bist das Kaff wo ich hinmache. Wenn du ein Biber bist. Gibts für dich hier Holz zu holen wenn du aus der Hauptstadt kommst gibts nen Biber der dich ganz doll liebt. Und wenn ich in dem Kaff bin.
    Ohne Benzin und ohne Strom dann sing ich HOME SWEET HOME OHHHH DASSENDORF MEIN KAFF DU BIST DAS LOCH AUF DAS ICH KANN AUF DASS ICH KANN.

  • dftvger (Montag, 29. August 2016 12:13)

    dfc
    fvcds

  • Mister Haselnuss (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Hilfe immer noch nicht erreicht!
    Mein Baumhaus ist immer noch überschwemmt!

  • OPERATION SÄUBERUNG (Montag, 29. August 2016 12:13)

    SÄUBERUNG VON UNGEZIEFER 2
    grüne, dicke Glasfaserkabel. Und dann essen wir die Dorfpumpe. So können wir die Bille umleiten und die Biber nehmen einen anderen Weg und sie schwimmen nach Börnsen und fressen deren Einwohner,deren
    Vornamen mit "Ni" beginnt.
    -Hoffentlich-

  • OPERATION SÄUBERUNG (Montag, 29. August 2016 12:13)

    SÄUBERUNG DES ORTES VON UNGEZIEFER
    guutennnn tach
    ich wolld ma bekann machen dass die bibers mit starkstromzäunen in zukunft vernichtet werden. zudem erhalten alle dasendorfer einen keks für die zukunft und einen stock zu selbstverteidiung. zur
    schnelen nachrichtenübermitlung setzen wir in zukunft auf

  • The Faser (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Es gibt Mittag Harry
    Horny harry bei dir handelt es sich doch um einen modebewussten bösewicht stimmts ;)

  • Bauer Landmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Hilfe immer noch nicht erreicht.
    Hilfe! Mein Hof wurde übernacht von mannsgroßen Nagetieren verwüstet. Wo bleibt denn die Anti-Biber Offensive?
    LG Landmann

  • Bärbel (Sonntag, 30. November 2014 22:23)

    Rückzug mein Junge
    Harry komm nach Hause!!!!

  • Harald (Sonntag, 30. November 2014 22:15)

    Love you
    Ich Loch gleich bei dir ein

  • Webmaster (Sonntag, 30. November 2014 18:35)

    bitte
    Server überlastet!
    Ich sterbe!

  • Justus (Sonntag, 30. November 2014 18:17)

    Geilster Verein
    Ich sag nur BUNDESLIGA!!!!
    Mit so geilen Spielern im Verein lochen wir jeden ein!

  • Pater Jasonholtz (Sonntag, 30. November 2014 17:54)

    nein
    Allah ist groß, Allah ist mächtig. Kann ich euch bekehren?
    PS.. Ihr müsst rauchen,
    Jason , hab kein bocjk mehr!!

  • Kugelfisch (Sonntag, 30. November 2014 17:46)

    Wer oder was ist das?
    Hallo....
    Kann mir mal jemand helfen? Wer ist Herr quantel und wo ist da die Emission hin?
    Ausserdem @ussnagetier

    dassendorf liegt nicht so wie dassenort an der nordsee!!!! Mit ihrer Flotte können sie dort also nicht hin ich glaube da haben sie sisch verwählt gute mann!! In dassendorf gibts nur freundliche biber
    die andere kommen nicht über zaun mit strom und der bus ist kein gefahr weil das nie anhält in dassendorf aus gefahr umzureißen
    biber und schüler müsse also springen audf bus und uss müssen fliegen mit boot oder machen rad an boot aber nicht aus holz sonst biber fressen auf sofort

    gute nacht und bitte antworten auf mein frage

  • Peter Silie (Sonntag, 30. November 2014 17:39)

    Treffen
    Habe mich mit meinem Nachbarn Kno Blauch schon versammelt. Wir stoßen in 20 Minuten zu euch hinzu. !
    MfG Peter Silie

  • Dorftrottelo (Sonntag, 30. November 2014 17:34)

    neing
    habe verschnazr ihr mich fonden nich können.
    nag nag nag nag nag nag nag nag nag nag nag nag nag nag
    brauchr hilfr.
    die naher frzssen such durcvht.
    HÖLFE! ALAERM!

  • USS NAGETIER (Sonntag, 30. November 2014 17:31)

    Bevorstehender Präventivschlag
    Aufgrund der letzten Vorkommnisse sehen wir uns dazu gezwungen die Biber und sonstige Nager in der Region Dassendorf XK3 auszulöschen.
    Gestrige Angriffe auf unsere treuen Matrosen und die Wächter der Holzlager dürfen nicht toleriert werden. Ratssitzung in einer halben Stunde in meiner Hütte. Es gibt Snacks wie Kiefer und
    Birke.
    Unsere Flotten werden von Holz auf Stahl umgerüstet, sodass es in Zukunft schwieriger wird sich durch das Schiff zu nagen. Infolge dessen wird die Dassendorfsche Bauernsteuer um 683% erhöht.
    AHOI IHR BIBER UND LANDRATTEN

  • Josi (Montag, 28. Juli 2014 07:33)

    sSPJIqttKyF
    Hallf6schen, Hiermit Bewerbe ich mich ffcr eins der TFP Shootings, ich habe Erfahrung in diversen Aufnahmebreichen von Fashion bis Teil Akt. Bin Posing siechr, unkompliziert, lebenfroh und immer
    freundlich Eure Bilder we4ren nicht nur ffcr mich eine bereicherung, ich erkenne das eine Zusammenarbeit beiden Seiten etwas bringt.- Zuse4tzlich bin ich Grafisches Mitglied wie auch Model des
    Berliner Musik Labels VCM (Vocalourzmusic) das interesse das Shooting mit meinem Team zu verbinden ist hoch. Liebe GrfcdfeCassy http://xicfkjmvskn.com [url=http://pbshgr.com]pbshgr[/url]
    [link=http://tihjlh.com]tihjlh[/link]

  • Mitsuru (Samstag, 26. Juli 2014 17:47)

    zjkxEzddtuwBrucmX
    Dreht sich bei God Of War Acsension eig. alles nur um den Multiplayer oder hab ich was verse4umt?Ich hab bis jetzt nur sehr wenig Infos fcber Kratos und die Story mitbekommen, aber Unmengen an Videos
    fcber den Multiplayer.

  • Daniel (Freitag, 25. Juli 2014 02:22)

    RBCqWUgzLjpvEbKrVGpW
    Das ist normal und bei jedem Singelplayer Spiel so das nen MP hat. So kf6nnen sie voll und ganz auf den MP koerentrinzen und nur ein paar Infos zum Singelplayer. Ich finds gut, sowird nicht allzuviel
    von der Geschichte gezeigt http://yfmrob.com [url=http://fowermfbv.com]fowermfbv[/url] [link=http://udpbvkqerk.com]udpbvkqerk[/link]

  • Jose (Dienstag, 22. Juli 2014 04:43)

    ufTsymxPnaFjCbavAqu
    Ich weidf nicht, ob es hier jemandem hilft, aber ehe ich %3Ca href="http://yesbfytknou.com"%3Esceiwhge%3C/a%3E, riskiere ich es lieber Auf folgendes Buch bin ich letztens gestodfen, als ich in
    diversen Bibliothekskatalogen nach Sekunde4rliteratur zu Cormac McCarthys (fcbrigens postapokalyptischem) Roman The Road (der audferdem-fcbrigens derzeit verfilmt wird) gesucht habe:Zapf, Hubert
    (Hg.) / Caupert, Christina. Kulturf6kologie und Literatur. Beitre4ge zu einem transdiszipline4ren Paradigma der Literaturwissenschaft. Heidelberg: Winter, 2008.Habe mir das Buch allerdings noch nicht
    besorgt, aber vielleicht kann ja jemand etwas in diesem Kontext damit anfangen.

  • Mercy (Freitag, 11. Juli 2014 00:14)

    tUTNJEFfqKtRnbQ
    Ohne Frage ist die Rafale ein exzellentes Flugzeug, dass mit anedren europe4ischen Jets der Generationen 4 und 4.5 gut mithalten kann oder diese sogar fcbertrifft. Ffcr mich stellt sich aber die
    Frage, ob dieser Typ nicht zu viel kann, ob die Anforderungen (prime4r der Luftpolizeieinsatz) der Schweiz nicht auch mit anedren, billigeren Flugzeugen erffcllt werden kann. Die Auswahl der
    Flugzeugtypen widerspiegelt nur schlecht die zu erwartenden Einse4tze. Weshalb wurden e4ltere, bewe4hrte und kostengfcnstigere Plattformen wie die F-16 oder der Alphajet (von dem Ruag notabene noch
    20 Stfcck besitzt) nicht in die engere Wahl gezogen? Was spricht gegen eine Plattform, die andere Le4nder als Schulungsplattform einsetzen? Die LW konzentriert sich auf Top of the Line Produkte, um
    Zivil- und Transportflugzeuge zu kontrollieren. Dass kommt dem Ausspruch Mit Kanonen auf Spatzen schiessen bedrohlich nahe.

  • Thomas Wachsmuth (Montag, 29. August 2016 12:13)

    grüße
    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

    Ps.Wenn erlaubt dann ein Link zu meiner Seite. Wenn nicht einfach löschen :)
    Sonnenbrille mieten oder kaufen!
    www.rent-a-sonnenbrille.de

  • Kapitän der Dassendorfseeflotte (Montag, 29. August 2016 12:13)

    AHOI
    Ahoi Freunde des guten Geschmacks,
    Biber zernagte mein Boot, keine Fahrten mehr entlängs der Bille.
    Wir bruachen Unterstützung. Am Wasser sind die Biber noch aggresiver :,(

    AHOI Dein Kapitän

  • Der Kaiser (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Wahlen im Jahr 2014
    Vielen dank für das große vertrauen in mich. Ich werde gebpührend über euch herrschen und nur so wenig wie möglich unterdrücken. Die Freilaufzeiten werden in Zukunft jedoch beschränkt auf 9-13 Uhr.
    Außerhalb dieser Zeiten haben sie sich in miener Fabrik zu befinden und Turnschuhe herrzustellen. Ich schrecke übrigens nicht davor zurück euch ins gefängsnis zu werfen. ALSO BEWAHRT RUHE UND HALTET
    EUCH AN MEINE REGELN UND IHR WERET EIN NIEDERES LEBEN IN FRIEDEN FÜHREN!!!!!!!!!!!!!
    Euer GOTT und HELD

    UNND JETZT hört nicht mehr auf die ganzen anderen säcke die sich hier dazwischen drängen..... ICH BIN EUER KAISER KÖNIG UND GOTT IHR DÜRFT NUR MIR GEHORCHEN

  • Dert König (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Wählt mmich
    Ich bin mittlerwieole der Dorfälteste nachdme ich alle getötet habe also wählt bitte mich zum neunen Kaiser eures kleinen Dorfes. Nahcdem leider das Gästebuch aus der normalen Dassendorf seote
    verbannt wurde muss ich nun hier Propanganda machen. Es ist eine Frechheit und ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit.
    Euer Kaiser
    P.S. melde mich bald wieder

  • Dorftrottel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    bouef ich mag kekse
    morgen ratssizung biberattacjhen müssen helfen bauer lkandmann und bauern los vertsammelt euch in der ratshöütte
    LÖS!!!

  • Dorftrottel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    bouef ich mag kekse
    morgen ratssizung biberattacjhen müssen helfen bauer lkandmann und bauern los vertsammelt euch in der ratshöütte
    LÖS!!!

  • Noone (Montag, 29. August 2016 12:13)

    -
    Bang Bang Bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. Bang Bang Bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. Oh bang Bang Bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. (Flüstern) Bang Bang
    bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. (Wieder normal reden) Bang bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. Bang bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang... Dj.. Bang bang
    bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang bang Bang Bang.....

  • Bauer Landmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    HOLZMANGEL!!! EXTERM
    Biber haben mein Getreidesilo aufgenagt, brauche Hilfe. Wir brauchen Hilfe aus Wentorf!

    Mein Kind Thomas Hajo Gregori hat es nicht mehr rechtzeitig ins Haus geschafft!

    HELTFGHFK!!!

  • Smos Webersen (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Nur der Werder Bremen!!
    Ich hasse alle Leute die einen anderen Verein als Werder Bremen feiern.
    Nur so nebenbei, ich hbae gehört das ihr drüben in Dassendorf den Katstrophenschutz ausgerufen habt. Wenn iht wollt, komm ich euch helfen. Tötet die Biber!!!

    Gruß Smos Webersen
    %3C3 ich mag werder bremen%3C333

  • Peter Silie (Dienstag, 04. Februar 2014 13:30)

    DAS SPIEL NÄCHSTE WOCHE
    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Lust und Zeit hätte mit mir und meinem Freund Mehr Rettig zum nächsten Heimspiel des TUS Dassendorfs mitzugehen. Ich hoffe wir werden das Spiel mal gewinnen. Ich
    sthe auf eurer Seite.

    P.S.: Ich hab noch ein Biberkostüm im Schrank. Wenn ihr wollt spiel ich das Maskottchen ;D

    Liebe Grüße Peter

  • derzernagte (Dienstag, 04. Februar 2014 13:30)

    Holz
    JA aber was soll ich dqann tun?
    er hat bereits einen großteil zernagt bald kommt er ins haus herein°!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die elektrischen zäune hat er bereits überwunden
    Schnell ich bin gleich gefressen

  • immer noch Bauer (Dienstag, 04. Februar 2014 13:29)

    Holzschlacht
    Das Biberproblem ist mir auch bekannt. Was meinst du woher ich denn holzmangel hab!!! biber mit Holz zu bewerfen funktioniert nich :(

  • Bibermaster (Dienstag, 04. Februar 2014 13:26)

    Attacken!!
    Hallo,
    ichg hab gerade bemerkt dass ein Biber sich zu mir durchnagt wie können wir das verhindern?
    es wurden bereits drei kinder von uns gefressen.
    Kann man sie mit holz bewerfen?

  • Bauer (Dienstag, 04. Februar 2014 13:25)

    Holzmangel
    Wir brauchen mehr Holz!!!

  • Dieter Schaudt (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Fußballferien 2013
    Die international ausgezeichnete Fussballschule-1 (eingetragener Verein, Kooperation mit der Real Madrid Football Foundation Telde) veranstaltet 2013 mehrere Fußballcamps in Deutschland, Italien und
    Gran Canaria. Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren sind herzlich willkommen, Jugendliche Eures Vereins haben die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Die Camps sind teilweise incl. Bahnanreise von allen
    deutschen bahnhöfen. Infos und Anmeldung unter www.fussballschule-1.de - Euch viel Erfolg und Spaß, vielleicht sieht man sich...

  • BÖRNSEN FOR EVER (Mittwoch, 21. November 2012 17:53)

    SV BÖRNSEN
    WIR KÖNNEN TITEL GEWINNEN
    http://www.youtube.com/watch?v=FPK10jzdiq0

  • SVB (Mittwoch, 21. November 2012 17:50)

    NUR DER SVB
    NUR DER SVB NUR DER SVB S

  • Ultra SVB (Mittwoch, 21. November 2012 17:50)

    TuS Trotteldorf
    UUUuuuund Hier regiert der SVB. Viele Grüße aus Börnsen ihr Luschen ;)

  • Börnsener Jung (Mittwoch, 21. November 2012 17:49)

    NUR DER SVB
    ZUSAMMGEKAUFTE TRUPPE NUR DER SCV!!!!!!!!

  • berni (Montag, 17. September 2012 17:18)

    Roman Schmer hat alles richtig gemacht
    Roman hat 85 nur verlassen,weil man ihm keinen vertrag geben wollte.Immer nur Schwarzgeld ist auch nicht sicher bei den Pleitegeiern in unserer Führungsetage.Schade um unseren Kapitän,der uns echt
    fehlt.Er soll in Dassendorf viel weniger bekommen,hat aber einen DFB Vertrag mit Steuern und Zusatzversicherung im Verletzungsfall.Habe Dassendorf für nicht so seriös gehalten,sind sie aber.Tradition
    kann man sich aber nicht erkaufen,doch mit seriösen Menschen erringen.M.Funk kenne ich nicht,aber Niels Jürgens ist ein feiner Kerl und super Fußballobmann.Den Traditionsbonus kann man verspielen und
    wir sind auf dem besten Weg.Drückt uns die Daumen,denn Spiele Bergedorf 85-Dassendorf wären doch auch recht interessant.Viel Erfolg wünscht Berni

  • wxpikng (Freitag, 03. Februar 2012 10:57)

    aYQDUEWypNc
    c2jO9n , [url=http://dvzenesfrorx.com/]dvzenesfrorx[/url], [link=http://qamlhribyjdg.com/]qamlhribyjdg[/link], http://vcbscelgqgol.com/

  • camwmhksn (Mittwoch, 01. Februar 2012 09:20)

    QVJWvhlISmLKqQNrMfx
    RKlTZo %3Ca href="http://dnjuajycjvyr.com/"%3Ednjuajycjvyr%3C/a%3E

  • neikhriiiz (Dienstag, 31. Januar 2012 17:27)

    eGOwRRviTDPnWjhTU
    YcJruF , [url=http://xalmrqqsdhny.com/]xalmrqqsdhny[/url], [link=http://youhxzhkeuxa.com/]youhxzhkeuxa[/link], http://xvmvdwfawpas.com/

  • atzpsa (Montag, 30. Januar 2012 09:47)

    QBoctvKmOvMX
    muXTDR %3Ca href="http://exfteopnagdl.com/"%3Eexfteopnagdl%3C/a%3E

  • Carli (Montag, 30. Januar 2012 02:27)

    KuPqdDJTho
    It's wnoderufl to have you on our side, haha!

  • Bertin (Samstag, 05. November 2011 17:24)

    regionas-Shop
    Hallo,
    schaut Euch mal im Internet den „regionas-Shop“ an.
    Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans.
    Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil!

    Sportliche Grüße
    Bertin

  • Marci (Sonntag, 21. August 2011 19:58)

    Neue HP
    Sehr gelungen! Gute Arbeit und weiter so.

  • Volleyball Uckermark.de (Samstag, 13. August 2011 10:35)

    Volleyball aus der Uckermark
    Volleyball-Uckermark.de nun ONLINE

    Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite www.volleyball-uckermark.de begrüßen zu dürfen.
    Zudem finden Sie uns auch auf Facebook.

  • Tabel willi (Donnerstag, 21. Juli 2011 17:32)

    HP 2. Herren - bitte mit der TUS HP verlinken
    Hallo,
    bitte einmal einen Link auf der HP für die 2. Herren setzen..
    http://tusdassendorf-2herren.jimdo.com/
    Danke

  • Sascha Göttmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Aufstellung
    Moin Stefan,
    ISI hat tatsächlich sich einen Startplatz im Sturm er... naja das lass ich jetzt mal offen;) Aber er hat im Angriff begonnen und wir haben nur mit ner 3er Kette gespielt und nachher auf ne 4er Kette
    umgestellt und ich bin nach hinten rechts gegangen!
    Ansonsten vielen Dank für Deine immer objektiven und angenehm lesbaren Berichte. Bitte weiter so und auf eine gute nächste Saison!!!!

  • Stefan Krohn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Willem und die 2. Herren
    Zunächst möchte ich Willems Enkel recht geben, dass sein Opa tolle Arbeit im Rahmen seiner Platzwarttätigkeit für unseren Verein geleistet hat. Unter "Verschiedenes" wurde er dafür zuletzt vor einem
    Jahr erwähnt. Hier der Auszug:
    Zu Pkt. 2 - Ehrungen (Teilnehmer siehe linkes Foto)

    Höhepunkt der Ehrungen war die 61jährige Zugehörigkeit von Wilhelm Juhnke (auf dem Foto eingerahmt von Karin Straßburg und Anke Heindl) und Günter Wunder. Beide sind Vereinsmitglieder der "ersten
    Stunde". Der Club wurde nämlich 1948 in Brunstorf gegründet. 1 Jahr später traten beide bereits dem Verein bei. Der anwesende "Willem" wurde vom 1. Vorsitzenden, Jörg Ziolek (auf dem linken Foto in
    der Mitte der letzten Reihe), auch wegen seiner besonderen Verdienste als früherer Platzwart besonders gewürdigt.

    Über einen Bericht für die Vereinschronik lässt sich reden. Stöbere bei Opa doch mal in den Fotoalben, scanne ein paar Fotos ein und schreibe einen Bericht. Gerne auch in Interview-Form. Denn du
    kennst ihn bestimmt am besten. Und dann kriegen wir das auch schon online.

    Zu der Diskussion um die 2. Herren möchte ich anmerken, dass ich es unangemessen finde, sich via Gästebuch öffentlich über die abgelaufenene Saison zu unterhalten; auch wenn diese bestimmt nicht so
    gelaufen ist, wie viele sich das vorgestellt oder erhofft haben. Ich behalte mir vor, solche Beiträge in Zukunft in Absprache mit dem Vorstand zu löschen.

    Mit besten Grüßen, Stefan Krohn

  • Matthias Krentzlin (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Vereinschronik
    Also das ist ja interessant,daß sich überhaupt jemand über meinen Kommentar äussert. Aber,daß mein Kommentar unnötig wäre bzw.überflüssig, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn dem so wäre, warum
    werden so viele Worte,Bilder und Anekdoten verloren,über Leute,Personen und andere "Lichtgestalten" die vieleicht mit weitaus weniger Herzblut ihre Arbeit für den Verein geleistet haben. Nicht,daß
    mich jemand falsch versteht,aber wenn man die Vereinsgeschichte (in Gedanken) revuepassieren lässt,wird man mir sicherlich beipflichten.Wäre auch schön gewesen,wenn sich jemand von den Vereinsoberen
    (damit meine ich ehemalige) geäussert hätte oder seht nicht mal auf eure eigene Homepage. Ach und wenn jemand denkt, oder meint ,woher nimmt dieser Schreiberling sich das Recht ,sich so zu äussern
    -Willem ist mein Großvater.

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    6setze
    möchte nur noch anfügen das ich denke das der eintrag sich nach willi tabel anhört:)

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    @6 setzen
    zum anfang möchte ich erstmal feststellen das es schon schwach von mir ist dir überhaupt zu antworten!
    das du hier auf dicke welle machst ist ok,aber dann nenne den lesern doch bitte deinen namen damit alle wissen wer hier so dick die ahnung hat!
    ich trainiere jetzt mein drittes herren jahr in der heren und das ich keine erfahrung habe ist mir sehr wohl bekannt!erfahrung hat zb ein ali reis der bei dem man sich noch viel abgucken kann!ich
    hingegen bin ein lacher dagegen:)
    allerdings halte ich an der aussage fest und sage weiterhin das in dieser 2ten eine menge an potenzial steckt!
    du sagst das wir ohne 2,3 spieler nichts wären...ist sicherlich richtig das es spieler gibt die anderen weit überlegen sind aber trotzdem sind auch diese 3 spieler teil unserer mannschaft und wenn
    man nur diese 3 spieler aufm platz hätte könnten sie ohne den rest der mannschaft nicht antreten also halt den ball flach und wenn du was zu melden hast kannst dich gern mit mir unter 4 augen mal
    unterhalten und dann teilen wir dort unsere ansichten gerne aus,für ein offenes gespräch bin ich gern zu haben aber man muss das nicht hier im internet bereden
    mfg cj

  • 6 setzen (Montag, 29. August 2016 12:13)

    so ist es falsch
    Ihr seid träumer.seid längerem lese ich ständig:wir können wenn wir wollen.aber anscheint wollt ihr nicht oft genug.gerade cj schreibt und schreibt das mehr geht und bringt selber keine konstanten
    leistung.also stell dich hinten an cj.du meinst du hast schon so ne erfahrung.dabei bist du noch ziehmlich grün hinter den ohren.gerade aus der jugend in die herren mannschaft und denn so ein
    mist.(ohne 2 oder 3 Spieler wärd ihr ne klasse tiefer.ganz ehrlich.Wünsche euch trotzdem alles gute für die nächste sasion.und das ihr noch mehr zusammen schaffen könnt.Gruß das wachsahme auge.

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    ...
    ja martin hab ich doch gesagt das wir mehr können und das sollte auch jedem klar sein im erein das in der zweiten einiges an potenzial steckt sofern man uns richtig aufs spiel einstellt und es bei
    jedem im kopf richtig tickt!

    und ich möchte nur nochma sagen das der beitrag über willem unntig ist weil der ganze verein seine leistungen sehr schätzt und bewundert und wir alle es sehr bedauern das er es leider nicht mehr
    machen kann da der platz sehr leidet und willem nicht zu ersetzen ist so wie man es ja sieht!

  • Martin Schneider (Mittwoch, 27. April 2011 21:51)

    2. herren gegen altengamme
    hat mir gefallen die reaktion jander! war ein unterhaltsames und siegreiches spiel! hat sich gelohnt zuzugucken. ;) aiaiaiaiaiaiaiai..
    gute besserung an velten.

  • Matthias Krentzlin (Montag, 25. April 2011 20:13)

    Chroniken des Vereins
    ....und nicht mal eine Silbe verliert Ihr über den besten Platzwart ( Willem)den der Verein hatte.Irgendwie traurig....Für das was er für den Verein getan und geleistet hat...

  • cj (Freitag, 22. April 2011 12:07)

    spiel in reinbek
    de 2te entschuldigt sich bei den mitgereisten anhängern für das was wir dort geboten haben,es war nur peinlich und wir werden reaktion zeigen!

  • Stefan K. (Montag, 11. April 2011 07:50)

    Korrektur
    Vielen Dank für die korrekte Aufstellung. In der Tat war ich nicht vor Ort und wollte die Aufstellung eigentlich vom online Spielbericht von Fussball.de übernehmen. Da war aber bis gestern 20.00 Uhr
    kein online-Bericht eingestellt. Daher habe ich die Aufstellung gutgläubig von fussballhamburg.de abgeschrieben.
    Korrektur ist jetzt erfolgt! Allerdings ist inzwischen auch der online-Spielbericht bei Fussball.de eingestellt. Demnach wurde Patrick Remus eingewechselt und nicht Jamal Umoru. Aber ich glaube denn
    doch lieber demjenigen, der sich die Mühe macht, hier in das Gästebuch zu schreiben und extra darauf hinweist, dass Patrick Remus nicht gespielt hat.

    Stefan K.

  • TUS (Sonntag, 10. April 2011 23:48)

    Spielbericht
    Oha... wer war da denn vor Ort???? DIe Aufstellung war aber ganz anders!!!!
    TuS Dassendorf: Fabian – Polat, Murrins, Drast, Reimers – Feddern, Cissé – Remus (Umoru), Nunes (83. Göttmann), Juhl – Ceylan (65. Lokstedt) --%3E FALSCH
    TuS Dassendorf: Fabian – Polat, Murrins, Drast, Reimers – Feddern, Cissé – Berodt (60.Umoru), Nunes (85. Lockstedt), Juhl – Ceylan (81. Göttmann) --%3E RICHTIG

    Remus hat gar nicht gespielt... Bitte um Korrektur! Danke;)

  • Fussballschule-1 (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Fussballschule-1
    Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V.

    Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet.

    In unseren Fußballcamps gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den
    Profis u.v.m.

    Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unter www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha
    Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben.

    Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

  • Gastrobase GmbH (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Businesscup 2011
    Wir suchen Deutschlands beste Firmenmannschaft!!!

    8 Städte - ein Finale

    08.05 ab 10.00 Uhr Citysport Bergedorf
    Curslacker Heerweg

    alle Infos unter www.businesscup.de

    Sportliche Grüße
    Gastrobase GmbH
    Soccer Turnierorganisation

  • peter (Montag, 29. August 2016 12:13)

    turnier
    Einladung

    Sportwoche des TVB Schöningen (Fußball)
    - 17. Juni 2011 bis 26. Juni 2011 –

    - BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE TURNIER AUS UND MELDET EUCH –

    Fr., 17.06.2011

    Sa., 18.06.2011 ab 11.30 Uhr Damen-Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 13.00 Uhr Alt Herren (Ü32) –Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt aller Mannschaften usw.

    So., 19.06.2011 ab 10.00 Uhr Altliga (Ü40) - Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 14.00 Uhr Turnier für Kreisklassenm. (jeweils 24 Mannschaften)


    Fr., 24.06.2011 ab 17.00 Uhr Jugendturniere C., B.- und A.- Jugend

    Sa., 25.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für F.- und D.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 15.00 Uhr Turnier für D.- und B.- Mädchen (jeweils 16 Mannschaften)
    ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt

    So., 26.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für G.- und E.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
    16.00 Uhr Werbespiel: Kreisauswahl HE –


    Fakten: - Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen
    - Diesmal alle Mannschaften 20,00 Euro Startgeld
    - Ihr könnt bei uns Zelten, bringt sie mit (anmelden)
    (Frühstück am nächsten Tag möglich)
    - Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
    z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P, DJH hat 92 Betten, wir haben DJH-Ausweis
    - Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt
    - Sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen vorhanden
    - Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen
    - Homepage: tvbschoeningen.de

    Ansprechpartner:

    - Herren Bernd Freise bfreise@gmx.de
    Handy: 015141224626, Tel.: 05352/3062
    - Damen/Mädchen Carsten Voges cvtvb@gmx.de
    Handy: 015227327289, Tel.: 05352/58837
    - Jugend Sven Daske tvb-jugendfussball@web.de
    Handy: 017642061648, Tel.: 039405/50638


    gez. TVB Schöningen/Peter Goebel 05352/58145 od. 0170-1831944

  • willi tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Achtelfinale Auslosung - Herrenbereich
    Die Auslosung bei HH1 ergab folgende Paarungen:
    BU - Niendorf
    TuS Osdorf - Altona
    FC Elmshorn - Meiendorf
    HTB - SC V.M.
    Eimsbüttel - FC Bergedorf
    Lieth - SC VW 04
    HR - Dassendorf
    FC Lauenburg - Buchholz 08

  • Volleyball Uckermark (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Volleyball in der Uckermark
    Volleyball Uckermark bald mit neuer Internetpräsenz!

    Unsere NEUE Seite ist unter www.volleyball-uckermark.de zu finden.
    Ausserdem können sie uns auch gerne auf Facebook und Twitter besuchen.

    Euer Volleyball Uckermark Team

  • tabel, willi (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Japan
    Aufruf an die Vereine und Schiedsrichter im Hamburger Fußball-Verband
    Aufgrund der tragischen Erdbeben-Katastrophe in Japan rufen wir alle Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes als Zeichen der Anteilnahme des Fußballs im HFV dazu auf, vor den Spielen am kommenden
    Wochenende eine Schweigeminute einzulegen.

    Wir bitten Sie zur Einleitung der Gedenkminute folgenden Text dort wo es möglich ist über Ihre Stadionsprecher verlesen zu lassen:

    "Bei der Erdbeben-Katastrophe in Japan sind Tausende Menschen ums Leben gekommen. Noch immer ist das genaue Ausmaß nicht bekannt, das Leid der Menschen macht uns fassungslos. Der Hamburger Fußball
    gedenkt der Opfer, ihrer Angehörigen und Freunde. Ihnen allen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl. Lassen Sie uns gemeinsam eine Minute innehalten."

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Das Präsidium des HFV

  • cj (Mittwoch, 16. Februar 2011 12:24)

    testspiel
    dassendorf 2 gewinnt am sienstag abend den 15.2.2011 im testspiel gegen düneberg 1 und hofft das gute resultat als stärkung mit in die saison nehmen zu können:)
    mit dieser leistung können sich auch die zuschauer wieder auf die 2te freuen:)

  • Internet surfer (Montag, 29. August 2016 12:13)

    2 herren
    Echt schlecht das die letzten spielberichte immernoch nicht bei der 2 Herren stehen.Gruß das wachsame Auge

  • cj (Montag, 15. November 2010 18:10)

    ..
    bin auch dafür das alle herren mannschaften hier ihren platz finden denn immerhin finde ich sieht man von denen teilweise den besten fussball:D
    du stefan ich war am wochenende ja leider nicht bei dem spiel der 2ten und hoffte hier ein bericht über dieses "debakel" zu lesen^^
    machst du das immer so erste am montag 2te am donnerstag oder ist das zufall?
    ist nicht vorwurfsvoll genannt find es schon stark das du dir überhaupt die mühe machst:D

  • Stefan Krohn (Donnerstag, 11. November 2010 22:13)

    Ergebnisdienst und Berichte
    Hallo Friedel,

    die Seite soll in naher Zukunft neu gestaltet werden. Die "übrigen" Herrenmannschaften werden dort natürlich wieder ihren Platz bekommen. Dann liegt es eigentlich nur noch an euch...
    Wenn ihr den einen oder anderen Bericht schickt, wird dieser auch veröffentlicht!
    Die Ergebnisse und die aktuellen Tabellen findet man auch unter fussball.de
    Trotzdem kann man darüber nachdenken, die Ergebnisse der aktuellen Saison ebenfalls einzustellen. Ich werde mal sehen, ob ich es zeitnah realisiere.
    Vorschlag: beide Mannschaften gewinnen am Wochenende und ich werde es in der darauffolgenden Woche umsetzen!

    Also viel Glück und jeweils 3 Punkte für die Seniorenmannschaften!

    Beste Grüße, Stefan

  • Frithjof Gruel (Donnerstag, 11. November 2010 15:57)

    Senioren u. Superseniorenfußball
    Hallo Stefan,
    ich lese immer nur etwas von der 1. u. 2. Herren.
    Die TuS hat jedoch auch noch die Senioren und Supersenioren.
    Es wäre doch schön, wenn zumindest die Ergebnisse und Tabellenplätze Erwähnung fänden...

    Gruß
    F.

  • willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    neue Hp Jugend und Platzreservierung-
    Hallo, bindet bit die neue HP Jugend und Platzreservierung ein. Danke
    siehe Link: jugendabteilung-tusdassendorf.jimdo.com

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    bericht der 2ten..
    schade guck mich hier seit montag schon um und suche einen bericht der 2ten,finde aber keinen:(

  • Europasport (Mittwoch, 22. September 2010 14:53)

    Sportartartikel kaufen
    Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Europasport und betreiben einen Onlineshop mit Fachartikeln aus dem Sportbereich. Vielleicht schaut ihr mal vorbei unter www.europasport.de

  • Horst (Mittwoch, 15. September 2010 18:50)

    1.Herren
    Männer,ab jetzt wieder Kopf hoch. Einige Spiele sind schlecht gelaufen, aber erinnert euch doch mal an eure Aufholjagd der letzten Saison. Haltet zusammen, laßt euch nicht von ausssen verrückt
    machen. Tipp: Dasssendorf - Lohbrügge 2:1

  • Marci (Montag, 23. August 2010 13:26)

    A-Jugend
    Die 1.A-Jugend gewann ihr Auftaktspiel im heimischen Stadion mit 18:2 gegen den Horner TV.

  • cj (Montag, 26. Juli 2010 10:25)

    berichte
    also ich glaube dich muss man einfach mal loben:)
    die berichte sind echt einfach nur stark geschrieben!
    ich hab mir nicht ma die erste angucken müssen und kann mir durch den bericht ein richtig gutes bild machen wie es dort vorging!
    unse3r bericht trifft es sogar exakt so wie das spielt verlief!
    hoffentlich kann ich mir auch in zukunft positive berichte durchlesen also was die ergebnisse beider teams betrifft! weiter so:)

    LG Christopher Jander:D

  • TUS (Montag, 26. Juli 2010 08:52)

    Spielberichte
    Danke an Stefan Krohn für lesbare und vor allem den Tatsachen entsprechende Spielbereichte!! Gerne weiter so!

  • cj (Dienstag, 20. Juli 2010 10:37)

    2te herren link
    der link fü die homepage der 2ten herren ist nicht mehr gültig....wir mussten die homepage leider aufgebene da derjenige der sie geführt hat die zeit nicht mehr fand und eine eine nicht aktuelle
    seite ja halt quatsch ist!

    ps:platz 4-8...da ist mehr drin;)

  • Matzes Drast (Freitag, 02. Juli 2010 08:20)

    Cobra Wette 2010/2011
    Ich heiße alle Mitglieder und Fussballfreunde herzlich Willkommen in der neuen Saison! Für unsere Liga-Truppe ist seit Montag wieder Alltag eingekehrt und wir trainieren für eine erfolgreiche Saison.
    Wir haben wie manche auch wissen, den einen oder anderen neuen Spieler hinzubekommen, was mich sehr freut! Was mich jedoch noch mehr freut ist, dass der Kern der Mannschaft zusammen geblieben ist,
    dies spricht für eine Intakte Truppe. Da ich schon den einen oder anderen Eindruck gewinnen konnte, habe ich mir überlegt, wie in diesem Jahr die Wette mit Cobra aussehen könnte! Und da ich ein
    ziemlich positiver Mensch bin mit einem gewissen Selbstvertrauen, glaube ich fest daran, dass wir die Abwehr stellen, mit den wenigsten Gegentreffern in der Landesliga Hansa!!! Jeder Fussballfreund
    weiß, das Spiele in der Offensive gewonnen werden, Meisterschaften aber in der Abwehr und dies beste Abwehr wollen wir dieses Jahr stellen. Also was meint Ihr?! Denn die Wette wird, soweit wie ich in
    Erfahrung bringen konnte, von Euch entschieden.
    Der Wetteinsatz wird dann entschieden, wenn die Basis gefunden wurde!!

    Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern von der Jugend bis zur Senioren eine tolle Saison und würde mich sehr freuen euch bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen!!

    Sportliche Grüße

    Euer
    Mathias Drast

  • Marci (Samstag, 05. Juni 2010 23:12)

    Fun_turnier
    Herzlichen Glückwunsch...ein gelungenes Turnier, nett gemacht, alle gesund geblieben und Spaß gehabt.Ilja und Tina...habt ihr gut gemacht und natürlich auch all die anderen mit Organisation, Tombola,
    Turnierleitung, Schiris die mitgeholfen haben.
    PS. an meine Mannschaft: Ilja, Erhart, Michi, Marco, Ailyn, Cora,Fabian...habt ihr gut gemacht!

  • 1. Herren (Dienstag, 01. Juni 2010 09:37)

    Bericht Bramfeld
    Hallo Stefan,
    das war mal wieder ein super Bericht! Vielen Dank für die Mühe und die Unterstützung in der abgelaufenen Saison (das gilt für Alle, die immer dabei waren!!!)

  • Havana-Club (Freitag, 30. April 2010 09:32)

    Fun-Turnier
    Unser Verein veranstaltet am 5.juni ein Fun-Turnier, damit sich alle Mannschaften einmal besser kennen lernen. Anschliessend soll es eine Ü30 Party geben. Schildbürgerstreich?
    Alle sollen spielen und sich kennenlernen, aber feiern ab 30? Witz komm raus! Also keine B-jugend,keine A-jugend,keine A-mädchen,keine Frauen-mannschaft...schön ,dass 80% ausgeschlossen werden, um
    sich besser kennen zu lernen!!!

  • Willi tabel (Samstag, 24. April 2010 18:44)

    Spiel gegen Vfl Lohbrügge
    B Jugend von TuS Dassendorf, erkämpfen sich ein 2:2 gegen starke Lohbrügger Mannschaft.
    Spielbericht auf HP : http://tusdassendorf93iger.de.tl/Spielberichte.htm.

  • cj (Dienstag, 06. April 2010 17:00)

    berichte
    also laut sascha meinte er das ihr beide gesprochen hättet und er keine berichte schreiben könnte wenn er selbst aufm platz stehen würde...aber ich schnack das nochma ausführlich mit ihm ab:)
    ichmeine ja auh wenn überhaupt die heimspiele wo beide mannschaften hintereinander spielen:)

  • Uwe Greve (Dienstag, 06. April 2010 12:26)

    Spielbericht 2. Herren
    In dieser Haupt-Homepage des Vereins erscheint lediglich eine Kurzmeldung Eurer Spiele. Der ausführliche Bericht sollte eigentlich auf der Unterseite, die für 2. Herren eingerichtet wurde,
    veröffentlicht werden. Zuständig hierfür ist Sascha Baum wurde mir gesagt. Sprich ihn doch einmal an. Ich kann ja in der Regel nicht auf 2 "Hochzeiten" tanzen.

    Uwe

  • cj (Montag, 05. April 2010 23:07)

    ...
    werden die spielberichte über die 2te eingestellt?

  • christopher jander "cj" (Donnerstag, 01. April 2010 13:17)

    leistung der zweiten
    die 2te Herren möchte sich hiermit für die bisherige leistung in der rückrunde entschuldigen..dies geht besonders an die "stammzuschauer" die sich dieses ja man kann schon sagen ehlend ansehen und
    uns versuchen zur seite zu stehen!
    wir wissen es sehr zu schätzen das es leute gibt die sich spiel für spiel ob auswärts oder heim am rand hinstellen und uns zusehen und versuchen uns in den nächsten spielen auch in form von leistung
    und gutem fussball dafür zu bedanken!

    mfg cj

  • Der Spaziergänger (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Schnee
    Es gibt kein "Fussball" Gott.
    Wenn es ihn geben würde, dann hätte er es nicht Schneien lassen.Ich habe die Schnauze voll, ich will Fussball erleben und sehen und nicht immer 2 Stunden Schnee schippen.
    8-(

  • Tony Domin (Samstag, 27. Februar 2010 14:35)

    Hallo Uwe
    Von: %3CKontakt@eventus-boxing-fitness.de%3E
    An: %3Chome@t-online.de%3E
    Betreff: Hallo Uwe
    Datum: Samstag, 27. Februar 2010 14:31

    da ich in den letzten Wochen der ersten und zweiten Ligamannschaft ein "Sondertraining" gegeben habe (Fitness-Boxen) würde ich mich sehr über einen Link auf Eurer Seite freuen. Vielleicht kann man
    somit evtl. auch nach Dassendorf den Boxsport bringen....

    Viele Grüße

    Tony

  • Trainer der B Jugend (Donnerstag, 11. Februar 2010 19:34)

    Trainer InfosHFV Jugendbereich von A-C Jugend
    An alle Jugendleiter der Vereine,
    die Mannschaften im Spielbetrieb der
    A- bis C-Junioren gemeldet haben
    und an die Trainer und Betreuer
    der betroffenen A- bis C-Junioren
    Spielbetrieb der A- bis C-Junioren

    Liebe/r Jugendleiter/in,
    wir wenden uns heute an Euch, da die derzeitige Witterung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch
    einen erheblichen Einfluss nehmen wird. Wenn man den Prognosen glauben darf, werden die Spiele
    der nächsten Wochen kaum stattfinden.
    Die bis jetzt abgesagten Spielwochenenden wurden von uns wie folgt neu angesetzt:
    A-Verbands-, Landesliga A-Bezirksliga A-Kreisklasse
    23./24.01.2010 auf den 06./07.03.2010 auf den 06./07.03.2010 auf den 11.-13.05.2010
    30./31.01.2010 auf den 20./21.03.2010 auf den 20./21.03.2010 auf den 08.-10.06.2010
    13./14.02.2010 auf den 30.03.-01.04.2010 auf den 15./16.05.2010 auf den 04.-06.05.2010
    20./21.02.2010 auf den 11.-13.05.2010 auf den 25.-27.05.2010 auf den 01.-03.06.2010
    B-Verbands-, Landesliga B-Bezirksliga B-Kreisklasse
    23./24.01.2010 auf den 06./07.03.2010 auf den 06./07.03.2010 auf den 04.-06.05.2010
    30./31.01.2010 auf den 20./21.03.2010 auf den 20./21.03.2010 auf den 01.-03.06.2010
    13./14.02.2010 auf den 20.-22.04.2010 auf den 15./16.05.2010 auf den 20.-22.04.2010
    20./21.02.2010 auf den 04.-06.05.2010 auf den 01.-03.06.2010 auf den 15.-17.06.2010
    oder 29./30.05.2010
    C-Verbands-, Landesliga C-Bezirksliga C-Kreisklasse
    23./24.01.2010 auf den 06./07.03.2010 auf den 06./07.03.2010 auf den 27.-29.04.2010
    30./31.01.2010 auf den 20./21.03.2010 auf den 20./21.03.2010 auf den 25.-27.05.2010
    13./14.02.2010 auf den 30.03.-01.04.2010 auf den 15./16.05.2010 auf den 08.-10.06.2010
    20./21.02.2010 auf den 01.-03.06.2010 auf den 01.-03.06.2010 auf den 15.-17.06.2010

    Die Ansetzungen in den Kreisklassen mussten wir alle unter der Woche vornehmen, da der Nicht-
    Leistungsbereich nicht in den Ferien angesetzt werden darf. Da dies den Trainingsbetrieb der Vereine
    sicherlich erheblich stören wird und aus dem Herrenbereich sicherlich noch das ein oder andere Spiel
    noch unter der Woche angesetzt wird, möchten wir auf diesem Wege auf einige Termine und
    Möglichkeiten hinweisen, um die Spiele unter der Woche zu vermeiden.
    Auch kann es passieren, dass wir bei weiteren Absagen die Saison (geplantes Ende der Punktspiele am
    12./13.06.2010) verlängern müssen. Bei den Ansetzungen würden wir natürlich dann versuchen die
    Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft zu berücksichtigen.
    Bei der Überlegung dürfen wir natürlich nicht die Bedingungen für eventuelle Spielverlegungen außer
    acht lassen. Die Wesentlichsten führen wir noch mal auf, ansonsten ist alles in unseren
    Durchführungsbestimmungen ab Punkt 5.25 auf Seite 39 nachzulesen.
    1. Im Leistungsbereich und bei Pokalspielen darf nur vorverlegt werden. Der Termin muss somit
    vor dem Ansetzungstermin sein, aber eine Verlegung von Samstag auf den folgenden Sonntag,
    vom Dienstag auf den folgenden Mittwoch oder vom Mittwoch auf den folgenden Donnerstag
    ist keine Verlegung nach hinten, da der Spieltermin für Samstag und Sonntag oder für
    Dienstag bis Donnerstag gilt.
    2. Im Nicht-Leistungsbereich (Kreisklassen) darf der Termin maximal 6 Wochen nach hinten
    verlegt werden.
    3. Im Leistungsbereich besteht keine Pflichtspielbefreiung in den Schulferien.
    4. Eine Spielverlegung ohne Ersatztermin wird nicht genehmigt.
    5. Spielverlegungen müssen mit dem gegnerischen Verein abgestimmt werden. Ist die
    Spielverlegung nicht mit dem gegnerischen Verein abgesprochen, muss das Spiel wie
    ursprünglich angesetzt gespielt werden. Die Spielverlegung wird entsprechend rückgängig
    gemacht.
    6. Mit der Veröffentlichung des neuen Termins im Internet gilt die Spielverlegung als genehmigt.
    Es wird darauf hingewiesen, dass Spielverlegungen, die später als fünf Tage vor dem
    angesetzten Termin eingehen, grundsätzlich nicht genehmigt werden.
    Welche Termine und Möglichkeiten bestehen nun, Spiele unter der Woche zu vermeiden?

    06./07.03.2010 Dies ist in Hamburg das erste Ferienwochenende. Der Leistungsbereich ist an dem
    Wochenende bereits angesetzt. Die Mannschaften der Kreisklassen mit Spielern
    aus Hamburg sollten vorher abklären, ob ihre Spieler zur Verfügung stehen. Bei
    den Partien wo Schleswig-Holstein gegen Schleswig-Holstein spielt sollte es
    weniger ein Problem sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    13./14.03.2010 Dies ist in Hamburg mitten in den Ferien. An dem Wochenende erfolgt nur auf
    Einigung eine Ansetzung Die Mannschaften mit Spielern aus Hamburg sollten
    vorher abklären, ob ihre Spieler zur Verfügung stehen. Bei den Partien wo
    Schleswig-Holstein gegen Schleswig-Holstein spielt sollte es weniger ein Problem
    sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    20./21.03.2010 Dies ist in Hamburg das letzte Ferienwochenende. Der Leistungsbereich ist an dem
    Wochenende bereits angesetzt. Die Mannschaften der Kreisklassen mit Spielern
    aus Hamburg sollten vorher abklären, ob ihre Spieler zur Verfügung stehen. Bei
    den Partien wo Schleswig-Holstein gegen Schleswig-Holstein spielt sollte es
    weniger ein Problem sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    02.-05.04.2010 Das ist das Osterwochenende und das erste Ferienwochenende für Schleswig-
    Holstein. Auf den Sportstätten in Schleswig-Holstein besteht für Karfreitag ein
    generelles Verbot zu spielen. Im Leistungsbereich muss am Karfreitag oder
    Ostersamstag mit einer Ansetzung gerechnet werden. Die Mannschaften der
    Kreisklassen mit Spielern aus Schleswig-Holstein sollten vorher abklären, ob ihre
    Spieler zur Verfügung stehen. Bei den Partien wo Hamburg gegen Hamburg spielt
    sollte es weniger ein Problem sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    10./11.04.2010 Das Wochenende ist mitten in den Ferien von Schleswig-Holstein. Die
    Mannschaften mit Spielern aus Schleswig-Holstein sollten vorher abklären, ob ihre
    Spieler zur Verfügung stehen. Bei den Partien wo Hamburg gegen Hamburg spielt
    sollte es weniger ein Problem sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    17./18.04.2010 Das Wochenende ist am Ende der Ferien von Schleswig-Holstein. Der
    Leistungsbereich ist an dem Wochenende angesetzt. Die Mannschaften der
    Kreisklassen mit Spielern aus Schleswig-Holstein sollten vorher abklären, ob ihre
    Spieler zur Verfügung stehen. Bei den Partien wo Hamburg gegen Hamburg spielt
    sollte es weniger ein Problem sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    01./02.05.2010 Für das Wochenende wurden die Kreisklassen nicht angesetzt, da durch den
    Feiertag am Samstag dem HFV nicht alle Spielstätten zur Verfügung stehen,
    Einige Bezirksämter, Gemeinden oder Städte geben ihren Platzwarten für diesen
    Tag frei. Daher schaut auf die Platzbelegung des Heimvereines und klärt mit dem
    Platzwart, ob eine eventuelle Ansetzung am 01.05.10 möglich ist, sollte der Platz
    am 02.05.10 mit zu vielen Spielen belegt sein. Da wir das Wochenende noch nicht
    angesetzt haben kann es sein, dass auf Grund der Wünsche Spiele auf dem
    01.05.10 stehen. Das heißt aber nicht, dass die Spiele auch am 01.05.10 angesetzt
    werden.
    15./16.05.2010 Dies ist in Hamburg das erste Ferienwochenende. Die Verbands- und Landesligen
    sind an dem Wochenende bereits angesetzt. Die Bezirksligen müssen für das
    Wochenende mit einer Ansetzung rechnen. Die Mannschaften der Kreisklassen mit
    Spielern aus Hamburg sollten vorher abklären, ob ihre Spieler zur Verfügung
    stehen. Bei den Partien wo Schleswig-Holstein gegen Schleswig-Holstein spielt
    sollte es weniger ein Problem sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    22.-24.05.2010 Dies ist in Hamburg das letzte Ferienwochenende und zugleich das
    Pfingstwochenende. Der Leistungsbereich muss für das Wochenende mit einer
    Ansetzung rechnen. Die Mannschaften der Kreisklassen mit Spielern aus Hamburg
    sollten vorher abklären, ob ihre Spieler zur Verfügung stehen. Bei den Partien wo
    Schleswig-Holstein gegen Schleswig-Holstein spielt sollte es weniger ein Problem
    sein, sich auf das Wochenende zu einigen.

    19./20.06.2010 An dem Wochenende werden die Pokalendspiele gespielt. Sollte die Saison
    verlängert werden, so werden zumindest die Kreisklassen und die Bezirksligen
    ohne Aufstieg eventuell an dem Wochenende angesetzt, sofern sie nicht im Finale
    des Pokals stehen.
    Alle darauf folgenden Wochenenden könnte zur weiteren Verlängerung der Saison hinzu gezogen
    werden.
    Als letzte Möglichkeit könnte man sich auf ein Punktspielwochenende einigen. Dann wäre das
    eine Spiel am Samstag und das andere am Sonntag.
    Da nun gerade in den betroffenen Altersklassen Hamburger in einem Verein aus Schleswig-Holstein
    oder umgekehrt spielen, würde es sicherlich zu vielen Problemen führen, wenn ich einfach nach Sitz
    des Vereines ansetzen würde. Um allen Mehrarbeit zu vermeiden ist dieses sicherlich der bessere Weg
    für alle.
    Ich möchte mich für Eure Mitarbeit im Voraus bedanken und wünsche uns allen, dass wir hoffentlich
    in naher Zukunft unsere Spiele auf den Sportplätzen spielen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hamburger Fußball Verband e.V.

  • willi (Dienstag, 09. Februar 2010 20:22)

    spielabsagen
    SPIELABSAGE FÜR DEN ZEITRAUM VOM 09. BIS 21.02.2010

    SPIELABSAGE

    Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern alle Spiele vom 09.02.2010 bis 21.02.2010 auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse, die auf den Sportplätzen keine
    regulären Spielbedingungen zulassen und zum Teil die Gesundheit der Spieler gefährden könnten, abgesagt. Testspiele dürfen auf den staatlichen Plätzen nicht stattfinden. Auf vereinseigenen Plätzen
    entscheiden die Vereine bzw. der Schiedsrichter, ob die Testspiele gespielt werden können bzw. dürfen.

    Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.

  • Daniel Lison (Donnerstag, 04. Februar 2010 20:55)

    Ausrüster
    Hallo Sportsfreunde ,

    ab Januar 2010 bin ich mit einem Sportgeschäft in HH-Tonndorf.
    Gerne würde ich euch auch mal ein Angebot unterbreiten.
    Vielleicht beim Kaffee im Vereinshaus oder im Geschäft.
    Bei Interesse :
    www.sportwelt-lison.de

    Sportlichen Gruß
    Daniel Lison

  • Trainer der B Jugend (Mittwoch, 03. Februar 2010 19:32)

    Spielabsage kommen des Wochenende
    Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern alle Spiele vom 05.02.2010 bis 07.02.2010 auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse, die auf den Sportplätzen keine
    regulären Spielbedingungen zulassen und zum Teil die Gesundheit der Spieler gefährden könnten, abgesagt. Testspiele dürfen auf den staatlichen Plätzen nicht stattfinden. Auf vereinseigenen Plätzen
    entscheiden die Vereine bzw. der Schiedsrichter, ob die Testspiele gespielt werden können bzw. dürfen.

    Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.

  • Trainer der B Jugend (Mittwoch, 03. Februar 2010 19:30)

    Training am Do 04.02.2010
    Morgen am 04.02.2010 findet kein Training für die B Jugend statt..
    Halle gesperrt ( Schnee auf dem Dach) und der Platz läßt kein Training zu..

  • Willi Tabel (Donnerstag, 28. Januar 2010 13:53)

    Spielabsagen HFV
    SPIELABSAGE

    Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern alle Spiele vom 29.01.2010 bis 31.01.2010 auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse, die auf den Sportplätzen keine
    regulären Spielbedingungen zulassen und zum Teil die Gesundheit der Spieler gefährden könnten, abgesagt. Testspiele dürfen auf den staatlichen Plätzen nicht stattfinden. Auf vereinseigenen Plätzen
    entscheiden die Vereine bzw. der Schiedsrichter, ob die Testspiele gespielt werden können bzw. dürfen.

    Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.

  • Harlenber (Sonntag, 17. Januar 2010 16:15)

    Die Leute machen Fahrräder kaputt
    Die Leute sollen keine Fahrräder und Sachen kaputt machen

  • Burkhard (Samstag, 09. Januar 2010 08:13)

    gruß aus der ferne...
    Super Tolle Hp- viele Grüße aus Karnickelhausen!
    Fußball: www.django-one.de.tl
    der ort: www.karnickelhausen.de

  • jaqueline (Freitag, 08. Januar 2010 20:40)

    badminton
    der badmintonverein war richtig gut bei euch warum gibt es keine infos über euch

  • Jonas (Freitag, 01. Januar 2010 20:12)

    Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010

    Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen.
    Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen
    Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern
    und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele
    Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem „Großen Sommercamp“ ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen
    enthalten.
    Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg
    oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
    Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

  • willi tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Weihnachtszeit
    Die B Jugend vo Marcel und Willi wünschen allen im Verein ein frohes Fest..
    und ein guten Rutsch ins neue Jahr.. aber nicht wörtlich nehmen
    Die B Jugend oder anders gesagt die 93/94/95iger

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    B-Jugend Meisterschaft gewonnen
    Dassendorf 1.B schlägt Eilbek 1.B mit 4:1 Toren. Torschützen:Tim2x, Timo,Eric
    vorzeitige Meisterschaft gewonnen,zwei Spieltage vor Saisonende!
    www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Willi (Sonntag, 29. November 2009 14:11)

    B Jugend Oststeinbek gegen TuS Dassendorf B Jugend
    Das Heimspiel verloren wir noch 1: 5 (Zu Viele Verletzte).
    Beim Auswärtsspiel am 28.11.2009 , wieder fast komplett, gewannen unsere Jungs verdient mit 5:2.
    Es war ein Spiel gegen Oststeinbeks B Jugend und deren Schiri (Trainer). Der Angesetzte Schiri ( Vatan Gücü) kam leider nicht. Was man einen Tag später verstehen kann.. Was solls, wieder 3 Punkte,
    die uns auf dem 1. Platz verweilen lassen mit 8 Punkten vorsprung. Der 2. der Tabelle, Eilbek, konnte wegen der Platzverhältnisse nicht spielen.
    Ausführlicher Spielbericht steht bald auf der HP der B Jugend.
    Gruß
    Willi

  • Marci (Samstag, 21. November 2009 21:11)

    1.B-Jugend
    Tus Dassendorf 1.B gewinnt am heutigen Tage gegen Rahlstedt mit 8:1. Die Tore erzielten: Timo 2x, Tom 2x, Stephan, Niklas, Fabian und ein geschenktes Eigentor. Drückt uns, der B-Jugend und der
    A-Jugend die Daumen, damit unsere Ziele erreicht werden können. Weitere Infos unter www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Jannik 1 A (Mittwoch, 18. November 2009 12:00)

    Derby
    Moiiin, am 21.11 steigt das Derby Tus Dassendorf gegen Sv Börnsen im Hamfeldredder in Börnsen. Das Spiel beginnt um 10 Uhr.
    Wir würden uns über einige Fans freuen:)
    gruuuuuß

  • Willi (Sonntag, 08. November 2009 14:55)

    HammBorg 2.B gegen TuS Dassendorf 1.B 1 : 2
    Es bricht die Heisse Phase an, bei der B Jugendstaffel
    Es zählen nur Siege sonst ist man weg von der Tabellen Spitze.
    Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Diff. Punkte
    1. Eilbek 1.B 5 3 0 2 18:10 8 9
    2. Dassendorf 1.B 4 3 0 1 15:10 5 9
    3. Oststeinbek 1.B 5 3 0 2 14:14 0 9
    4. JFV HammBorg 2.B 4 2 0 2 12:10 2 6
    5. TuS Berne 1.B 6 2 0 4 17:20 -3 6
    6. Rahlstedt 4.B 2 0 0 2 3:15 -12 0

    Jungs ihr habt super gespielt..
    Ausführlicher Bericht auf der HP der B. Jugend :
    http://tusdassendorf93iger.de.tl/Spielberichte.htm

  • willi (Samstag, 07. November 2009 17:50)

    HammBorg : TuS Dassendorf B. Jugend
    Der Gegener gab erst 16 Stunden vorher bekannt, das nicht auf Kunstrasen gespielt wird, sondern auf dem ungeliebten Grandplatz im Luisenweg.Die Trainer mussten noch einiges Regeln.
    Aber was sool es... Wir gewannen trotz alle dem 2:1 Auswärts. Ich sage nur eins dazu, Der Schiri klaute in der 2. Halbzeit das 2:1. Zur Verteidigung es ist Sau schwer, alles als Einzelkämpfer
    (Schiri) alles zusehen.

    Fazit: bis morgen sind wir, auf alle Fälle 1. in der Staffel KK JB 21

  • Willi (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel der B Jugend vom 31.10.2009
    Hallo,
    die B Jugend von TuS Dassendorf gewann 8:3 gegen TuS Berne ..
    Spielbericht folgt unter der HP derB Jugend : http://tusdassendorf93iger.de.tl/Spielberichte.htm

    Mit sportlichen Gruß
    Willi Tabel

    PS.
    Ein Dank geht auch an die Betreiber des Vereins und Kiosk Betreiber..
    Es ist schön das bei jedem Heim Spiel der Kiosk auf hat.. Danke Danke

  • Axel Singelmann (Samstag, 26. September 2009 19:03)

    Dank an UTZ
    Vielen Dank auch an "UTZ" für den jahrzehntelangen, unermüdlichen Einsatz für den TuS !
    Dein Antrieb für den Verein war immer absolut vorbildlich und bewundernstwert für mich, teilweise warst Du hier auch ab und an schwer zu bremsen !
    Ich hoffe Du gibst den "NEUEN" noch so den einen oder anderen Tipp und ziehst Dich hier nicht ganz zurück !
    Auch Dir alles Gute für die Zukunft !

    Axel

  • Axel Singelmann (Samstag, 26. September 2009 18:52)

    Neuwahl des Vorstands
    Herzlichen Glückwunsch dem "neu gewählten Vorstand" des Tus !
    Ich wünsche Euch alles Gute und die Kraft für eine erfolgreiche Zukunft Eurer Arbeit.
    Besonders erfreulich, der Generationenwechsel ! Neue Besen kehren gut, aber Ihr seid ja alles "ALTE" "TuS´ís", die auch wissen, wo man kehren muss !

    Gruss
    Axel



  • Willi Tabel (Sonntag, 20. September 2009 14:45)

    B Jugend Dassendorf - Spiele zu hause
    Hallo an alle Fußball Fans, wir haben noch 4 Heimspiele.
    Dafür bitte ich um Unterstützung von den TuS Anhängern.
    Termine:
    Sa 26.09. Tus Dassendorf 1.B - Oststeinbek 1.B 13.15Uhr
    Sa 31.10. Tus Dassendorf 1.B - TuS Berne 1.B 13.15 Uhr
    Sa. 14.11. TuS Dassendorf - JFV HammBorg 13.15 Uhr
    Sa. 05.12. TuS Dassendorf 1. B. - Eilbek 1.B 13.15 Uhr

    Kommt an den Tagen. Zeigt das ihr hinter der TuS steht..

  • Steffi (Mittwoch, 09. September 2009 12:05)

    Tip von mir
    Hallo,
    schon gesehen? Unser Verein sammelt Kickpunkte.
    Mehr Infos gibt es hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Lauenburg/TuS_Dassendorf__von_1948_e.V__Jugendabteilung.html

    Gruss,
    Steffi

  • Marci (Montag, 07. September 2009 10:05)

    B-Jgd
    1. B-Jugend Tus Dassendorf gewinnt in Berne mit 4:1! Spielbericht unter www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • TUS Fan (Freitag, 04. September 2009 09:46)

    Berichte
    Sehr geehrter Herr Krohn,

    können Sie die Berichte bitte weiter schreiben?!

  • Stefan Krohn (Montag, 31. August 2009 23:40)

    Berichtigung
    Vielen Dank Christopher!

    Berichtigung ist erfolgt! Ich selbst war leider abgelenkt und habe mich auf andere verlassen.
    Von dieser Seite aus viel Erfolg und drei Punkte in Lauenburg.

    S.K.

  • christopher jander (Montag, 31. August 2009 19:35)

    torschütze der 2ten
    lieber admin im bericht von der 2ten herren gegen schwarzenbek ist leider ein falscher torschütze genannt worden!! es war christoph oehlker der das tor erzielte:)
    und für alle anderen anhänger der tus: ich denke das ich im sinne der mannschaft nächstes wochenende gegen lauenburg einen dreier mit nach dassendorf bringen!!!
    gruß cj

  • Fan (Freitag, 24. Juli 2009 14:26)

    .
    Hallo,
    sind bei euch Hunde auf dem Sportplatz erlaubt?
    MFG Fan

  • willi Tabel (Dienstag, 14. Juli 2009 07:17)

    10.07.2009 Jahreshauptversammlung: Vorstand tritt zurück!
    Es wäre schön gewesen wenn man auch die 10 jährigen Jubi. erwähnt hätte . Es waren doch einige.. Schade
    MfG
    W.Tabel

  • Tiemann (Donnerstag, 18. Juni 2009 20:41)

    Spieler
    Hallo
    Wer von den D Jugend Spielern hat Lust leistungsbezogenen Fußball zu spielen,bitte mal melden........alfonso1965@arcor.de

  • willi tabel (Montag, 08. Juni 2009 09:34)

    Spie TuS Dassendorf l gegen Niendorf B
    Herbe Niederlage selbst verschuldet..
    TuS Dassendorf B Jugend gegen Niendorf B Jugend 2:5

    B Jugend verspielt Tabellenannschluß 1-3 Platz..
    Hurra die drei tollen Tage steckten noch in den Jungs der B Jugend..
    Schade tolle Aufholserie gebremst.

  • LIGASCOUT (Montag, 08. Juni 2009 09:24)

    LIGASCOUT
    www.ligascout.de

    LIGASCOUT.de ist die erste und einzigartige Fußball-Plattform für Spielerbörse, Scouting, Präsentieren u.v.m im Amateur-Bereich

    …finde und werde entdeckt…

    für Spieler
    - werde von Vereinsverantwortlichen, Managern und Scouts entdeckt
    - finde den Verein der zu 100% zu Dir passt

    für Trainer
    - werde von Vereinsverantwortlichen, Managern und Scouts entdeckt
    - finde den Verein der zu 100% zu Dir passt

    für Vereine
    - gezielte Suche, Kontaktaufnahme mit potentiellen Neuzugängen
    - unkomplizierte Suche und Ansprache von Top-Trainern

    …finde und werde entdeckt…


    Jetzt registrieren auf www.ligascout.de

  • Marci 1.B-Jugend (Dienstag, 02. Juni 2009 21:40)

    1.B-Jugend
    Die 1.B-Jugend hat heute den Tabellenführer Lohbrügge geschlagen und klettert auf Platz 2 der Tabelle!
    Lohbrügge - Dassendorf 2 : 3 Tore: Yann,Eric,Timo

  • Arno SC.Pinneberg (Montag, 01. Juni 2009 21:04)

    Pfingstturnier
    Hallo Mädel`s,
    nochmal schönen Dank für die Einladung zu Eurem Turnier.Meinen Mädel`s und mir hat es riesigen Spaß gemacht bei Euch zu sein.Mannschaften und Organisation waren super,einfach ein gelungener
    Tag.
    Macht weiter so.

    Schöne Grüsse und bis demnächst mal wieder
    SC.Pinneberg A-Juniorinnen und Arno

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    B-Jugend
    Dassendorf - Tus Berne 7 : 0 Tore:Timo(2),Eric,Trissi,Timba,Max,Tristan

  • ThomasRichter (Montag, 29. August 2016 12:13)

    super Seite
    Hallo Zusammen,
    wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner.
    Es grüßen euch die Bambinis der Sportvg Feuerbach
    besucht uns doch einmal auf unserer Homepage unter www.Bambinis2002.de

  • Trainer der B Jugend (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Punktspiel
    Kommt vorbei und schaut ein Interessantes Jugendspiel
    Punktspiel -
    TuS Dassendorf 1.B gegen TuS BERNE
    Dienstag 26.05.2009, 18:30 Uhr, neuer Platz

  • Marci 1.B (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Punktspiel
    Dassendorf 1.B - SC Eilbek 5 : 3
    www.tusdassendorf93iger.de.tl
    Spielbericht ab Sonntag einsehbar

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Pokalspiel
    Danke für den Bericht Uwe.
    Gruß Jörn

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    1b
    Dassendorf 1.B - Haseldorf 6:2 www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Jörn (Donnerstag, 30. April 2009 21:58)

    Pokalspiel
    Moin, NEUER TERMIN für das Pokalspiel ist der 5.5.2009 um 18.00 im HEIMISCHEN STADION.
    Gruß Jörn

  • Jörn (Dienstag, 28. April 2009 18:36)

    Pokalspiel
    Wenn hier auf der OFFIZIELLEN SEITE DES TUS DASSENDORF schon keine Ankündigung für das Pokalspiel im Achtelfinale Platz findet, dann eben über das GB.
    Die 1. A des TuS spielt morgen um 17:45 zuhause gegen Vorw. Wacker 1. A Verbandsliga.
    Wird bestimmt ein gutes Spiel.
    Gruß Jörn

  • cj (Montag, 27. April 2009 12:07)

    2te herren:D
    donnerstag gegen altengamme müssen wir es wohl nochmal versuchen...aber wir schaffen das..wollen ja, dass es wieder spaß macht uns zuzusehen:D

  • TUSer (Samstag, 25. April 2009 22:59)

    2. Herren Gas gaben!!!
    So Jungs, reißt euch zusammen. Ihr macht euch sonst noch die ganze Saison kaputt. In Wentorf könnt ihr jetzt mal zeigen, dass ihr mit denen mithalten könnt. Auf gehts!

  • ichwersonst (Mittwoch, 22. April 2009 14:13)

    spiel gegen Altona
    ich glaub ich hab gestern ein anderes Spiel gesehen als der Herr Schreiberling...der Text ist doch sehr schmeichelnd, okay es war kein Gang zur Schlachtbank, aber ich denke bis auf Schwager(der Junge
    hat kapiert, dass das Spiel eine Belohung war) war es doch eher schlecht als recht, und die etwas bessere Mannschaft der beiden schlecht spielenden hat dann das Spiel verdient gewonnen... Alles kein
    Problem, man kann nur gewinnen bei so einem Spiel gerade als unterklassige Mannschaft.

    Aber !!!!

    Das Auftreten einer Mannschaft hängt doch nicht mit der Spielklasse zusammen oder?

    Alle Achtung, wer hat da eigentlich nicht gemeckert... ich denke es hieß wir können nur gewinnen!!!

    Absoluter Hammer: Lockstedt! Leistung unterirdisch, kein Tempo, kein Druck, kein Pressing, wenn sah es nur zwanghaft aus... dagegen Schwager, mit Abstand der Beste...
    Aber okay, Lockstedt war auch der Beste, im Meckern und er wurde ja auch belohnt mit einer Gelb/ Roten Karte... nur, wenn du kein Bock mehr hattest Jung, dann lass dich auswechseln, da hätte sich
    bestimmt einer gefreut ein paar Minuten mehr zu spielen. Das Verhalten war nicht fair...

    Dies soll auf keinen Fall den Schiedsrichter in Schutz nehmen, der sehr kleinlich gepfiffen hat, aber vllt. sollte man sich mal fragen, ob dies nicht mit dem Ruf der Mannschaft zu tun hat... die TuS
    ist ja leider schon als Mecker-Truppe bekannt! Wer wartet denn nicht darauf, dieser Manschaft die Grenzen aufzuzeigen, sowohl als Gegner als auch vllt. als spielentscheidende Person!!!

    Trotzdem Danke für den netten Frühlingsabend!

    Sollte der Artikel gelöscht werden, schade!!!!

  • KEIN dASSENDORFER (Dienstag, 14. April 2009 12:50)

    RASENPLATZ
    kOMME IMMER GERNE ZUM fUßBALL DES tUS dASSENDORF. ABER was ist bloß mit dem besten Rasen des ganzen Ostens passiert? das war mal der beste platz weit und breit und der wird so behandelt. das finde
    ich eine bodenlose FFRECHHEIT und dann ist es auch kein Wunder, wenn man keinen großen Fußball sieht! Hoffe, bis zum nächsten Spiel ist es besser!

  • Fussball in Ahrensburg (Freitag, 10. April 2009 23:31)

    Fussball in und um Ahrensburg
    Liebe Fußballfreunde,
    besucht die Ahrensburger Fußballseiten. Eine private Homepage mit aktuellen Ergebnissen, sowie einem umfangreichen Archiv, Umfrage und jetzt neu: mit einer „ungewohnten“ und nicht alltäglichen
    Fußballwette.
    Noch befindet sich diese Homepage noch in dem Kinderschuhe, aber täglich kommen neue (alte) Ergebnisse hinzu. Für Eure Vorschläge und Informationen bin ich Euch sehr dankbar!
    Also, worauf wartet ihr noch?
    http://tigermaus880.ti.funpic.de/

  • wwt (Freitag, 10. April 2009 19:25)

    eastern
    Allen Fussballern ein schönes Osterfest.

  • willi tabel (Samstag, 04. April 2009 17:58)

    Verlinkung der jugenabteilung
    Danke Uwe für die Verlinkung der Jugendabteilungsseite.
    LG W.tabel

  • Christian (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Tipp!
    Hallo,
    Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Hamburg/TuS_Dassendorf_von_1948.html

    Gruss,
    Christian

  • Ralf Kopp (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Frage zur Talentsuche
    Hi an alle Fußballfreunde,

    ich habe per Zufall bei Google die Seite www.fussball-talentsuche.de entdeckt.

    Bevor ich mich da einfach anmelde, würde mich interessieren was ihr davon haltet oder ob von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.

    Grüße Ralf Kopp

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    spielberichte
    cool wie lang der spielbericht von der ersten ist aber der von der 2ten ist auch sehr gut lang:D

  • wursti (Montag, 29. August 2016 12:13)

    das ist nicht das erste mal @ 2.herren spielbericht
    weiß zwar nicht wer den spielbericht der 2.herren schreibt aber scheint so als kennt er nicht mal die namen der einzelnen spieler..christoph öhlke hat doch gespielt oder?

  • willi tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Verlinkung einer neuen Jugendabteilungs HP
    Hallo Uwe,
    habe eine Bitte, kannst Du diesen Link auf die erste Seite setzen. Mit dem Titel Jugengabteilung Fussball, am besten unter Fussball / Aktuelles. Sollte sofort ins Auge schauen.. DANKE, DANKE, bitte
    so schnell wie möglich..

    http://tusdassendorfjugendabteilung.de.tl/
    Gruß
    Willi tabel

  • Stefan Krohn (Donnerstag, 19. Februar 2009 22:23)

    Erneute Spielabsage des HFV für das WE 20.02.2009 - 22.02.2009
    Nachstehender Text wurde von der Seite www.hfv.de kopiert:

    SPIELABSAGE

    Alle Feldspiele vom 20.02.2009 bis 22.02.2009 sind in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland witterungsbedingt abgesagt. Auch Testspiele sind auf
    staatlichen Sportplätzen nicht zugelassen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Klubs in eigener Zuständigkeit.

    Gemäß der Durchführungsbestimmungen Punkt 4.5 gilt, wenn die Platzverhältnisse im Einzelfall die Austragung eines Pflichtspieles doch ermöglichen (zumeist trifft dies für die Kunstrasenplätze zu), so
    bedarf es der Genehmigung zur Wertung als Pflichtspiel durch den spielleitenden Ausschuss im Laufe der Woche vor dem Spiel. Das Einverständnis beider Vereine ist ebenfalls Voraussetzung für eine
    Durchführung; ansonsten wird das Spiel neu angesetzt.

    Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.

  • Stefan Krohn (Donnerstag, 19. Februar 2009 08:54)

    Oddset - Pokal - Viertelfinale
    Gestern, am 18.02.2009 wurden die Begegnungen des Viertelfinales im Hamburger Oddset - Pokal ausgelost.
    Das Gute zuerst: Dassendorf hat Heimrecht!
    Der Gegner allerdings hat es in sich: es wird der Sieger der Partie
    Buchholz 08 / Altona 93.
    Der genaue Spielttermin steht noch nicht fest.
    Alle Paarungen im Überblick:

    Die Auslosung ergab folgende Spiele:

    SCVM – SC Condor
    S.a. Türkiye /Uetersen – SC Victoria
    TuS Dassendorf – S.a. Buchholz 08/Altona 93
    TSV Wedel – SC Concordia

    (alle Spiele, außer Dassendorf – S.a. Buchholz/Altona, sollen am 13.4. – Ostermontag – ausgetragen werden.

    Stefan Krohn

  • Stefan Krohn (Freitag, 13. Februar 2009 15:34)

    Generalabsage des HFV für das Wochenende 13.02. - 15.02.2009
    Der Hamburger Fußballverband sagt alle Pflichtspiele für das Wochenende 13.02.2009 bis 15.02.2009 aufgrund der Witterungsverhältnisse ab!
    Der Verweis auf die Durchführungsbestimmungen Punkt 4.5 auf der Homepage (www.hfv.de), dass im Einzelfall Spiele doch ausgetragen werden dürfen, wird wohl auf kein Spiel mit Dassendorfer Beteiligung
    zutreffen.

    Warten wir also bis zum 22.02.2009, wo die "Zweite" um 13.00 Uhr den FC Lauenburg empfängt und das Publikum auf das anschließende Spiel der "Ersten" gegen Neuland (Beginn 15.00 Uhr) einstimmt.
    Vorausgesetzt, dass das Wetter mitspielt...

    Schönes Wochenende!

  • w.tABEL (Freitag, 13. Februar 2009 15:21)

    Spieleabsage
    SPIELABSAGE

    Alle Feldspiele vom 13.02.2009 bis 15.02.2009 sind in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland witterungsbedingt abgesagt. Auch Testspiele sind auf
    staatlichen Sportplätzen nicht zugelassen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Klubs in eigener Zuständigkeit.

    Gemäß der Durchführungsbestimmungen Punkt 4.5 gilt, wenn die Platzverhältnisse im Einzelfall die Austragung eines Pflichtspieles doch ermöglichen (zumeist trifft dies für die Kunstrasenplätze zu), so
    bedarf es der Genehmigung zur Wertung als Pflichtspiel durch den spielleitenden Ausschuss im Laufe der Woche vor dem Spiel. Das Einverständnis beider Vereine ist ebenfalls Voraussetzung für eine
    Durchführung; ansonsten wird das Spiel neu angesetzt.

  • Stefan Krohn (Dienstag, 10. Februar 2009 14:54)

    Spiel der Ersten in Schwarzenbek fällt aus!!!
    !!! Das Punktspiel SC Schwarzenbek - TuS Dassendorf fällt aus !!!

    Nur zwei Tage nach dem Pokalsieg gegen Einigkeit wäre es sicher schwer geworden beim Nachbarn in Schwarzenbek. Musste man doch gegen die unbequemen Wilhelmsburger über 120 Minuten gehen.
    Doch der Schneefall in der Nacht von Montag auf Dienstag raubte den Schwarzenbekern die Chance gegen Schweißing - Schützlinge mit schweren Beinen zu spielen.
    Nun gilt die volle Konzentration dem Spiel bei Sasel am Sonntag, den 15.02.2009, um 15.00 Uhr.

    Viel Glück!

  • Dieter Schaudt (Montag, 09. Februar 2009 20:29)

    Fußballferien für Kinder und Jugendliche
    5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
    Mädchen und Jungen aus 13 Nationen nahmen bisher an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen
    Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit
    erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS
    Machine, Speedflipper Dribbling, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
    Unser Hessencamp ist sogar incl. Anreise von allen deutschen Bahnhöfen !
    Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam

  • cj (Sonntag, 08. Februar 2009 20:47)

    pokalspiel von dassendorf 2
    wir spielten nicht gegen bergedorf !!!!
    und das tor erzielte nicht guram sondern nihat bitte das zu ändern!

  • Babbel (Sonntag, 01. Februar 2009 17:30)

    Florian Wenzel Tischtennis
    Glückwunsch Florian! Endlich werden auch mal solche Infos hier bekanntgemacht.Für die Dassendorfer Landschaft ein ganz toller Erfolg.Kann mir aber nicht vorstellen
    das du unter der Fahne "Dassendorf" angetreten bist. Sicher hat Papa "Olaf" auch eine Menge dafür getan.Prima. Ich hatte selbst mal vor vielen Jahren das Erlebnis
    das Turnier der "C"Klasse zu gewinnen- weil Fußball vom Verband abgesagt wurde.Konnte ich in Geesthacht unter der Regie Dieter Goerke mitmachen. Auch mir ging es mir nur um den Spaß- und plötzlich
    war ich erster. Glückwunsch Florian!

  • willitabel (Donnerstag, 22. Januar 2009 13:42)

    Jugendtrainer Treff
    Trainer treff ,heute doch bei Rüdiger im Clubheim 19:15 Uhr
    gruß von Niels

  • Christian (Mittwoch, 21. Januar 2009 10:47)

    Tipp
    Hallo,
    Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Lauenburg/TuS_Dassendorf__von_1948_e.V__Jugendabteilung.html

    Gruss,
    Christian

  • Florian (Dienstag, 06. Januar 2009 09:44)

    Servus
    Sportliche Grüße von dem Freizeitfußballteam der Hillbillies United aus dem Raum Buchbach/Oberbayern.

    Wir wünschen euch in der Zukunft noch viel Erfolg und jede Menge Spaß am Spiel.

    Wir würden uns über einen Gegenbesuch %26 Gästebucheintrag freuen!

    www.hillbillies-united.de

    Gruß

  • Dieter Schaudt (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Ferienprogramm im Jubiläumsjahr
    5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - IHR SEID FUSSBALLSCHULE-1 e.V.
    Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell, eben wie immer.
    Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den
    „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den Deutschen Olympischen Sportbund, das Bundesgesundheitsministerium und das Land Baden-Württemberg,
    ausserdem gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, viel Spass in
    den Camps und eine Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, der Einsatz von professionellem Equipment wie
    unsere neue Ballwurfmaschine, den Geschwindigkeits Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos, aber auch Bewegungs- und Koordinationsformen die auf aktuellem Jugendfussballaufbau- und
    -leistungslevel sind, werden als Inhalte die Camps bereichern.
    Auf unserer Homepage unter http://www.fussballschule-1.de bekommt Ihr alle Informationen über die Camps 2009, dort könnt Ihr auch „Euer“ Camp 2009 buchen. Also lasst uns 5 Jahre feiern. Wir freuen
    uns auf Euch und ein weiteres tolles Jahr. Liebe Grüsse vom Trainerteam der Fussballschule-1 e. V.

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    weihnachten
    ich wünsche allen ein frohes fest,und eine schöne bescherung mfg cj

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Feiertage
    Wünsch ALLEN eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Möge der Erfolg sich für alle Mannschaften in 2009 einstellen.
    Jörn

  • Trainer der B jugend (Montag, 29. August 2016 12:13)


    Schöne Festtage wünsche ich Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Bis dann

  • Svenja Benthack (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Homepage
    Hallo Herr Greve, würde mich freuen, wenn Sie in der nächsten Zeit den Link zur neuen Homepage der A-Mädchen ändern. Danke!

    http://www.tusdassendorfgirlies.npage.de

  • coach2 (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Dassendorf gegen Rahlstedt B Jugend
    Hallo Fussballfreunde,
    Rahlstedt musste in der B.Jugend 3 rot gesperrte Spieler ein setzen, um gegen uns zu gewinnen,,.. ??
    Wo bleibt der Charakter...? Es gibt Trainer die lieber über unfairniss zui Erfolg kommen als es Spielerisch zu schaffen...
    Mit freundlichen und sportlichen Gruß
    Coach2 enttäuschter Trainer..

  • Sag ich nicht (Freitag, 28. November 2008 08:31)

    Jetzt kann es klappen
    Hoffe das die 2.herren so konstant weiter macht.der aufstieg ist noch drinn.hoffe das das jeder einzelne von euch auch weiß.hamwarde spielt gegen wentorf das heißt das da schon mal punkte für
    hamwarde fallen.(hoffentlich oder ein unentschieden).und dann müsst ihr nachlegen.lasst euch nicht verdrängen und zeigt der ersten doch mal wie man aufsteigt und wie mann dann feiern kann.aber dafür
    muss jeder wissen worum es geht und 100%geben.aber wirklich jeder..gruß

  • tabel, willi (Freitag, 21. November 2008 15:25)

    SPIELABSAGE WOCHENENDE 21. BIS 23.11.2008
    SPIELABSAGE WOCHENENDE 21. BIS 23.11.2008
    Untitled Attachment
    Alle Feldspiele ab Oberliga Hamburg abwärts vom 21.11.2008 bis 23.11.2008 sind in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland witterungsbedingt abgesagt. Auf
    staatlichen Sportplätzen dürfen auch keine Testspiele ausgetragen werden. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Klubs in eigener Zuständigkeit.

    Die Hallenspiele an diesem Wochenende finden statt.

  • Trainer 1.B.Jugend (Dienstag, 18. November 2008 08:54)

    Zwischenstand der Jugendabteilungen in ihren Staffeln
    1.A Jugend zur Zeit 4.Platz Platz 3 möglich...
    1.B Jugend zur Zeit 4.Platz Platz 1-5 möglich..
    1.E Jugend 2.Platz Endstand
    2.E Jugend 4.Platz Endstand
    3.F Jugend 4.Platz Endstand
    2.F Jugend 5.Platz Endstand
    1.F Jugend 1.Platz Endstand ( Glückwunsch)
    Mädchen 1.A Jugend zur Zeit 3.Platz Platz 2-3 möglich...
    Mädchen 1.B Jugend zur Zeit 9.Platz Platz 3-9 möglich...
    Mädchen 1.C Jugend zur Zeit 2.Platz Platz 1-4 möglich...
    Gruß
    W.Tabel

  • Trainer der 1. B (Montag, 17. November 2008 13:02)

    Ergebnisse WE 15./16.11.08
    Die Spiele der Jugendabteilung Fussball WE 15 + 16.11.08

    Dassendorf 1.B-Mäd. 11er FC Elmshorn 1.B-Mäd. 11er 1:3
    SC V. M. 2.B Dassendorf 1.B 2:6
    Billstedt-Horn 2.E Dassendorf 2.E 3:4
    Süderelbe 3.F Dassendorf 2.F 2:1
    Dassendorf 1.A-Mäd. Bramfeld 1.A-Mäd. 11er 3:0v
    Dassendorf 1.C-Mäd. Post SV 2.C-Mäd. 7:0
    Concordia 2.A Dassendorf 1.A 2:1

    mit sporlichen Gruß
    w.tabel

  • Jörn (Montag, 10. November 2008 21:18)

    Spiele der Jugend
    038225 020 Dassendorf 1. B Buchholz 3. B 10:00 2:3 B- Junioren Kreisklasse ME
    E-Junioren
    038535 009 MSV Hamburg 2. E Dassendorf 2. E 11:00 10:2 E- Junioren Kreisklasse ME
    F-Junioren
    038736 009 Dassendorf 2. F Eintr. Norderstedt 2. F 09:00 1:7 F- Junioren Kreisklasse ME
    Sonntag, 09.11.2008
    A-Junioren
    038011 020 Dassendorf 1. A Stapelfeld 1. A 11:00 6:4 A- Junioren Bezirksliga ME
    A-Juniorinnen
    032111 010 Blankenese 1. A- Mäd. 11er Dassendorf 1. A- Mäd. 13:00 6:0 A- Juniorinnen Kreisklasse ME
    Gruß Jörn

  • E.Ramos (Dienstag, 04. November 2008 23:28)

    "Schießen aus dem Hinterhalt"
    Hallo Herr Greve,

    ich lese leider erst heute nach dem Training den Spielbericht gegen den SV Wilhelmsburg und ebenso die dazugehörigen Gästebucheinträge. Eigentlich wollte ich mich niemals zu den teils verbalen
    Entgleisungen äussern, die in diesem Gästebuch bzw. dem Gästebuch der 1. Herren ablaufen. Denn meiner Meinung ist das, was teils leider auch durch einige unserer Spieler und Offiziellen dort
    niedergeschrieben wird, nicht leistungsfördernd. Es bietet nur noch mehr Angriffsfläche für die eh schon große Schar unserer Kritiker und Neider. Aber dazu hat scheinbar jeder eine andere Meinung und
    Einstellung.

    Diesmal scheint ja meine in Ihren bisherigen Spielberichten teils "unscheinbare" Spielerfigur u.a. der "Casus Cnactus" für die kürzlichen anonymen Entgleisungen gewesen zu sein... Ohne jetzt näher
    auf Ihren Bericht eingehen zu wollen, will ich Ihnen aber recht geben, wenn Sie an "Schüsse aus dem Hinterhalt" denken, ich würde es wohl genauso sehen. Deswegen muss ich mich leider nun doch hier
    mal äussern und stelle gerne klar, dass diese Einträge nix mit meiner Wenigkeit in Verbindung gebracht werden können, und ich trotzdem auch weiterhin (obwohl ich auch Ihrem Bericht vom Sonntag nicht
    100% zustimmen kann) sehr gerne und interessiert Ihre Berichte lesen werde.
    Wir sind selber Schuld, dass wir nun da stehen, wo wir stehen und insofern müssen wir mit der uns entgegengebrachten Kritik auch umgehen.

    Also lassen Sie sich bitte, bitte, bitte nicht entmutigen von solchen Nörglern und gehen Sie weiter so engagiert für die TUS Dassendorf zu Werke!

    Mit sportlichem Gruss

    Esteban Ramos

  • Uwe Greve (Dienstag, 04. November 2008 11:44)

    Löschen von Einträgen
    Lieber "stiller Beobachter" von Einträgen 269, 267 und Ex-264, nochmals, diese Art der anonymen Einträge sind in unserem Gästebuch nicht erwünscht. Wer auf offene und ehrliche Art etwas mitteilen
    möchte, kann das auch unter Angabe seines Namens tun. Andernfalls bekommt das Ganze den Touch von "Schießen aus dem Hinterhalt" und "unter vier Augen hätte er die Aussage nicht gemacht". Wie anonyme
    Wortmeldungen in einem Gästebuch ausufern können, zeigen die zuletzt teils chaotischen Einträge im Gästebuch der 1. Herren (u.a. 467, 468). Wir bitten um Verständnis, wenn zukünftig anonyme Einträge
    in diesem Gästebuch gelöscht werden.
    Zum Fauxpas "Freistoß statt Fernschuss": Solche Fehler werden auch in Zukunft passieren. Ich habe nämlich die Kamera vor dem Gesicht, informiere mich bei den Fans und notiere nebenbei das
    Spielgeschehen, da sind Versehen nicht immer zu vermeiden. Ich hoffe, Du kannst trotzdem ruhig schlafen!?

    Uwe Greve

  • stiller beobachter (Dienstag, 04. November 2008 09:07)

    keine ahung
    ich sag ja! der hat keine ahnung von fussi! aber mein beitrag wird gelöscht. PAH

  • Jörn (Montag, 03. November 2008 19:16)

    Testspiel 1. A - SC Hamm 02 1. A
    Spiel ging mit 6-0 an die TuS. Wollte ich nur mal sagen, da auf den Jugendbereich viel WERT gelegt wird.

  • Stiller Beobachter (Montag, 03. November 2008 12:13)

    SVW - TuS
    @HomePage Master:

    es ist ja sehr löblich wenn sich jemand die zeit nimmt und hier texte über das Spiel der ersten und zweiten mannschaft zu schreiben aber doch bitte auch immer so schreiben wie es auch wirklich
    gewesen ist. Sonst sorgt man mit solchen berichten mehr für unruhe und unmut als man vielleicht denkt!

    1. das 1-0 entsteht durch einen sehr gut geschossenen "FREISTOSS" und kein Fernschuss
    2. das 2-0 wird auch nicht ungehindert erzieht sondern war ein ebenfalls sehr gut und platzierter schuss in den langen winkel nachdem der spieler von simon gestellt wurde.
    3. ramos war mit abstand der Beste mann in der ersten hälfte.

    Ich denke man sollte mal seine Brille mit den lieblingsspielern absetzten und bitte objktiver schreiben, wenn man dies hier macht!

    bitte weitermachen aber richtig!

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Testspiel Dassendorf 1. A - Cursl.-Neuengamme 2. A
    Die 1.A hat am Samstag, 25.11.2008, ein Testspiel gegen die 2.A von Cursl.-Neuengamme mit 6-1 gewonnen. Nur zur Info ;-)

  • Uwe Greve (Montag, 29. August 2016 12:13)

    gelöschter Eintrag
    In diesem Gästebuch ist es üblich, dass derjenige, der hier Einträge vornimmt, auch seinen Namen nennt. Ansonsten, so sind in diesem Gästebuch die Regeln, wird der Eintrag gelöscht. Darüber hinaus:
    Kritische Einträge werden natürlich akzeptiert, aber keine verletzenden Wortmeldungen.

    Uwe Greve

  • willi tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Danke LINK
    Danke HP Master für die schnelle erledigung.

  • Kreisliga-Fan (Montag, 29. August 2016 12:13)

    12.Spieltag
    Los Dassendorf, haut Wentorf am Wochenende weg,
    damit diese mal wieder zurück aufm Teppich kommen!
    Die Liga wünscht euch Glück!

  • Willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Platzresevierung
    Hallo HP Master, könntest Du folgende Adresse verlinken.. DANKE
    http://tusplatzreservierung.de.tl/
    Mit freundlichen Gruß
    Willi

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    1 A TuS - Hamm 02 1. A
    Spiel fällt leider aus ( 12.00 am Sonntag ), da der Gegner keine Mannschaft zusammen bekommt.

  • Max (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Moin
    Hallo Leute,

    seit der neuen Saison ist auch Eure Liga bei www.rasenstars.de vertreten. Hier könnt Ihr Eure persönliche Statistik (Goals, Vorlagen, Karten, etc.) mit den anderen Kickern Eurer Liga
    vergleichen!

    Haut rein!
    Max

  • willi (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spielbericht Spiel Harburger Türksport gen Dassendorf B Jugend
    Spielbericht :
    Harburger Türksport 1.B gegen TuS Dassendorf 1.B zu lesen unter:
    siehe Link:

    http://tusdassendorf93iger.de.tl/Spielberichte.htm

  • willi (Montag, 29. August 2016 12:13)

    @ jörn 1.A
    Danke jörn, lieber so als garnicht.
    willi 1.B Jugend

    ;-]

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiele der Jugend
    Ist zwar nicht so schön als wenn es Uwe macht ( kopiert von Fussball.de ), aber die Ergebnisse der Jugend sind im GB.
    Gruß Jörn

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiele der Jugend
    038225 041 Harb. Türk- Sport 1. B Dassendorf 1. B 15:00 2:3 B- Junioren Kreisklasse ME
    E-Junioren
    038535 013 Billstedt- Horn 2. E Dassendorf 2. E 11:00 Ausf. E- Junioren Kreisklasse ME
    038511 014 Stapelfeld 1. E Dassendorf 1. E 12:00 0:2 E- Junioren Kreisklasse ME
    F-Junioren
    038711 015 SC V. M. 1. F Dassendorf 1. F 10:00 5:2 F- Junioren Kreisklasse ME
    038736 015 Dassendorf 2. F SV N. A. 3. F 11:00 0:7 F- Junioren Kreisklasse ME
    038759 013 Lauenburg 2. F Dassendorf 3. F 11:30 5:1

  • Jörn (Freitag, 26. September 2008 20:39)

    Jugend
    Hallo Uwe, finde es sehr schade, das du nicht über die Jugend Mannschaften berichtest. Müssen ja keine Mega Berichte sein, aber wenn etwas vorgefallen ist, so wie bei der A, würde ich es begrüßen,
    wenn DAS mal gemeldet wird. Über die Veröffentlichung unserer Ergebnisse, sei es positiv oder negativ, würden wir uns Jugendtrainer sicherlich freuen.
    Danke und freundliche Grüße, Jörn 1. A

  • Vereinsmitglied (Mittwoch, 24. September 2008 12:28)

    Anmerkung Redaktion
    Hallo ihr,

    da muss ich dem stillen Geniesser aber leider recht geben, hier steht sehr viel nettes drin, über das man als aussenstehender doch sehr schmunzeln kann, ich als Vereinsmitglied sehe das eher
    negativ.
    Und es ist ja nun auch bekannt das jegliche negative Meinung sofort von Admistratorenseite gelöscht wird. Es hat hier doch ein bisschen den tatsch von China oder dem damaligen Ostblock, alles wird
    zensiert.
    Ich denke das hat ein gesunder Verein in dem alle gleichberechtigt sind nicht nötig.
    Also lassen wir das doch einfach.

  • Redaktion U.G. (Freitag, 19. September 2008 16:02)

    Eintrag 252 "Stiller Genießer"
    Lieber Irrläufer,
    gehe davon aus, dass Du Dich in der "Hausnummer" versehen hast. Solltest Du die Inhalte der Eintragungen in diesem Gästebuch wirklich gelesen haben, wärst Du als Fehlinterpret entlarvt und amüsierst
    Dich montags immer an der verkehrten Stelle!?

    Uwe Greve

  • ein stiller Geniesser (Freitag, 19. September 2008 14:13)

    euer Gästebuch...
    ...ist echt immer ein Blick wert, ich glaube ich hab es noch nie gesehen bzw. wahrgenommen das sich ein Verein über sein eigenes Gästebuch so zerhaut. Hier werden pers. Kämpfe mit anderen Vereinen
    ausgetragen, der Mund grundsätzlich zu voll genommen und nun schlägt die Jugendabteilung zurück.

    Herrlich bitte hört damit nie auf, sonst werden die Montagmorgene irgendwann langweilig.

  • willi tabel -- Trainer der jungen B Jugend (Dienstag, 16. September 2008 06:36)

    Berichterstatung aus dem Jugendbereich- Kommentare
    Hallo Herr Greve,
    bitte berichten Sie weiter, vielleicht etwas mehr.!! Wenn möglich.. es tut dem Verein auch gut, wenn mehr aus dem Jugendbereich kommt.. ;-}
    zum Eintrag von Herrn Heuer, kann ich nicht nachvollziehen oder wurde der Bericht geändert..??
    Vielleicht wäre es gut, solche Äusserungen bei den monatlichen Trainersitzungen zu besprechen, dazu sind die Sitzungen ja auch da.

    Mit sportlichen Gruß
    W.Tabel

    P.S. Man sollte sich nicht zu wichtig nehmen.

  • Chris Flemming (Freitag, 12. September 2008 23:27)

    F Jugend
    Ich möchte mich hier auch ganz kurz mal zu Wort melden. Ich gucke mir eigentlich jeden Tag diese Seite an, und musste mit freude feststellen, dass wieder über die kleinen berichtet wurde (schließlich
    sind noch paar von meinen jungs dabei). Nun bin ich auf diesen langen Eintrag von Herrn Heuer gestoßen, und bin wahrscheinlich genauso verwundert, wie der Verfasser, Hr. Greve. Ich kann in dem
    Artikel kein einziges, bösartiges Wort finden, bzw. einen Anlass für solch einen Kommentar. Vielmehr würde ich mich freuen, dass über meine (erfolgreiche) Mannschaft berichtet wird. Ich weiß, ich
    habe im grunde genommen nichts damit zutun, würde mich aber über eine Antwort freuen. Denn vielleicht geht es ja gar nicht um den Artikel !? ... Bis dahin sende ich liebe
    Grüße nach Dassendorf... Chris Flemming

  • Uwe Greve (Freitag, 12. September 2008 18:01)

    Berichterstattung F-Jugend Eintrag Nr. 248
    Falle tatsächlich aus allen Wolken. Kann mir wirklich nicht vorstellen, wieso ich negativ berichtet haben sollte!? Es taugt m.E. auch nicht dazu, hierüber im Gästebuch zu diskutieren. Ich werde
    deshalb ein klärendes Gespräch suchen. Uwe Greve

  • Jens Heuer (Freitag, 12. September 2008 12:47)

    Bericherstattung der 1 F-Jugend , sowie Befragung der anwesenden Eltern bezüglich der Qualität des Trainers
    Über den Kommentar der F- Jugend und Befragung am Rande des Spielfeldes bin ich sehr erschrocken . Die Art und Weise dieser Berichterstattung und Kommunikation , sollte grundsätzlich verboten ,oder
    zensiert werden. Möchte man sich über Dinge äußern oder politisch agieren , sollte man ein anderes Medium nutzen , oder die Dinge direkt beim Namen nennen . Wenn ein Spiel und eine Berichterstattung
    als Anlaß genommen wird , die Meinung* des Vereines oder bestimmter Personen , bezüglich der Vorgehensweise der 1 F-jugend dokumentiert zu wissen , ist es höchste Zeit darüber nachzudenken , den
    Verein ein weiteres Leid in der Jugendabteilung zu ersparen. Es gibt ja immerhin noch 4 weitere Jugendmannschaften bis 16 , die den Verein würdig vertreten.
    Es ist ein Spiegelbild , wenn man sich die Mitgliederzahl in der Jugendabteilung ( Sparte Fußball )ansieht , wie man mit den Dingen umgeht . Motivation und Verständniss sieht anders aus .Offene
    Kommunikation scheint ein Fremdwort , bestätig jedoch immer mehr , daß Verhalten einiger früheren Mitglieder im Jugendbereich.Sollte es hier keine grundlegenden und erkennbare Veränderungen geben ,
    ist der Weg eines solchen Handelns , vorgeben.
    Solltet ihr weiter im Jugendbereich (6-10 Jahren ) berichten ,welches ich mir sehr wünschen würde , dann konzentriert euch auf die Kinder und schreibt etwas nettes , worüber sie sich freuen. Alles
    andere interessiert keinen , nur denen ,die wirklich keine Ahnung haben , aber davon gibt es ja auch immer mehr!!!
    ......... ich bin mir aber sicher , daß wieder mal alles nicht so gemeint ist , oder gesagt wurde . Deshalb ist dieser Kommentar ja auch völlig überflüssig und einseitig , so wie das Handel vieler
    anderer im Jugendbereich vor mir.
    Gruss
    Jens Heuer

  • rasenstar (Mittwoch, 10. September 2008 21:34)

    Neu in Hamburg
    Liebe Dassendorfer,

    die Internetseite „rasenstars.de“ für Amateurfußballer ist jetzt auch in Hamburg angekommen. Dort kannst Du Deine Karriere verwalten, Deine persönliche und Deine Mannschaftsstatistiken leicht
    erstellen. Dazu natürlich alle Funktionen, die eine Internet-Gemeinschaft haben muss: Bilder, Gruppen, Mails....

    Schaut vorbei bei www.rasenstars.de

    Gut Sport André

  • Marci (Sonntag, 07. September 2008 19:59)

    C-Jugend ab sofort B-Jugend
    Hallo Uwe, falls du mal aktuelle Infos von unserer Mannschaft benötigst, dann schau einfach mal unter www.tusdassendorf93iger.de.tl dort findest du aktuelle Bilder, Berichte usw.

  • willi tabel (Dienstag, 02. September 2008 07:16)

    Links des jugendbereichs
    Hallo Herr Greve,
    die links der Jugendabteilungen müsten neu verlinkt werden.
    Es sind jetzt die falschen Adressen hinterlegt. Wie bekannt ist die alte A jetzt im Herrenbereich, die B jetzt A und so weiter.
    Mit freundlichen Gruß
    W.Tabel

  • Chris Fleming (Montag, 01. September 2008 00:48)

    Nächstes Spiel
    Moin Moin^^... wie ich grade gelesen habe, hat die 2.te gegen lauenburg verloren.. naja okay, wir auch^^ aber mich würd mal interessieren, wer den 7er. als gegenspieler hatte.. der hat mich richtig
    aufgeregt.. naja.. nächstes wochenende, ist es endlich soweit.. das spielt die 2.te gegen glinde.. zieht euch warm an jungs, wir haben einige neuzugänge zu verzeichnen.. wird nicht einfach.. und ich
    hoffe meine homies aus der a jugend sind auch dabei.. freue mich.. also, bis baldrian

  • Uwe Greve (Donnerstag, 28. August 2008 15:46)

    Letzter Eintrag ins Gästebuch
    verdammi, hast Recht. Muss natürlich Dennis Lößel sein! Danke für den Hinweis!

    U.G.

  • djcom (Mittwoch, 27. August 2008 17:24)

    ist ja einwenig peinlich!
    an den hompage gestalter,ich habe mir mal das bild angeschaut von dem spiel gegen schwarzenbek.
    wenn man das bild beschreibt,sollte man schon wissen wer da zum kopfball gegangen ist.
    will damit sagen das der name falsch angegeben wurde,
    finde die page sonst echt cool.auch die spiel analysen sind gut und man ist immer aufn neusten stand!
    weiter so!!!!!!!!!!

  • cj (Samstag, 23. August 2008 20:28)

    2te herrn
    ich finde es gut, dass du so denkst preston und du hast sicherlich recht, dass sich einige gut eingefügt haben und sich gut entwickeln....was auch zu großem teil die a jugend ist :P (kleiner spaß:D).
    aber ich finde es auch gut, dass die andere seite deiner diskussion hier versucht, den ball flach zu halten. wir sind noch am anfang der saison und wer weiß, ob noch verletzungspech dazu kommt oder
    wir einfach i wie eine schlechte phase bekommen?? wir sind sicherlich eine sehr starke truppe und beides zu schaffen wäre stark und wir haben auch das zeug dazu, aber man weiß nicht was noch so kommt
    und es ist noch sehr früh in der saison!"!

  • Frank (Freitag, 22. August 2008 15:11)

    Fußballcommunity
    Liebe Fußballfreunde,

    es gibt eine neue Fußballcommunity speziell für Vereine, wo sich Spieler, Fans, Trainer und alle Angehörigen vernetzen und Fußballverrückte aus ganz Deutschland treffen können. Jeder Verein kann sich
    eine eigene Seite einrichten. Die Mitglieder können chatten, Fotos austauschen, Spielberichte schreiben und vieles mehr. Zum Saisonstart 08/09 gibt es auch ein Bundesliga-Tippspiel mit tollen
    Preisen.

    www.meinFussballclub.de

    Schaut doch mal rein!

    Sportliche Grüße,

    Frank
    http://de.youtube.com/watch?v=yac5YhbRoAA

  • Preston7 (Donnerstag, 21. August 2008 15:26)

    Mittelmaß ?
    das sag ich nur...schade schade..dass jemand aus unserer mannschaft so denkt..ist nicht gut. aber ist ja dein ding..unsere mannschaft, das heißt einzelne spieler haben sich sehr gut entwickelt und
    sich gut eingefügt..und jeder kämpft..wir werden immer besser, deswegen sehe ich keine probleme im Aufstieg..wenn jeder weiter an sich arbeitet wird das eine gelungene sasion für dassendorf 2..und
    keine panik ich bin schneller wieder fit als du ente ente ente sagen kannst.Gruß Lunge

  • cj (Donnerstag, 21. August 2008 10:52)

    preston 2te herren
    also, ich bin da ganz prestons meinung denn ich denke er weiß wie stark die konkurrenz ist, aber er weiß viel mehr wie stark wir sind und von daher find ich die aussage nicht schlecht. wir haben eine
    sehr starke truppe zusammen und die ist fähig, den aufstieg sowie den pokalsieg zu holen und wenn er wieder fit ist wird er sicherlich seinen teil wieder dazu beitragen...bis dahin sehen wir uns am
    sonntag gegen schwarzenbek, gruß cj

  • 22er (Donnerstag, 21. August 2008 08:40)

    Mittelmaß
    ganz ruhig schmaler.
    erstmal abwarten wie die spiele laufen bei der konkurrenz die aufsteigen will.
    dazu werde erstmal wieder gesund und dann kannst uns wieder beim siegen helfen

  • es kann nur einen geben.. (Mittwoch, 20. August 2008 17:09)

    Aufsteg
    die 2.herren wird aufsteigen und den pokal holen...eine super truppe..passt einfach alles zusammen..das lassen wir uns nicht mehr nehmen..aber wir brauchen jede unterstützung von den fans, weil ohne
    die läuft es einfach nicht so gut..zusammen aufsteigen..was giebt es schöneres? Gruß Preston

  • Uwe Greve (Montag, 11. August 2008 05:23)

    Aktualisierung
    Bitte um Entschuldigung! Homepage wird noch aktualisiert. Bin aber z.Zt. verhindert. Bitte um Geduld! Dann wird auch die 2. Herren wieder ins rechte Licht gerueckt!

    Uwe Greve

  • cj (Freitag, 08. August 2008 11:03)

    2te herrn
    die gibt es schon noch kannst ja ma den steilpass ansehen oder heute zugucken wie die 2te ihren ersten dreier einfährt um 19uhr anstoss hier auf der hp pennt man gerne deswegen dauert das paar tage
    bis monate;)

  • Juju (Mittwoch, 06. August 2008 17:25)

    2. Herren
    Gibt es in D-dorf eigentlich keine 2. Herrenmannschaft mehr. Harder ist doch auch weg, kann man die Seite nicht einmal aktualisieren ?

  • cj (Sonntag, 03. August 2008 22:03)

    hp
    ooooohhhhhjjjjeeeeee ich komme so gut wie jeden 2ten tag hier auf die hp aber i wie gibt es nie was aktuelles:(

  • ooh (Freitag, 01. August 2008 20:31)

    o
    o

  • Jörn (Freitag, 01. August 2008 18:22)

    Freundschaftsspiel
    Ebenso am 17.8. um 15.00

    Guß Jörn

  • Jörn (Mittwoch, 30. Juli 2008 21:06)

    Freundschaftsspiel
    Hallo Trainerkollegen, möchte am 16.08.2008 um 15.00 ein Freundschaftsspiel anmelden.
    Jörn, 1. A

  • TuS Neetze U12 (Montag, 28. Juli 2008 12:26)

    Jugendfussball
    Die neue U12 (97er) des TuS Neetze haben jetzt eine eigene Homepage. Unter www.tusneetze.jimdo.com erfahrt ihr alles über unser Team aus Niedersachsen.

  • Willi Tabel (Dienstag, 08. Juli 2008 13:59)

    jugendwart
    Hallo (HP) pagemaker,
    es wäre bestimmt gut wenn wir den Eintrag machen.. Neuer Jugend Obmannn .... etc ..
    Mit freundlichen Grup

  • Martin Wagner (Sonntag, 29. Juni 2008 10:10)

    Dassendorfs 1. F-Jugend bei Wandsbek-Jenfeld nicht angetreten und nicht angerufen. Wir haben 30 Minuten gewartet.
    Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Jörn (Montag, 16. Juni 2008 19:35)

    -
    @Willi: Danke dir und mit D-dorf wird sich ergeben. Lass uns man erstmal das " Zeltlager " in Angriff nehmen :-).

  • cj (Montag, 16. Juni 2008 11:52)

    mein letztes spiel der a jugend
    im bericht steht, dass ich durch gutes verhalten oder so aufgefallen bin.....wurde da mein ausraster nicht gesehen???Ich sah eine rote karte, wegen schiribeleidigung....Naja, will eigentlich nur
    wissen, ob mir jemand sagen kann, ob ich für die herren gesperrt werde, weil ich da eigentlich ganz gerne spielen würde:(

  • Willi Tabel (Montag, 16. Juni 2008 11:31)

    Saisonende 2008
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei einigen bedanken..
    Bei meinem Kollegen Marcel für das gute Zusammenarbeiten, wir ergänzen uns sehr gut. Danke
    auch bei Jörn für sein tolles Arbeiten mit der B Jugend und A Jugend. Er sollte wirklich überlegen, nach DTown zu ziehen..

    Natürlich auch bei allen Eltern, die uns unterstützt haben. DANKE

    Willi

    P.S. auf in die neue Saison, mit breiter Brust und ein Schuss Energie

  • Jörn (Sonntag, 15. Juni 2008 15:15)

    A und B Jugend
    Vielen Dank für das Lob im Spielbericht von Uwe. Hätte ich ein Jahr lang NICHT die A und B trainiert, hätte sich die B Jugend aufgelöst und es hätte ein kompletter Jahrgang gefehlt. War zwar stressig
    und es gab Höhen und Tiefen, aber letztlich hab ich das für den Verein und beide Mannschaften gemacht. Nächste Saison wird es mit Sicherheit etwas ruhiger, da dann nur noch eine Mannschaft zu
    trainieren und betreuen ist.
    Vielen Dank nochmal für das Lob und nächste Saison greifen wir wieder an.

    Jörn

  • Marci (Samstag, 14. Juni 2008 17:08)

    1.C-Jugend schlägt Oststeinbek 6 : 1
    Dassendorf 1. C schlägt Oststeinbek mit 6 : 1 Spielbericht unter www.tusdassendorf93iger.de.tl unter Rubrick Spielberichte

  • cj (Mittwoch, 11. Juni 2008 22:59)

    a jugend
    wir werden im letzten spiel nochmal richtig dampf machen. am samstag um 14uhr ist unser letztes spiel und wir können, soweit ich weiß, noch dritter werden. also sollte man nicht verpassen, denn es
    ist unser letztes spiel als a-jugend und eine niederlage kommt nicht in die tüte!!!! ich möchte nochmal drum bitten, dass der platz voll gekreidet wird, da es gegen hamwarde eine zumutung war, uns so
    spielen zu lassen!!naja, also dritter werden wir denn wohl noch. also, bitte dann auch ändern, wenn es sein sollte ;-)bis dann, freu mich auf den 1.7:D

  • lasse (Montag, 02. Juni 2008 19:02)

    tennis
    Zwei Frauen haben mich und meinen Freund vom tennisplatz gescheucht

  • Uwe Greve (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Gästebucheintragungen
    Der Homepage-Verwalter macht aus gegeb. Anlass nochmals darauf aufmerksam (siehe auch Eintrag 208), dass u.a. beleidigende Eintragungen aus dem Gästebuch der TuS-Haupt-Homepage gestrichen werden!
    Kritik ja, aber bitte keine "Schmähschriften"!

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    c-jugend
    Dassendorf 1.c gewinnt in Gülzow mit 8 : 3, Spielberichte usw unter www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Babbel-Harder (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Abschluß Tus Dassendorf II
    Heute möchte ich mich auch einmal zu Wort melden! Danke Herr Greve für deine tolle Arbeit. Positive-sachlich und kritisch die Kommentare. Eine sehr gute Berichterstattung. Auch die Bilder sind oft
    toll und beleben das Ganze. Vielen Dank meine Freunde aus Dassendorf jetzt haben wir alle wieder gemeinsam eine tolle Zeit verbracht. Es hat viel Spaß gemacht- aber auch viel Streß gebracht. Einiges
    ist besser zu gestalten.Ich hoffe, dass nicht wieder zu viele Spieler in der neuen Saison leiden. Teilt die Mannschaften I. + II. gemeinsam besser auf.
    Ein Austausch kann auch dann vorgenommen werden. Die Gemeinsamkeit zwischen 1.+2.Herren-Spieler war und das muss ich sagen dieses Jahr prima. Aber ich hatte nicht immer den Eindruck, dass die "
    Besten" Elf in der 1.Mannschaft aufgelaufen sind. Das war mein Vorteil für die 2. Manchmal muß man auch "AUSNAHMEN" machen, um zum Erfolg zu kommen. Nur leider war die Bereitschaft zum Training für
    diese Spieler nicht immer regelmäßig vorgekommen- daher gebe ich dem Trainer Stuhlmacher recht, die nicht aufzustellen. Aber dann muß es für alle gelten. Nicht nur für die jungen Spieler. Für die
    neue Saison hoffe ich, dass es für meine 2.noch besser wird und für unsere 1.Herren nicht schlechter. Denn die Landesliga wird in der Breite mit Sicherheit stärker- das heißt: Wir brauchen sechs neue
    Spieler mit Niveau aus der Hamburg-Liga. ??? Was heißt das? Geld !! Mein Tipp- sein lassen- nehmt die Jungen! Christopher-Guram-Velten-Kevin- und baut eine gute Landesligamannschaft auf, mit Ziel,
    Platz 5-8- bringt sie immer- später sind sie gut. Denn dann wachsen weitere junge Bäumchen (Spieler) nach. Träumt nicht von zu viel. Es wird nur ein Alptraum....
    Und Wunder gibt es nicht mehr. Denkt daran. Das Geld liegt nicht mehr auf der Straße. So, das war mein Tipp. Mehr geht nicht! Babbel-Harder

  • Die BallMacher (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Die BallMacher
    Auf der Suche nach neuen Fußbällen?
    Jetzt neu im Internet: Die BallMacher (www.die-ballmacher.de)

  • cj (Montag, 29. August 2016 12:13)

    2te herrn kader
    dankeschön so sieht das viel toller aus und auch einfach realistischer auch für die aussenstehenden aber marcel pedersen und guram T. spielen ja auch regelmäßig für die 2te falls es dir bei der
    nachforschung des kaders nicht ins gedächnis gekommen ist aber ich finde die beiuden sind auch wichtig und sollten nicht vergessen werden ach ich quatsch schon wieder zuviel ich hab hier ja garnichts
    zu sagen^^aber danke das paddy und ich erwänt wurden

  • Uwe Greve (Dienstag, 29. April 2008 23:29)

    Eintrag 212
    Das ist eine völlig berechtigte Forderung. Ich muss aber auch erst den aktuellen Kaderstand der 2. Herrn "erforschen". Er hat sich ja in letzter Zeit sehr verändert. Also, Korrektur erfolgt sobald
    wie möglich!

    Uwe

  • cj (Dienstag, 29. April 2008 14:25)

    2te herren
    ich finde dass man mal den kader der 2ten herren aktualisieren sollte, da stimmt ja vorne und hinten nichts^^kp ob ich das äußern darf als junges küken, aber wollt es nur mal in den raum
    werfen.

    PS:danke nochma, dass meine leistungen in den spielberichten anerkannt werden, freut mich!!

  • andreas meier (Sonntag, 13. April 2008 18:33)

    ergebnisse
    einige trainer sollte man daran erinnern, die spielergebnisse Willi zu melden!

  • hardy (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Gästebucheinträge
    Zu dem Eintrag 208.
    Hallo Webmaster !
    Um solche -dämlichen- Einträge zu unterbinden, mache doch eine Seite ,Forum, auf. Da MUSS sich jeder mit Namen einloggen und kann dann seine Komentare loslassen.
    Oder Du musst Dir die Arbeit machen, alle Gästebucheinträge zu filtern, lesen und dann erst zu veröffentlichen.
    Jeder Eintrag, wie auch meiner, ist ja sofort auf der Gästeseite.
    Machs gut ! hardy

  • hardy, Gerhard Hartmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Bandenwerbung
    Hallo !
    Ich habe bei Euch eine Firma gesehen, die Tafeln für Bandenwerbung herstellt.
    Habe auch meine Visitenkarte hinterlassen und warte nun seit fast 3 Wochen auf eine Antwort oder ein Angebot dieser Firma.
    Wer kann mir Weiterhelfen ??
    Tel. 04152 934067 oder Mail.

    Danke für Eure Mühe.

    Mit sportlichen Grüssen -hardy- SV Hamwarde

  • Uwe Greve (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Einträge ins Gästebuch
    Hallo liebe Leser und "Schreiberlinge" des TuS-Gästebuches,
    das rege Interesse an dem Gästebuch unserer Vereins-Homepage und besonders die Aktivitäten der Schreiberlinge machen Spaß und beleben das Klubgeschehen. Die Einträge stoßen aber immer dann auf
    Ablehnung, wenn das Ansehen der TuS gefährdet ist. Das ist z.B. dann gegeben, wenn der Eintrag entweder in Gassendeutsch bzw. Fäkaliensprache (rücksichtslose, unflätige, unschickliche, "schmutzige"
    Wörter etc.) verfasst wird oder über Unzulänglichkeiten im TuS-Sportbetrieb hergefallen wird. Gerade das letzte Beispiel gehört dann nicht in das Gästebuch, sondern sollte dem Abteilungsleiter oder
    der Geschäftsstelle zur Klärung gemeldet werden. Anlass sind die Ungereimtheiten, die vor kurzem entstanden sind, weil man sich nicht über die Reinigung der Umkleideräume einig war. Die Einträge in
    das Gästebuch, die hierdurch ausgelöst wurden, schaden dem Verein. Habt bitte Verständnis, wenn zukünftig Kommentare im Gästebuch zu solchen oder ähnlichen Vorfällen gelöscht werden. Fäkaliensprache
    wird korrigiert. Ähnlich soll auch mit dem Gästebuch in der 1.Herren-Homepage verfahren werden. Eine interne Abstimmung hierzu hat es bereits gegeben (Aussage Florian Simon).

    Euer HP-Verwalter Uwe Greve

  • Hendrik Rohrbach (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Volleyball
    Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

    wir sind die Mixed-Volleyball Truppe aus Dassendorf und leiden leider unter Spielermangel. Wer hätte denn Lust (und hat früher schon mal) Volleyball zu spielen. Unsere Gruppe ist bunt gemischt von 25
    bis über 50 ist alles vertreten. Wir haben auch einen regulären Spielbetrieb, aber nicht am Wochenende, sondern immer in der Woche und dann meistens an dem Tag, an dem wir uns eh zum Training treffen
    (Donnerstag 20.30h Halle Dassendorf). Schreib mir doch einfach oder kommt zum Training, wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Hendrik Rohrbach

  • Kuno (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Kabine
    Hallo Helmut und Erwin! ihr habt sicherlich recht, dass auch wir unseren Dreck wegmachen sollen. das machen wir auch gerne, auch wenn das sicherlich nichts mit Geld zu tun hat. auch wir müssen
    unseren Beitrag zahlen genau wie jeder andere, also sollten auch die "kleinen" doch BITTE ihren Dreck wieder wegmachen so wie alle anderen auch .Dass sich der eine oder andere nicht traut in die
    Kabine zu kommen liegt bestimmt daran, dass schon 35Leute sich in der kleinen Kabine umziehen müssen. wir haben bestimmt kein Problem mit den Lütten, das könnt ihr UNS echt glauben bis dahin viel
    spaß .

    Kuno
    Bin immer und gerne für Gespräche zu haben und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge

  • Elternteil (Montag, 29. August 2016 12:13)

    ERWIN
    Danke Erwin, endlich mal jemand, der mit offenen Augen durchs Leben geht. Unsere Kinder dürfen zwar Beitrag bezahlen, aber ein viertel Jahr im Sommer den Platz nicht betreten. sie dürfen Beitrag
    bezahlen und möglichst schnell die Duschen verlassen(einige haben schon längst resigniert und betreten noch nicht mal die Kabine und ziehen sich bei Wind und Wetter auf´m Platz um)...und sie dürfen
    großzügigerweise im Jahr 4-6 mal den heiligen Rasen betreten und ihre Trainer sollen am Ende einer Herren-Saison den Platz wieder herrichten, welche andere platt gemacht haben.

  • ERWIN AUS DEM SACHSENWALD (Montag, 29. August 2016 12:13)

    @ Florian Simon
    Simon laber nicht rum.Das sind Kinder, die machen eben mal Dreck.Du warst bestimmt nie ein Kind.Aussderdem kriegt Ihr von der 1.Herren für das Gebolze Geld.Dann könnt Ihr auch mal die Kabinen
    reinigen.

  • Chris und Patrick a jugend (Montag, 29. August 2016 12:13)

    rot
    sooo ich habe mindestens 10 minuten gespielt bis die komische rote karte kam. das steht sogar in der zeitung, dass ich länger gespielt habe. naja, auch egal, gutes spiel, weiter so!!!

  • 20er (Dienstag, 19. Februar 2008 15:49)

    immer auf den großen rum eckern
    so nu is aber echt mal schluss!

    was heisst ghier die erste Herren stand unbeteidigt rum? wer macht denn die Kabinen sauber wenn die kleinen ihre buffer in der kabine auschütteln? wer stellt die duschen aus wenn es die kleinen nicht
    von alleine machen?

    ich denke es sollte sich mal hinterfragt werden wer hier den "dreck" verursacht!!

    wer diesen verursacht sollte ihn auch schön wieder weg machen!

    wir fegen unsere Kabine jedesmal nach gebrauch selber aus!

    Thema "klauen"
    es ist ein armutszeugniss das ständig geklaut wird.........auch am sonntag [17.02.08] wurde wieder in der kabine der ersten herren geklaut (2 Handy und über 200€),...so langsam sollte sich mal
    ernsthaft gedanken über den "jugend club" gemacht werden. denn sonst spielt hier bald keiner mehr!

    mit sportlichem Gruß

    Florian Simon (20er)



  • Willi Tabel (Samstag, 16. Februar 2008 14:40)

    Spiel 1C TuS Gegen SC Rahlstedt
    Wer kann zur Aufklärung beisteuern. Dem Schiedsrichter wurden ca 70 Euro und Zigaretten aus der Schirikabine gestohlen. Am 16.02.08 zwischen 12.30-12::35 Uhr. Nach dem Spiel, als er zum Duschen war.
    In der Kabine waren nur die Spieler der 2.C Jugend von SC Rahlstedt.
    Bitte melden..
    So etwas ist die schlechteste Art,sich zu rächen...

  • Willi Tabel (Donnerstag, 14. Februar 2008 16:27)

    C/F-Jugend Eltern
    Ich kann meinen Frust und meine Wut kaum halten. Endlich sagt es jemand mal. Auch mein Sohn musste diesen Dienst leisten..
    Helfen ja, aber nicht wenn andere vor der Tür stehen und warten, bis die kleinen damit fertig sind.
    Ich würde lieber gerne wissen wer es war.. der diesen Sch... verursacht hat. Da vorher nur die Basketballer in der Halle waren und ich um 17:15 noch auf der Toilette war, wo alles noch trocken war.
    Kein Geräusch von fließenden Wasser oder ähnliches.
    Mit freundlichen Gruß
    Ein Trainer / ein Vater der auch am Tage arbeitet.

  • C/F-Jugend Eltern (Donnerstag, 14. Februar 2008 09:25)

    Beschwerde
    Am letzten Dienstag hat es in den Umkleidekabinen eine absichtlich herbei geführte Überschwemmung gegeben. Nach Trainingsende der C-Jugend fanden die Kinder die überschwemmte Kabine vor. Utz Seifert
    hat daraufhin die Kinder eingespannt, sich an der Säuberung der Kabine zu beteiligen, obwohl Spieler der ersten Herren auch schon da waren. Als ihm die ganze Aktion nicht schnell genug ging, wurden
    die Kinder aufgefordert sich doch mal zu beeilen, denn schließlich wollen die ersten Herren ja auch noch in die Kabine. Ich frage mich echt, ob unsere Kinder überhaupt noch eine Lobby in unserem
    Verein haben. Die Herren stehen solange vor der Tür, bis unbeteiligte Kinder ihre Fronarbeit leisten dürfen. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, warum so viele Kinder den Verein wechselten.Aber wie
    hieß es so schön im Sommer:" Auf eure paar Kröten ( Beiträge ) kommts doch auch nicht an"!

  • SVG Berne 99er (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Homepage
    Hallo,

    Wir sind grad bei surfen durch netz auf eure seite gestossen und müssen sagen das die echt gut ist. Sehr viele infos und leicht zu bedieden. Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei würden
    uns sehr sehr freuen. Hier noch die Adresse:
    www.svgberne99er.npage.de
    Gruss:
    SVG Berne 99er

  • coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)


    Die C.Jugend von TuS Dassendorf wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr..
    und weiterhin viel Erfolg

  • MSV Kicker (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Frohes Fest
    Hallo Sportsfreunde,
    die MSV Kicker wünschen Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Macht alle so weiter, und viel Erfolg im Jahr 2008.

  • Dieter Schaudt (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Fußball in den Ferien
    Fußball in den Ferien – Freunde kennen lernen – Trainieren mit und wie Profis ???
    Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2008 in ganz Deutschland
    Sommercamps für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg und
    den Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist !
    Bei den großen Camps heißt es : All inclusive Anreise per Bahn, Ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern,
    Tagesfahrt nach Frankfurt
    (Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer !
    Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
    Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de
    Wir sehen uns im Sommer 2008 !

  • Marci (Sonntag, 25. November 2007 14:55)

    1.C-Jugend
    Dassendorf - HSV 3 : 2 !!! Spielbericht unter www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Fairplay (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Was in Glinde los war....
    ....kannst du hier nachlesen:

    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=6521

  • benno (Montag, 29. August 2016 12:13)

    glinde gegen dassendorf 2
    was ist in glinde los gewesen

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Fussball macht auch Spaß und hält uns gesund
    Hallo Freunde vom TUS und Jugendsport. Die 1. C-Jugend vom Tus Dassendorf hat heute gegen Börnsen 4:1 gewonnen und damit sollten wir das Thema auch abhaken. Sportliche Grüße an Börnsen und an alle
    Dassendorfer. Berichte von unseren Spielen findet ihr unter www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Axel Singelmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    zum Bericht 189
    Moinsen !
    Das eine ist "unstrittig" - "KOBRA`S" Trauma´s Richtung S.V.B. sind ja nu nicht zum ersten Mal so in dieser Form gelaufen ! Das ist absolut "imageschädigend" für den TuS, so daß ich hier kein
    Verständnis für habe ! Es wäre schöner die eigene Truppe kämpferisch, sportlich gegen den S.V.B. zu motivieren, als wie geschehen, und mit solchem "Mist", Börnsen den 12. Mann auf´s Feld zu stellen
    (die Jungs haben ja dann den Matchball auch sauber ausgespielt) ! Diese Pleite hat "KOBRA" zu verantworten ! Häme und Spot in allen Gazetten, selbst im Hamburger Abendblatt(alle Achtung, immerhin),
    haben wir, der TuS ja dafür geerntet !
    Schickt "KOBRA" das bächste Mal, wenns gegen Börnsen geht lieber zu den "Kohle-Klopfern" nach "SCHLACKE 04", dann kann er nicht wieder solch "Dünn-Bier" von sich geben !!!
    A.S.

  • Ralf Ziolek (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Kobra
    Hey Axel, ohne Zweifel wären einige Äußerungen im Vorfeld des Derbys gegen
    Börnsen nicht nötig gewesen. Aber wir sind alle nur Menschen mit Schwächen und Stärken. Ich denke, wer Kobra kennt weiß, daß er der Letzte wäre, der unserem Verein schaden würde! Man sollte das jetzt
    abhaken und froh sein,
    daß ein Mensch wie Michael Funk sich immer 120 % einbringt. Und es gibt halt Vereine, welche man nicht mag.....
    Gruss Zio

  • Axel Singelmann (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Zum Eintrag 186
    Sehr geehrter "EIN FAN" !!??
    Wer hier dem Verein schadet, spricht für sich, und das ja auch nicht zum ersten Mal in dieser Art und Weise !
    Wer das dann auch wieder mit "auzubaden" hat, sind u.a. auch wir, die Jugendmannschaften, mit allen, die da so noch immer drum herum sind(Kids-Eltern..), wenn wir vom TuS unsere Spiele austragen, und
    wir immer auf diese Vorfälle angesprochen werden. Nun ist zu allem Überfluss noch aus einer "KOBRA" eine "Blindschleiche" geworden !(Hähme + Spott tonnenweise) Was M.Funk für den Verein leistet, und
    er auch für meine Jugendmannschaft getan hat ist absolut unstreitig + anerkennenswert !
    Absolut unaktzeptabel, immer diese Entgleisungen zum "Lokalderby" gegen S.V.B !
    Ein "traumatisches Erlebnis" seiner Jugend !?
    Weiter ist Herr Greve keines Wegs "inkompetent", gerade nicht was die Beurteilung und das Statement zu diesem Thema betrifft !

    Da ich glaube, dass Du "FAN" aus dem engeren Kreise der Liga kommst, bin ich der Meinung, dass hier vielmehr die "sportliche Kompetenz" gegen Börnsen gefehlt hat, und sich hier "nicht der Arsch für
    den Verein und Manager" aufgerissen wurde !
    Somit fasst Euch an die eigene Nase ! Börnsen hat's Euch, dank "KOBRA", vorgemacht und gekämpft! Die werden wohl den ersten Kreisverkehr in Börnsen "KOBRA-PHON" benennen ! "IM-KOBRA" !
    Ein Imageschaden habt Ihr dem Verein zugefügt, und nicht diejenigen, die sich darüber kritisch äußern und denen der Verein wirklich am Herzen liegt !
    Kritik ist nur nicht gefragt, ein Schelm, der da Böses denkt! "Zensur auf der LIGA-HOMEPAGE" ?
    P.S.: Wenn Du, gelinde gesagt, Rückrat hättest (vielleicht kennen wir uns sogar), bräuchtest Du Dich auch nicht unter "EIN FAN" zu verstecken !
    Denkt mal drüber nach, schaltet wieder den Kopf ein und gewinnt Spiele und zeigt das Ihr wirklich da hingehört, wo Ihr jetzt steht ! Spiele gewinnt man auf dem Platz !
    Viel Erfolg mit sportlichem Gruss
    Axel Singelmann

  • Willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Dassendorf 1 C. %3E%3C HSV 3 C. am 24.11.07.um 12:30 Uhr
    Achtung Achtung
    TuS Dassendorf 1.C -Jugend letztes Heimspiel gegen den HSV 3.C
    am 24.11.2007 um 12:30Uhr
    wir wollen Eure Unterstützung..
    kommt zahlreich... Unterstützt uns....

  • TuS Fan (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Herr Greve....
    ...bitte unterlassen Sie derartige eigenmächtige Darstellungen von Sachverhalten wie in Ihrem "TuS Kommentar", sie sind unqualifiziert und absolut unpassend.
    Sie schaden mit solchen Darstellungen dem Verein mehr als andere Personen, die diesen Verein dort hingebracht haben wo er heute ist, nämlich an die Tabellenspitze der Landesliga Hansa.

    Sie vertreten hier eine Internetseite für den gesamten Verein!

    Danke
    Ein Fan

  • Willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spielbälle
    Hallo Kobra Phon,
    danke für die Bälle ,konnten wir gut gebrauchen, wurde schon knapp.
    Danke sagt die C.Jugend vom Tus Dassendorf..

  • willi tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spielansetzung
    Achtung Achtung
    TuS Dassendorf 1.C -Jugend letztes Heimspiel gegen den HSV 3.C
    am 24.11.2007 um xx:xx Uhr
    wir wollen Eure Unterstützung..
    kommt zahlreich... Unterstützt uns....


    --------------------------------------------------------------------------------

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Dassendorf - Horner TV
    Der Spielbericht der 1. C - Jugend Dassendorf - Horner TV 10 : 5 liegt unter www.tusdassendorf93iger.de.tl vor!

  • Andi (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Tipps
    Hallo,

    wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;)

    Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz
    coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

    gruß
    Andi (von der Konkurrenz.... ;))

  • Jannik (Freitag, 28. September 2007 14:34)

    vatan gücü
    Mooiiiin alsooo wir die 1.b spielen am sonntag, den 30.9, um 11 uhr, zuhause gegen Vatan Gücü und würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen, also kommt alle vorbei und guckt euch ein sehr
    spannendes Spiel an, wo WIR natürlich gewinnen werden!!!!!!!!! gruß Jannik

  • cj (Donnerstag, 27. September 2007 23:03)

    weekend
    also willi, ich versprech dir das, wenn du dir das spiel an diesem samstag angucken wirst, dass du erstaunt sein wirst, wie die a-jugend kämpfen kann, denn zuhause sind wir noch ungeschlagen seit
    laaaaaanger zeit und auch sonst kann ich auch ma anderen leuten vom tus empfehlen zuzusehen, wenn sie zeit haben, denn wir sind durchaus in der lage einen fußball zu spielen der den zuschauern spaß
    macht

  • coach II (Montag, 24. September 2007 10:54)

    Spiel Concordia gegen Tus Dassendorf A.Jugend. 4:2
    @ Cj, bin noch geschockt... heute mal keinen Spielbericht oder ? Was sollte ich schreiben? Für mich das schlechteste Spiel der A Jugend seit langem.. Stellungsfehler, nicht am Gegener, Gegner
    gewähren lassen, dass sie das Spiel in Ruhe aufbauen können. Abwehr stand ständig unter Druck, weil das Mittelfeld Bälle zu leichtfertig verlor.. Erste Halbzeit war solala. Zwei mal gut zurück
    gekommen ins Spiel. Aber dann grauenhafte Abwehrfehler.. musste kommen, weil man öffnen musste, um zum Ausgleich zu kommen. Es fehlte das gewohnte Zweikampfverhalten, Gegner unter Druck setzen,
    Stören bei der Ballannahme.. Fehlanzeige, bei vielen Spielern.

    Jetzt etwas Persönliches.. warum kam Jannik T. nicht?? zu schlecht???

  • cj (Sonntag, 23. September 2007 23:25)

    a jugend
    willi was denn los wo ist der eintrag (spielbericht der a jugend)???

  • Zuschauer der 1.C-Jugend (Samstag, 22. September 2007 20:46)

    C-Jugend
    Glückwunsch, habe selten ein so schönes Spiel gesehen und eurer Bericht auf eurer Homepage trifft auch zu!

  • willi (Samstag, 22. September 2007 15:33)

    Spiel am Samstag Dassendorf 1.C gegen Wellingsbüttel
    danke für das kommen.. So war der 1. Sieg kaum noch zu nehmen.

  • willi (Freitag, 21. September 2007 15:21)

    Spiel am Samstag Dassendorf 1.C gegen Wellingsbüttel
    Hallo Dassendorfer, schaut doch mal rein... wir brauchen Eure Unterstützung.. schaut zu und feuert uns an..!!
    Die Jungs und Mädels werden dankbar sein. Nach zwei Niederlagen, die wir uns selbst zugefügt haben..

  • Waldgeist (Donnerstag, 20. September 2007 08:07)

    1. + 2. Herren
    Ich denke, wenn jemandem etwas nicht passt, dann sollte er doch mal selbst Verantwortung übernehmen oder sich engagieren ( Kasse, Stadionsprecher, Masseur etc. ) Es bleibt doch alles an Michael Funk
    hängen. Der muss sogar noch die Spielberichte ausfüllen! Geht's noch ?
    Von den Ligaspielern in Lauenburg waren auch Spieler dabei, die Samstag schon gespielt hatten. Umso rühmlicher, sich sonntags ein zweites Mal zur Verfügung zu stellen. Sportliche Grüße !!

  • Florian Simon (Montag, 10. September 2007 12:04)

    Homepage 1 Herren
    Unter www.tusdassendorf.de können Informationen bezüglich der ersten Herren eingesehen werden. Die Spielberichte werden immer erst aus technischen Gründen montags gegen 10:00 Uhr eingestellt!

    Thema: Interna und feierwütige erste Herren!

    Ein Gästebuch ist dazu da um Kritik "konstruktiv" ausüben zu dürfen, wenn dieses nicht mehr erlaub ist wäre es sehr schade. Es muss nicht immer alles Intern geklärt werden. Dieses Gästebuch bietet
    den Fans die Möglichkeit auch mal ihren ganz persönlichen Frust zum Ausdruck zu bringen, es kommt lediglich immer auf die Wortwahl an. Wir sind nicht perfekt und machen ganz viele Fehler. Manch einer
    traut sich nicht dieses zu sagen und für solche Zwecke gibt es dieses Gästebuch.

    Es scheint gestört zu haben, das einige Spieler der ersten Herren beim Spiel gegen Lauenburg nicht ganz im Vollbesitz ihrer Kräfte gewesen sind. Hierzu sei allerdings gesagt, dass die erste Herren am
    Vorabend ihren Einstandsabend gefeiert hat und niemand kann den Jungs verbieten an solch einem Abend ordentlich zu feiern! Es ist eher rühmlich "meine ganz persönliche Meinung" sich trotz dieser
    Feier, der zweiten Herren zur Verfügung zu stellen! Sicherlich sind die Leistungen nicht den Spielern gerecht geworden aber die zweite Herren ruht sich zu sehr auf der Mithilfe der ersten Herren aus!
    Es hätten alle Liga Spieler gemeinschaftlich absagen können und dann wäre das Geschrei noch viel größer gewesen! Ich finde diesen Spielern sollte auf diese weise nicht der Prozess gemacht werden! Das
    jetzt am Wochenende beim 4:3 Erfolg wieder 4 Ligaspieler maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben interessiert keinen und wird auch nicht sonderlich erwähnt!
    Schade, es wäre so langsam mal an der Zeit danke zu sagen als immer nur zu meckern!


    mit Sportlichen Gruß

    Florian Simon
    (1 Herren TuS dassendorf)

  • Stefan Krohn (Sonntag, 09. September 2007 19:37)

    Siege für 1. und 2. Herren am 09.09.2007
    Laut dem Ergebnissdienst fussball.de gab es für beide Herrenmannschaften am Sonntag am heimischen Wendelweg Erfolge zu feiern.
    Demnach kam die 2. Herren gegen den Düneberger SV in einem torreichen Spiel zu einem 4:3 Erfolg.
    Der ersten Herren gelang ein 3:1 Heimerfolg gegen TuS Hamburg.
    Ausführliche Spielberichte entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder der Homepage der 1. Herren (Link ist über die TuS Dassendorf-Seite unter der Rubrik Fußball eingestellt).

    Stefan Krohn

  • Marci (Sonntag, 09. September 2007 11:42)

    dassendorf 1.c-Wentorf 1.c 3:8
    Der Spielbericht von unserem Spiel gegen Wentorf findet ihr unter Links oder Direkt-Eingabe www.tusdassendorf93iger.de.tl

  • Jörn (Freitag, 07. September 2007 20:19)

    Herren
    Finde es SEHR bedauerlich, das "Mannschaftsinterne Probleme" auf dieser HP breit getreten werden. Muß nicht sein !!! Wenn es aber so sein sollte wie es geschrieben wurde, finde ich es sehr
    bedauerlich das eine "Mannschaft", bzw. einige Spieler, sich so gehen lassen und den Verein und die Mannschaft in ein sehr schlechts Licht rücken. Habt ihr denn kein Mannschaftsgefühl mehr und wollt
    ihr nicht alles für den Sieg geben ? Scheint nicht so. Ist schade, denn man kann sich am Tag vor dem Spiel auch mal zusammenreißen und nur soviel trinken, das die Leistung stimmt. Jede Mannschaft ist
    wie eine Uhr, aber wenn EIN ODER MEHRERE ZAHNRÄDER fehlen, geht die Uhr nicht mehr. ;-) Ich habe fertig !!!

  • cj (Donnerstag, 06. September 2007 14:09)

    herren
    hab ich das richtig mitbekommen?das es stress gibt in der herrenmannschaft also der letzte eintrag macht einem nicht die vorfreude endlich 18 zu werden und in der herren zu spielen....ganz
    nebenbei:ist es war das 5 leute mit alk im blut gespielt haben???

  • Denkanstoss (Donnerstag, 06. September 2007 13:50)

    Verhalten
    Das verhalten einiger Vereinsjünger, Spieler, oder was auch immer ist sowas von peinlich... Ihr schadet nicht nur eurem ansehen sondern dem ganzen Verein.

    Aber es hat ja auch was tolles.. in welchem Verein schreibt schon ein Spieler der einen Mannschaft über die Leistung der anderen negativ in der öffentlickeit? Vorallem wenn er es selbst vorher in
    einer besseren(höher spielenden) Mannschaft nicht geschafft hat, Hut ab aber Nase runter.(Ich weiß es war natürlich nur beruflich das es nicht geklappt hat ;-) )

    Dann tritt da noch eine Person auf, die Kritik an gewissen Spielern sofort als Kriegserklärung annimmt, sehr Spaßig. Die gleiche Person die vor Wochen den Spieler in der öffentlichkeit aufs übelste
    beschimpft und bedroht hat. Gehts noch?

    Vielleicht sollte man nachdenken nur noch Alkoholfrei auszuschenken, wär vielleicht besser und gesünder.

    Kommt mal langsam alle wieder runter und führt euch nicht so auf als Wert ihr Superstars.

  • cj (Samstag, 01. September 2007 21:07)

    a jugend
    jo willi, danke für das große lob, aber hey der treffer von besir war kein freistoß^^ das war nämlich so:cj passt auf mp und mp flankt auf besir, aber egal, kann ja ma passieren^^ hoff doch, dass ich
    meine leistung halten kann und dich weiterhin mit meiner fussballspielweise begeistern kann!

  • Jörn (Samstag, 01. September 2007 19:59)

    Pokalspiel
    Danke Willi, ich hätte es nicht besser schreiben können :-) und bin stolz auf " meine " Jungs, dass sie dieses Spiel gewonnen haben.
    Jörn

  • Coach II (Samstag, 01. September 2007 18:29)

    Pokalspiel der 1.A Jugend
    Unsere 1.A Jugend ( nur Elf Spieler)hatte heute das erste Pokalspiel, gegen Altenwerder. In der ersten Halbzeit sah ich ein ausgelichenes Spiel. Altenwerder ging mit 1:0 glücklich in Führung, wobei
    sich der Dassendorfer Keeper leicht verletzte, er konnte aber weiter machen. Dassendorf nahm den Kopf hoch und erkämpfte sich dann das 1:1 durch den unendlich viel laufenden Spieler CJ. Er brach in
    den Strafraum der Gegner ein, ging bis zur Grundline und spielte einen klasse Pass auf Thorsten K., der dann vollstreckte. Hoch verdient, die kämpferische und läuferische Leistung wurde belohnt.!!!!
    Altenwerder kam durch einen Konter dann zum 2:1(unverdient). Bei einem Angriff der Dassendorfer wurde im Strafraum Thorsten K. gefoult, es gab einen Elfmeter, den dann Paddy eiskalt zum 2:2
    verwandelte. In der zweiten Halbzeit kam es mir so vor als wären die Altenwerder nur zu Elft. Dassendorf trieb das Spiel nach vorn, obwohl keine Auswechslung getätigt werden konnte, selbst der
    verletzte J. Rienitz kämpfte mutig weiter. Was mich immer wundert, wo hat CJ die Lunge her, er rannte und rannte... rannte.... spielte klasse Pässe. Altenwerder schienen mir sehr müde. Das Resultat
    war dann,
    Foulspiel, Freistoss Dassendorf ,halbrechte Seite Höhe Strafraum. Freistoß von Paddy. Erst sprang ein Dassendorfer am Ball
    vorbei, aber der hinter ihm stehende Besir J. Köpfte zum 3:2 ein. Schöner Kopfball... Altenwerder versuchte noch den Ausgleich zu erzielen, klappte nich..!!


    Kurz vor Ende der Partie erzielte Paddy dann noch das 4:2, durch einen schönen vorbereiteten Konter.

    Danke es machte spass zuzuschauen. Glückwunsch...

  • Ralf Ziolek (Dienstag, 28. August 2007 15:24)

    Thema Hamwardespiel
    Jan-Christoph hat mit diesem Eintrag überhaupt nichts zu tun ! Hier geht es einfach nur um faire Berichterstattung! Dann sollte man lieber schreiben, die gabze Mannschaft hat schlecht gespielt, als
    einen ganz jungen Fußballer
    als einzigen schlecht zu beurteilen, zumal er lange verletzt war und alles gegeben hat!

    Damit " Thema durch " ! Aber wenn die 2te den Klassenerhalt schaffen will,
    dann muß einfach mehr fussballerische Qualität her !


  • Uwe Greve (Dienstag, 28. August 2007 15:07)

    Bericht 2. Herren
    Habe den Bericht über die 2. Herren in die Homepage gesetzt. Da ich dem Spiel selbst nicht beigewohnt habe, wurde ich informiert. Die Kurznotiz über Jan Ziolek ist wohl so zu verstehen, dass der
    Maßstab für einen Spieler der 1. Herren, und dazu gehört Jan, angelegt wurde. Der Frust über die "Kurznotiz" (kein Talent wurde "zerrissen") sollte trotz der tollen 2 Tore aber sicher nicht zu einem
    Seitenhieb auf die anderen Mitspieler führen!?

  • Florian Simon (Dienstag, 28. August 2007 14:42)

    Jan Ziolek
    Janni ein Talent? Allemal! Der Bursche ist jung und trainiert in einem Kader der vom Leistungstand so in Dassendorf lange nicht mehr gewesen ist (auch wenn man es vielleicht noch ncht zu 100%
    abruft). Zeit ist das Stichwort! 2 Tore kann für einen 18 jährigen keine schlechte Leistung nach sich gezogen haben und über das Fussballerische vermögen der 2. Herren ist nicht hinzuzufügen! sorry
    Jungs aber schön ist das wirklich nicht. Umso höher sind die 2 Tore also zu bewerten!

    Nu aber schluss mit den lobenden Worten! Die erste Herren hat einen eigenen Internetauftritt und würde sich über zahlreichen besuch freuen!

    www.tusdassendorf.de

    Danke Eure
    Nr.20

  • Zuschauer (Dienstag, 28. August 2007 07:57)

    II. Herren Hamwarde
    Ich hab das Spiel auch gesehen. Der Junge war 3 Wochen am Knie verletzt, wenn er schwach war, was waren dann außer unserem Torwart die anderen ?

  • tut hier nichts zur sache (Montag, 27. August 2007 17:35)

    II te Herren
    ich denke es sollte hier grundsätzlich auf die wortwahl geachtet werden. also ruhig blut an alle beteiligten.

  • Fussballgott (Montag, 27. August 2007 08:09)

    Hamwarde : Tus II.
    Das ist ja wirklich unglaublich ! Wer schreibt da so einen Sch... über das Spiel in Hamwarde. J.Chr. Ziolek mußte innerhalb von 45 Min. auf 3 verschiedenen Positionen spielen, macht dann in der
    zweiten Halbzeit 2 blitzsaubere Tore u. versucht Fussball zu spielen ! Leider beherrschen einige Spieler der 2.ten dieses Spiel nicht ! Unglaublich, wie ein 18- jähriges Talent hier zerrissen wird.
    Ich habe nur 2 Spieler gesehen die sich gewehrt haben ! Überragend dabei Andreas Gembries !
    Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber nichts schreiben !!!!!!!!!

  • frank (Sonntag, 12. August 2007 16:04)

    Onlinegame
    Hi Leute,
    ich habe da ein neues Onlinegame gefunden.
    ein klasse Manager, schaut mal rein.
    www.fussballfight.de

  • Stefan Krohn (Sonntag, 05. August 2007 21:21)

    Dassendorf II unterliegt dem Lauenburger SV mit 1:5 (1:3). Mirko Richter erlitt einen Wadenbeinbruch
    Bei einer so deutlichen Niederlage von einer unglücklichen Niederlage zu sprechen, fällt mir eigentlich schwer; doch genau das will ich hier behaupten, denn das Spiel hätte auch ganz anders laufen
    können:

    Babbels Jungs dominierten die Anfangsphase ganz klar. Gute Tormöglichkeiten wurden herausgespielt. Lediglich der letzte Pass in die Mitte kam zu ungenau.
    Genau in diese Drangphase der TuS II kam dann das 0:1 im Anschluss an einen Eckstoß. Die erste Chance für den LSV wurde gleich mit einem Tor belohnt. Und wie man aus einer Chance gleich 2 Tore macht,
    konnte der Zuschauer dann in der 12. Minute sehen: Ein Schuss aus 20 Metern fand seinen Weg in die Maschen. Ein Ball den Torwart Ahmet Daggün eigentlich jederzeit pariert. Ich vermute mal, dass ein
    Platzfehler dazu beigetragen hatte, dass der Ball nach dem unglücklichen Aufsetzen über Ahmets ausgestreckten Arme hinweg zum Entsetzen der Zuschauer im Netz landete.
    In dieser Phase steckte Dassendorf aber keineswegs auf: schon 4 Minuten später ging Velten Behrend alleine auf Lauenburgs Torwart zu. Doch anstatt alleine abzuschließen, ein Querpass, der allerdings
    den Weg zum Mitspieler nicht fand...
    Nur 2 Minuten später verfehlte Bahri Musici das Tor nur knapp.
    Dann in der 29. Minute eine Szene, die die Gemüter auf Dassendorfer Seite erregte. Kevin Preston bekommt den Ball im Strafraum und sucht den Weg Richtung Tor. Im letzten Moment trifft ein
    Abwehrspieler sowohl Kevin als auch den Ball und vereitelt die Großchance. Der Schiedsrichter hatte auf Weiterspielen erkannt...
    Dann endlich in der 34. Minute wurden die Angriffsbemühungen der Dassendorfer belohnt: Velten Behrend spielte einen genialen Pass auf Jan Funk. Dieser brachte den Ball dann auf den einschussbereiten
    Sebastian Gems, der keine Mühe hatte zu vollstrecken.
    Doch nur 4 Minuten später kam auch der LSV zu seinen ganz seltenen Angriffen in dieser ersten Hälfte. Doch Ahmet, der bis auf den Gegentreffer zum 0:2 einen guten Eindruck hinterließ, parierte den
    Schuss gekonnt zur Ecke.
    Wie gerne hört man dann das Zitat: "die anschließende Ecke brachte nichts ein". Leider fand diese abgedroschene Phrase hier keine Anwendung: der Ball wurde auf den 2. Pfosten gebracht, wo der 2,04
    Meter lange Mirko Richter sich verschätzte und den Ball unterlief, so dass sein Gegenspieler zum 1:3 einköpfen konnte.
    Eine kurzweilige 1. Halbzeit fand ihren Abschluss mit einer Parade des LSV-Keepers nachdem Kevin Preston erneut seine Schnelligkeit zeigen konnte und zum Abschluss kam.
    Die Geschichte der 2. Halbzeit ist dann auch relativ schnell erzählt:
    Dassendorf musste kommen, tat dies nicht mehr mit der Konsequenz der ersten Halbzeit, Lauenburg wartete ab und kam in der 62. Minute per Konter zum 1:4. Den Schlusspunkt setzten die Lauenburger in
    der 86. Minute mit dem 1:5 aus Abseitsposition.
    Die 2. Halbzeit hatte die Zuschauer wenig überzeugt. Das letzte Aufbäumen fehlte und es lief einfach wenig zusammen.
    So muss man auch zugeben, dass Dassendorf in der Anfangsphase zwar klar überlegen war und das Spiel in die aus ihrer Sicht richtige Bahnen hätte lenken können, aber dass das der Lauenburger Sieg
    insgesamt doch verdient war. Vielleicht fiel er um 2 Tore zu hoch aus aber er war verdient. Unglücklich war er aus Dassendorfer Sicht, weil man es versäumt hatte, dem Spiel frühzeitig den richtigen
    Stempel aufzudrücken.

    Trauriger Höhepunkt dann auch noch in der 81. Spielminute als sich Mirko Richter bei einer Rettungsaktion einen Bruch des Wadenbeins zuzog.
    Auf diesem Weg wünsche ich ihm Gute Besserung!!!

    Dassendorf: Daggün - Hoffman, Meier, Richter, Behrend - Wilkowski, Bauta, B. Musici - Preston, Gems, Funk (46. Ziolek für Preston; 62. Jasari für Musici, 68. Hars für Gems)

    Am nächsten Spieltag trifft man auf die 2. Vertretung von Curslack-Neuengamme.
    Will man nicht gleich in den Keller rutschen, sollte hier gepunktet werden.
    Bleibt zu hoffen, dass Spieler wie Nando, Oke, Schwinke und auch Ralle bals wieder eingesetzt werde können.

    Stefan Krohn

  • Stefan Krohn (Sonntag, 05. August 2007 20:19)

    Spielbereicht 1. Herren 05.08.2007 TuS Dassendorf - Sasel
    Nach der bitteren Auswärtsniederlage bei SCVM hatte "Stuhle" einiges in den verbleibenden 5 Tagen zu tun. Ob ihm dies gelungen war, wollten ca. 120 Zuschauer am Bornweg bei schönstem Sommerwetter
    sehen.
    So schickte unser Trainer folgendes Team auf das Feld:

    Kühn - Murrins, Simon, Drast - Cisse, Buchholz, Reimers, Juhl, Ceylan, Ramos - Schweißing.

    Die Anfangsphase bot dem Zuschauer eine optische Überlegenheit für die Gäste aus Sasel.
    Dassendorf schien aus dem Spiel bei SCVM gelernt zu haben. Man begann zunächst abwartend. In der 14. Minute dann ein Torschuss von Daniel Buchholz. Dieser verfehlte sein Ziel nur um wenige
    Zentimeter.
    Von diesem Moment an kam der TuS dann besser ins Spiel, ohne dabei aber die Defensive zu vernachlässigen. Gefällig sah das Spiel aus, wenn es der TuS gelang, nach einem abgefangenen Ball schnell
    umzuschalten und den eigenen Angriff mit hohem Tempo vorzutragen. Ein Rezept, das bei SCVM gut funktioniert hatte - allerdings für das Team von "Karotte" Krause und nicht für Stuhle´s Mannen...
    Unverändert kam Dassendorf nach der Halbzeitpause auf das Feld und knüpfte da an, wo man vor der Halbzeit aufgehört hatte.
    Dann allerdings in der 54. Minute ein Ballverlust in der gegenerischen Hälfte, ein schnelles Umschalten auf Seiten Sasels und ein perfekter Konter über die linke Seite fand das Gefallen der
    mitgereisten Hamburger: statt zu foulen und dabei eine gelbe Karte zu riskieren, ließ man die Saseler passieren, dann ein langer Pass, Murrins geriet ins Straucheln, so dass der Saseler von links den
    Ball in die Mitte passen konnte. Dort wartete schon der Kapitän, der den Ball zentral vor die Füße bekam und aus 14 Metern in Richtung Kunos Tor abzog. Da der Ball auch noch unglücklich von Björn
    Reimers abgefälscht wurde und genau neben dem Pfosten einschlug, war der ansonsten kaum geprüfte Klaus Kühn gegen diesen Treffer absolut machtlos.
    In der 67. Minute brachte unser Trainer dann mehr Unterstützung für die Offensive: Kay-Torge Henning kam für den defensiven Mathias Drast.
    Schon in der 73. Minute das Ergebnis der offensiver Ausrichtung: ein langer Ball konnte von Florian Simon in der eigenen Hälfte per Kopf abgefangen werden und platziert zum eigenen Mann gebracht
    werden. Dann ging es schnell über rechts nach vorne. Die Grundlinie konnte zwar nicht erreicht werden aber der Ball wurde trotzdem gezielt zu Olli Schweißing gebracht. Dieser konnte den Ball mit all
    seiner Routine festmachen und zu Ilker Ceylan ablegen. Dieser hatte dan keine Mühe mehr, den Ball aus 12 Metern in die Maschen zu bringen.
    In der 76. Minute kam dann noch Kristofer Albels für Dennis Juhl.
    Die Schlussphase wurde dann von den Dassendorfern dominiert - man hatte das Gefühl, dass Sasel mit dem Punktgewinn zufrieden war und Dassendorf unbedingt gewinnen wollte.
    Letzendlich blieb es beim wohl leistungsgerechten Remis.
    Sasels Manager Michael Schickel bestätigte nach dem Spiel auch, mit dem Remis zufrieden zu sein, da 4 Stammkräfte fehlen würden. Er führte die mangelnden Torszenen auf beiden Seiten auf die
    sommerlichen Temperaturen zurück.
    Auf Dassendorfer Seite hatte man das Gefühl, dass Spieler und Trainer mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren: Enttäuschung war in ihren Gesichtern zu lesen. Kein Wunder, wenn man sich hohe Ziele
    gesteckt hat und der Abstand zur Tabellespitze schon nach 3 Spieltagen 5 Punkte beträgt. Und der nächste Gegner ist Dassendorfs "Angstgegner" Cordi II...
    Aus diesem Grund noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Zuschauer des TuS Dassendorf haben für das Auswärtsspiel am Freitag, den 10.08.2007, 19.30 Uhr bei Concordia II einen Bus organisiert. Abfahrt
    in Dassendorf ist 18:30 Uhr; Treffen bereits um 18:15 Uhr. Kostenbeitrag für Hin- und Rückfahrt beträgt nur 3,- Euro.

    Fazit von dem heutigen Spiel: Mit einer etwas defensiveren Ausrichtung als zuletzt bei Vier- und Marschlande kann man erfolgreich sein, wenn das Umschalten mit hohem Tempo vollzogen wird. Wenn dann
    vorne noch ein Routinier wie Schweißing die Bälle in die Spitze festmacht, sollten in den nächsten Spielen viele "Dreier" eingefahren werden.

    Stefan Krohn

  • Stefan Krohn (Sonntag, 05. August 2007 19:16)

    Ergebnisse vom 05.08.2007
    Vorab:

    Die Erste trennt sich in einem Spiel mit wenig Torszenen von Sasel 1:1.

    Die Zweite unterliegt dem LSV mit 1:5; Mirko Richter erlitt einen Wadenbeinbruch.

  • Olaf (Sonntag, 15. Juli 2007 12:15)

    Eintracht Norderstedt vs. TuS Dassendorf
    moinsens,

    fotos und spielbericht vom testspiel bei unserer "Eintracht" sind jetzt online, unter: www.eintrachtnorderstedt.de

  • marc (Mittwoch, 11. Juli 2007 16:03)

    fussball
    das geht echt gar nicht, dass es für freizeit-kicker keinen platz gibt für nen fussballplatz. kein wunder, warum es so viele kriminelle in dassendorf gibt!

  • coach II (Freitag, 29. Juni 2007 08:26)

    Ferien
    Allen Trainern des TuS, erholsame Ferien.
    Mit frischen Kräften wieder ans Werk.

    mit sportlichen Gruß
    Coach II

  • Jörn (Mittwoch, 27. Juni 2007 21:25)

    Spielfreie Zeit
    Wünsche ALLEN Jugendspielern schöne Ferien und kommt gesund wieder, damit wir in der neuen Saison zahlreiche Siege einfahren können. Auch den Trainern wünsche ich eine erholsame Pause und erholt Euch
    mal von euren " Rackern " :-) ;-).
    Gruß Jörn

  • Meppener (Montag, 25. Juni 2007 20:49)

    Spieler
    Paul Marszewski kommt zur neuen Spielzeit wieder zu euch zurück !!
    Konnte sich bei Meppen in der Oberliga nicht durchsetzen!
    Wünsche dem Jungen bei euch mehr Erfolg
    Sportlichen Gruß

  • Jörn (Mittwoch, 20. Juni 2007 21:29)

    ---
    Danke Willi für Deine Worte, ist aber doch ärgerlich wenn man im letzten Spiel den Titel soo nah vor Augen hat und verliert, aber die Harburger waren halt einen Tick besser als wir :-)

  • willi (Dienstag, 19. Juni 2007 08:10)

    Siege / Titel
    Hallo Jörn,
    deine Mannschaft spielt einen sehr guten Fussball, ich mag deine Jungs wie sie spielen.
    Titel mögen wichtig sein für Herz und Seele, aber ich finde, dass noch eins viel wichtiger ist....
    Die Moral ( Alle für einen,...) und der Charakter wie man mit Niederlagen umgeht. :-} Kopf hoch, heute waren die anderen besser, morgen seid ihr, wir es...
    Um die Jugendarbeit sollten wir uns kümmern, die scheint aber nicht schlecht zu sein.
    Von 12 Mannschaften haben wir 4 Meister, 2 Vizemeister, sind also 50 %, und der Rest zieht nächste Saison nach.
    Wer real denkt, setzt seine Mannschaft in die richtige Staffel....
    Wir leben in einem kleinen Ort, wo der Zulauf ( schau mal was die in Dassendorf machen) bestimmt, wo wir stehen, nicht der Ehrgeiz der Trainer.
    Gruß willi

  • Jörn (Montag, 18. Juni 2007 20:26)

    1. A
    Möchte mich bei allen bedanken, die uns am Samstag und in der vergangenen Saison, die Daumen gedrückt haben. Leider sollte es nicht sein. Wir haben in diesem Jahr jedem " getrotzt " . Sei es in
    unserer Staffel oder in Freundschaftsspielen ( 2te Herren :-) ). Aber leider haben wir das letzte, entscheidende Spiel nicht gewonnen. Also greifen wir in der neuen Saison wieder an und geben unser
    Bestes, um Meister zu werden. Möchte mich bei meiner Mannschaft bedanken, die " fast " die gesammte Saison sehr guten Fußball gespielt hat und es verdient gehabt hätte, den Staffelsieg zu
    holen.
    Wünsche ALLEN eine erholsame Pause von den Spielen und dass die TuS nächste Saison ne Menge Titel einfährt.

    Jörn

  • willi tabel (Freitag, 15. Juni 2007 18:52)

    HP B.Jugend

    Der neue Link für die B.Jugend
    http://tusdassendorf91-92.npage.de
    Bitte einpflegen....
    Danke

  • andreas meier (Mittwoch, 13. Juni 2007 21:58)

    meine g-jugend
    am 16.6.07 spielt die 1.g-jugend um die staffelmeisterschaft!super truppe

  • Willi Tabel (Montag, 11. Juni 2007 11:23)

    Homepage B Jugend
    Hallo Leute und Anhänder der B. Jugend von TuS Dassendorf,
    demnächst erscheint wieder eine neue HP. Der neue Link wird rechtzeitig bekannt gegeben.Es bedarf noch etwas Zeit.
    W.Tabel

  • Willi Tabel (Sonntag, 10. Juni 2007 14:51)

    B-jugend
    Herzlichen Glückwunsch der B Jugend Dassendorf.
    Zur Staffelmeisterschaft..
    Von der C und A. Jugend Dassendorf...


  • Coach II Marci (Samstag, 09. Juni 2007 21:04)

    Spiel 1 C. Jugend gegen Blankenese
    Blankenese - Dassendorf 3 : 2 09.06.07

    Dieses Bild ( Löwe leider nichr darstellbar) steht für unsere heutige Mannschaft, denn es zeigt Stärke und Selbstbewusstsein.
    Eigentlich könnten hier auch große Teile des Haseldorfer Spielberichtes stehen, denn vieles erinnert an dieses Ereignis…nur 11 Mann mitgereist…halbe Weltreise…klar bessere Mannschaft und doch wieder
    2 : 3 verloren! Fußball kann manchmal echt ungerecht sein. Die Mannschaft fing da an, wo sie gegen Wentorf aufgehört hatte…mit überzeugendem und flüssigem Spiel. Es war ein absolutes vertrautes
    Miteinander unter den Spielern zu spüren. André fiel vor diesem Spiel leider verletzungsbedingt aus; umso größer gilt der Dank an Petra K. und Moni B. die selbstlos ihr Auto zur Verfügung gestellt
    hatten um die Kinder zu transportieren. Dafür erstmal vielen Dank an die Damen!!!
    In Blankenese erwarteten uns ein schöner Grandplatz und eine schnelle Führung, womit eigentlich keiner so richtig gerechnet hatte. Marek konnte sich in einer starken Szene an der linken Außenbahn
    durchsetzen, mit den Ball bis zur Außenlinie sich durchkämpfen und scharf nach innen flanken, wo Tristan K. unter aller Gefahr mit Leib und Seele den Ball am herausstürzenden Torwart einköpfen
    konnte. Bei dieser Aktion verletzte sich Trissi leider so schwer, dass die Partie für ihn erstmal beendet war. Ab jetzt hieß es dann „ Mit 10 Mann durch dick und dünn zu gehen!“ Und alleine dafür
    steht schon der Löwe!!!

    Ailyn Fabi Tristan Tim Gt Jetmir Timo Eric Timba Pascal Marek Trissi ?

    Auf die Gegentore will ich heute mal nicht weiter eingehen, denn dafür hat die Mannschaft heute einfach nur zu gut gespielt, um auf ihre eigenen Fehler aufmerksam gemacht zu werden!
    Das 2: 1 wurde durch Timo eingeleitet, der halbrechts Eric in die Gasse schickte, der auch sofort auf´s Tor abzog. Der Torwart konnte den Ball nur abklatschen lassen und Käpt´n Einbein Trissi, der
    wieder halbwegs auf dem Platz war, brauchte nur noch abzustauben!
    Es fiel danach der Ausgleich und nach einer kurzen Unterbrechung* in der 2. Spielhälfte leider auch das entscheidende Gegentor.
    Heute haben alle auf dem gleichen gutem Niveau gespielt und keiner ließ sich durch die erschwerten Situationen hängen! Trotzdem möchte ich Eric und Trissi etwas hervorheben, denn die beiden haben
    beim Gegner doch ganz schön für Trubel gesorgt.

    Zuschauerstimmen der eigenen Fans: „Ihr wart die klar bessere Mannschaft und habt großes Kämpferherz gezeigt!“(Moni B:),“ Schade, so stark gespielt und unglücklich verloren“(Petra K.)

    Marci

  • marco frey (Dienstag, 05. Juni 2007 23:56)

    hagel
    huhu tus dassendorf ja

  • frank (Dienstag, 05. Juni 2007 00:22)

    fussball
    Hi Leute,
    ich habe da ein neues Onlinegame gefunden.
    ein klasse Manager, schaut mal rein.
    www.fussballfight.de

  • willi tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Coach der C .- Jugend
    Glückwunsch 1. Herren vom TuS Dassendorf zum 3. Platz. Alles Gute in der nächsten Saison.
    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.....
    Aber dazu, mein Sohn war mir wichtiger. Er hat es momentan nicht leicht nach 4 Wochen im Krankenhaus und drei OP's.

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Allgemein
    Die 1.C-Jugend gratuliert den 1.Herren zu einer überzeugenden Saison und dass es nächste Saison noch etwas steiler nach oben geht.
    Und im allgemeinen mal gesagt: DIE TUS KANN SICH MIT SEINEN SPIELBEITRÄGEN UND SEINEM STEILPASS WUNDERBAR IM HAMBURGER FUSSBALL-LAND SEHEN LASSEN!!! Dank an Greve-Redaktion,Ollick´s Vorträgen und
    Kobra-Phon.
    Ps. Utz bleib der Tus erhalten!

  • Zuschauer TuS Dassendorf - Inter GSK Bergedorf (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Glückwunsch
    Hallo TuS'er

    Glückwunsch zu Platz 3. Ohne die vielen Remis hätte es in der Hansa-Staffel einen Dreikampf mit Bergedorf, Ohe und Dassendorf gegeben.
    Nächste Saison greift die TuS aber die Spitze an.
    Kompliment auch an die Mannschaft, die nach dem Platzverweis gegen O.Schweißing eine super Moral zeigte und in Unterzahl das Tor des Tages erzielte und gewann.

    Auch Glückwunsch an Inter GSK Bergedorf zum Aufstieg in die Hamburg-Liga.

    Bis zur nächsten Saison

  • Willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Jannik /
    Hallo Jungs aus der B Jugend und Freunde,
    Jannik T. darf ab jetzt vorraussichtlich bis übernächtste Woche nicht besucht werden. Er ist zu geschwächt.. er muss jetzt absolute Ruhe haben.
    Wenn doch jemand was von ihm möchte, bitte nur in dringenden Fällen auf sein Handy anrufen oder besser eine SMS senden.
    Bis die Tage,
    sein Vater!
    Wir hoffen das er bald nach hause kommt.....
    5 Wochen sind genug...!!!!!!!!!1

  • Willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Platz Situation und Antwort zu Marco Fronzek
    Hallo Marco, zur Situation mit dem Platz gebe ich Dir vollkommen recht.
    Es ist eine Sache die aber die Trainer( Jugend) mit dem Vorstand (Utz S. und M.Funk) und Fussball-Obmännern klären müssen.

    Aber Spieler aufzufordern deshalb den Verein zu wechseln, ist ein böser und vereinssschädigender Aufruf. Das gehört sich nicht.....
    Du solltest dich damit beschäftigen wie du die letzten Spiele für Dassendorf bestreitest. Ich hoffe, vernünftig. Denn die ganze Zeit hat der Verein, auch Dir was gegeben... Freude ?? Freunde??? oder
    aber vielleicht nichts ???

    Deine Trainer vielleicht ihre freizeit.. und ähnliches.. Denke mal darüber nach...

  • Marco Fronzek Spielervon der 1.B) (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Trainingplatz
    Es kann nicht angehen,dass Wir mit 18 Personen hinter den Toren trainieren sollen, nur weil mann sich nicht vorher mit dem Platzwart geeinigt hat. Ich bin deshalb auch nicht bereit noch eine Saison
    bei Dassendorf zu spielen und es werden hoffentlich noch mehr dieser Meinung sein. Also Utz ihr müsst irgendwie was ändern.(Villeicht müsst ihr den Platzwart einstellen, dass er es bezahlt bekommt)
    MfG Marco Fronzek

  • Cornelia Grot (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Verhalten Betreuer Oststeinbek
    Es kann einfach nicht sein, wie sich "Betreuer" einer Gastmannschaft (Oststeinbek, Spiel der 1. Herren am 15.05.2007) gegenüber Kindern in der Umkleidekabine benehmen. Gestern wurden Jugendliche
    angepöbelt und bedroht, die Kabine sofort zu verlassen. So kann es einfach nicht sein !!!! Vorbildfunktion, Respekt - schon mal gehört, liebe Oststeinbeker ?

  • Florian Simon (Montag, 29. August 2016 12:13)

    training der Ligamannschaft
    @Danieel D1

    Die Ligamannschaft der TuS Dassendorf trainiert ausschliesslich auf rasen!

  • zuschauer tus hamburg - tus dassendorf (Montag, 29. August 2016 12:13)

    der schiedsrichter...
    ...war ja wohl die absolute härte. ein mann zerstört ein fußballspiel ganz allein durch kleinliches und undurchdachtes gepfeife. dieser mann hat durch seine größtenteils nicht nachvollziehbaren
    entscheidungen unruhe in das spiel gebracht, den spielfluss völlig zerstört und tus hamburg um einen verdienten punkt gebracht.

    dieser mann ist eine katastrophe und sollte seine pfeife an der jenfelder allee sofort abgeben.

    trotzdem glückwunsch zum sieg und zu platz 3.

  • Danieel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Training der Ligamannschaft!!
    Hi, weiss vielleicht wo dassendorf drauf trainiert???Ob rasen oder grand!!!Bitte um Antwort

  • spaziergänger (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel der C Jugend gegen Sternschanze
    Es gibt nicht viel zu sagen. 0:5 gegen einen Gegner, der nur über 2 Positionen ( 7 und 8) gespielt hat, sonst keine Ideen hatte. Sich so abzuledern zu lassen. Positiv sah ich nur ein junges Mädel,
    Nummer nicht im Kopf und die Nummer 9,8,""1"", 2,5. Einige hatten wohl nur ihr Bett im Kopf. Schnell schlafen. Standfußball, ärmlich, bstimmt nicht das, was sie können.Schon anders gesehen. Jungs
    Kopf hoch, nächstest Siel muss laufen, sonst Absturz. Die Auffassung zum Spiel fehlte!!!! Kampf um jeden Preis. Wir sind gut... Keine Zweikämpfe angenommem. Schwamm drüber, oder wie heißt es bei
    Spongebob Schwammkopf....................

  • Coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel C Jugend Dassendorf - Sternschanze
    Hallo heute am 3.5.2007 spielen wir um 18:30 Uhr zuhause ..... Brauchen starke unterstützung.... gegen die Jungs aus Sternschanze.......
    Helft uns mit Eurer Unterstützung....
    Coach II
    Marcel und Willi

  • Coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    A Jugend
    Hallo A-Jugend, ich und Jannik T wünschen euch viel Erfolg. Einen verdienten Sieg. Alle für einen, einer für alle.............. Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten. Ein Sieg ist
    immer ein Tor mehr als der Gegner........
    Willi und Jannik

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel der A-Jugend
    Wir spielen morgen, 2.5.2007, um 18.45 gegen den 2ten, Hamm 02. Um reichliches Erscheinen wird gebeten, da wir mit einem Sieg Tabellenerster werden können.

  • Stefan Krohn (Sonntag, 29. April 2007 18:05)

    Endergebnisse vom Wochenende 28.04./29.04.2007
    Kurz und schmerzlos die Endergebnisse von diesem Wochenende, so sie mir bekannt sind:
    Die 1. Herren unterlag dem Team von Europa mit 1:3. Damit ist die Serie ohne Niederlagen in 2007 leider beendet.
    Die 2. Herren unterlag dem Nachbarn aus Wentorf mit 2:3. Aufgrund der Schützenhilfe von Hamwarde, die in Aumühle mit 3:1 gewannen, ist den Babbel-Schützlingen der 2. Tabellenplatz nicht mehr zu
    nehmen. Das bedeutet der Aufstieg in die Kreisliga. Hierzu meinen Glückwunsch. Gleichzeitig möchte ich aber auch die Hoffnung für die nächste Saison äußern, dass die Mannschaft nicht wieder gegen den
    Abstieg spielt.
    Die Seniorenmannschaft konnte ihr Heimspiel gegen Tonndorf-Lohe mit 3:1 gewinnen. Unter den Torschützen diesmal auch Horst Richter. Nach eigenen Angaben war es das erste Tor seit mehreren
    Jahren...
    Das Spiel der A-Jugend gegen HTB soll mit einem 2:0 Heimsieg ebenfalls zu Gunsten der Heimmannschaft ausgegangen sein.
    Nächste Woche wird es die Berichte wohl wieder in gewohnter Qualität auf der Homepage geben.
    S.K.

  • cj (Donnerstag, 26. April 2007 19:00)

    1a
    wir sind sonntag wieder am werk und zeigen das wir wieder dreier einfahren können;)

  • Robin (Mittwoch, 25. April 2007 12:29)

    DD2
    Ich hoffe es ist nicht verfrueht, aber ich gratuliere meiner Mannschaft und Trainer schon mal zum vorraussichtlichem Aufstieg. Gruss Robin

  • Burkhard Emkes (Montag, 23. April 2007 09:06)

    Auswärtsspiel in Düneberg der Zweiten
    Hallo Stefan,
    Deine Angaben kann ich gänzlich bestätigen. Kurz zum Spiel: In der ersten Halbzeit spielten eher zwei Freizeitmannschaften!! Zum Glück sind wir dann in der zweiten Halbzeit aufgewacht und haben
    verdient 3:0 gewonnen. Allerdings muss man zugeben, dass beim Stand von 1:0 die Leihgabe aus der Ersten (TorwartAhmet) den einzigen brillanten Spielzug der Düneberger ebenso großartig zu Nichte
    gemacht hat. (Fallrückzieher aus 3m). Vielen Dank dafür - ich weiß nicht was passiert wäre wenn dort der Ausgleich gefallen wäre. Egal. Der Aufstieg rückt in greifbare Nähe. Das alleine ist für mich
    eine große Sensation.
    Bleibt zu hoffen dass der Verein und alle Beteiligten erkennen, dass die Zweite extrem aufgerüstet werden muss um nächstes Jahr in der Kreisliga bestehen zu können.
    Burkhard

  • Stefan Krohn (Sonntag, 22. April 2007 19:12)

    Kreisklasse: die 2. Herren gewinnt in Düneberg mit 3:0
    Die 2. Herren hat ihre Pflichtaufgabe erfüllt und die spielfreien Hamwarder müssen erstmal nachziehen. Feierten diese das 1:1 in Dassendorf doch schon wie die Meisterschaft.
    Leider konnte ich selbst nicht in Düneberg anwesend sein. Aus diesem Grund kann ich auch nur das Endergebnis und die Torschützen so wiedergeben, wie mir berichtet wurde.
    Demnach gelang den Babbel - Schützlingen am Silberberg ein 3:0 Auswärtssieg. Zweifacher Torschütze soll Burkhard Emkes gewesen sein. Ein weiteres steuerte Velten Behrent hinzu. Zuschauer des Spiels
    sind hiermit aufgerufen, Torschützen und Ergebnisse zu bestätigen und ggfs einen Bericht beizusteuern. Vielen Dank im Voraus. S.K.

  • Jörn (Samstag, 21. April 2007 22:27)

    Spiel gegen Alstert./Langenhorn
    Danke an den Spaziergänger für den Spielbericht. Erste Halbzeit hui zweite Halbzeit ~. Wir müssen mehr aus unseren Möglichkeiten machen, das steht fest. Wir arbeiten daran, das die A einen guten
    Fusball spielt. Erste Halbzeit so wie zweite Halbzeit.
    Danke nochmal an die Zuschauer, die nach der Ersten uns zugesehen haben.

    Gruß Jörn

  • Spaziergänger (Samstag, 21. April 2007 18:44)

    Spiel der 1A..Jugend gegen A. Alstertal-Langebhorn
    Wie sicherlich bekannt,bin ich Fan der 1.A Jugend, also Spaziergang zum Platz am Samstag.Sah ein richtig aufreibendes Spiel. Zuerst lief alles ganz gut in der Abwehr, durch einen schnellen Konter der
    Alstertaler lagen die Dassendorfer 0:1 zurück, Stellungensfehler im Mittelfeld.Schade Dassendorf drückte die ganze Zeit, was soll's, schneller Angriff der Dassendorfer über links auf den
    schnellen
    Außenstürmer, das 1:1. Dann wieder ein solides Spiel der Dassendorfer, die dann weiter drückten,ein Fehler im Mittelfeld alle Dassendorfer waren in der Vorwärtsbewegung. 1:2 für Alstertal.
    Ich glaube es waren ca. 4-5 Minuten, schlugen die Dassendorfer zurück,2:2.Ich hatten das gefühl die Dassendorfer waren im Mittelfeld etwas nervös,warum ???.Altstertal nutzte einen Fehler im
    Mittelfeld, zum 2:3, ich sah schon die Felle weg schwimmen.Schade, aber wer die A.Jugend von Dassendorf kennt wußte, dass Sie weiterkämften und dann das verdiente 3:3 machten.Zum ende wurden die
    Alstertaler etwas schwächer, Dassendorf setzte alles daran das Spiel zugewinnen. Beinahe hätte ich vergessen zuerwähnen, das Alstertal ein Elfmeter (Dummes Foul) bekam der Berechtigt war. Der Schütze
    war alles andre als Sicher, Schoss den Ball in die Arme des Keepers von Dassendorf (hatte wohl damit gerechnet das der Torwart in eine Ecke hechtet, schoss genau in die Mitte des Tores ).Ecke
    Dassendorf schöne Ecke Ball kam in den Sechzehner Schuss Tor.... Pfiff kein Tor irgend wo war wohl ein Foul ?? passiert. Schade.... das Spiel endete 3:3. Fazit Verdientes Ergebniss. Dassendorf Stark,
    kleine Fehler im Mittelfeld. Die Bestraft wurden.... bis die Tage

  • Stefan Krohn (Samstag, 21. April 2007 16:56)

    Spielbericht 1. Herren TuS - MSV Hamburg 21.04.2007
    Die Geschichte dieses Landesligaspiels ist eigentlich auch relativ schnell erzählt: stand auch schon das Spiel vom letzten Wochenende unter dem Motto: "schlecht gespielt - aber doch gewonnen" so
    reihte sich dieses Spiel nahtlos in diese Rubrik ein.
    1:0 gewannen die Dassendorfer durch ein Tor von Kay-Torge Henning in der 14. Minute.

    In den ersten Minuten sah es so aus, als würde man auf hochmotovierte MSVer treffen, doch deren Bemühungen beschränkten sich auf einige Konter.
    Dassendorf versuchte in der Anfangsphase das Tempo hoch zu halten und dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. Trotz einem nervösen Beginn der Heimmannschaft, was seinen Ausdruck in vielen unbedrängten
    Fehlpässen fand, konnte man dafür Sorge tragen, dass die Gelb - Schwarzen sich zunächst ganz auf die Defensive konzentrieren musste.
    Verhindern konnten sie allerdings das 1:0 in der 14. Minute nicht als Ilker Ceylan sich wunderbar auf halbrechts im Strafraum durchsetzen konnte und mit dem Ball bis zur Grundlinie marschieren
    konnte. Sein Pass in den Rücken der Abwehr fand am Elfmeterpunkt mit Kay-Torge einen Abnehmer, der absolut keine Nerven zeigte und alles in seinen Schuss legte. Der Ball schlug dann auch folgerichtig
    in den Maschen ein. In der 26. Minute war es erneut Henning, der alleine vor dem Gästekeeper auftauchte - diesmal aber zu unentschlossen: halb Schuss - halb Lupfer und schließlich landete der Ball
    genau in den Armen des Keepers.
    Nur 3 Minuten später war es erneut Henning, der sich nach schönem Anspiel von Kristofer Abels gut durchsetzte und mit seinem Abschluss nur knapp daneben lag.
    Unverständlich allerdings, wie es immer wieder sein konnte, dass die Gäste mit ihren zaghaften Angriffsbemühungen den Dassendorfern gefährlich werden konnten. Zwar tauchten sie immer in Unterzahl
    gegenüber der Defensive von Dassendorf auf, doch diese agierten nicht mit dem nötigen Biss und brachten das Gehäuse von Klaus Kühn unnötig in Gefahr. So kam es, dass unmittelbar vor der Halbzeit ein
    Stürmer alleine vor Kuno auftauchte und diesen versuchte, mit einem Heber zu überwinden. Dies gelang ihm auch, allerdings verfehlte er auch das Tor.
    In der 2. Hälfte wurde dem Betrachter dann ziemlich schlechter Fußball zugemutet. Zwar begann Dassendorf nochmal energisch: Abels hatte in der 46. Minute noch eine gute Möglichkeit - doch das Spiel
    verflachte zusehens.
    Die größte Chance besaß noch der MSV, als in der 55. Minute der Ball von rechts in die Mitte gespielt wurde und der MSV - Angreifer hätte wie Henning in der 14. Minute abschließen können. Doch es
    wurde noch einmal quer gelegt und die Verantwortung weitergegeben und schließlich war die Chance vertan. Bleiben nur noch die Auswechselungen: in der 60. Minute kam Kevin Preston für Oke Herrmann,
    der noch an seinem Körpereinsatz arbeiten muss. Aber auch Kevin blieb in den verbleibenden 30 Minuten blass. Ganz anders dann der Auftritt von Velten Behrent, der in der 75. Minute für Kristofer
    Abels kam. Klasse Partie von Velten: tolle Einsatzbereitschaft, gutes Zweikampfverhalten und brauchbare Laufwege: Weiter so!!!
    In der 81. Minute kam dann nocht Andre Rohbohm für Olli Geier-F.
    Bleibt als Fazit: Der MSV wollte hier seine Chance im Abstiegskampf wahren, trat aber zu zaghaft auf. Dassendorf dem Gegner klar überlegen aber zu nachlässig in der Chancenauswertung und mit zu wenig
    Biss in der Defensive. Der Sieg geht zwar in Ordnung, doch im Fußball wird solch ein Spiel oft genug bestraft. Blieb hier aber aus und der MSV wird sich wohl in der nächsten Saison in der Bezirksliga
    wiederfinden.
    S.K.

  • Paul (Samstag, 07. April 2007 19:25)

    ostern
    na ıhr landratten !!!!!!!! Frohe ostern und vıele grüsse aus der türkeı.

  • Jörn, Trainer 1.A Dassendorf (Freitag, 06. April 2007 20:07)

    Ostern
    Wünsch Euch allen frohe Ostern :-)

  • hans (Mittwoch, 04. April 2007 16:14)

    Klassisch
    wenn der spaziergänger so begeister ist, kann er ja mal die jugendarbeit beim tus unterstützen.dann kann er weiterhin tolle spaziergänge auf dem sportplatz enden lassen und sich am jugendfußball
    ergötzen.

  • Der Spaziergänger von Dassendorf (Mittwoch, 04. April 2007 08:21)

    Der Spaziergänger
    Gern geschehen!Was Recht ist, soll Recht bleiben !!
    Bis dann..........
    der Spaziergänger :-}

  • MR.MP (Mittwoch, 04. April 2007 02:07)

    Spaziergänger
    danke spaziergänger, du hast die ahnung!

  • Jörn (Dienstag, 03. April 2007 18:56)

    Spaziegänger
    Danke dem Spaziergänger, dass er sich das Spiel angesehen hat und es sehr positiv für die A bewertet hat ;-)

  • cj (Dienstag, 03. April 2007 10:21)

    spaziergänger
    würde gerne wissen wer der spaziergänger ist, der uns so doll lobt, aber nochma danke

  • cj (Dienstag, 03. April 2007 10:18)

    1a vs 2te herren
    haben uns besser geschlagen als viele dachten, nicht wahr jörn;)

  • Der Spaziergänger von Dassendorf (Sonntag, 01. April 2007 16:48)

    Sonntag 12:00 Uhr
    Als ich am Sonntag so durch Dassendorf schlenderte, kam ich am Sportplatz vorbei.
    Da spielte eine A-Jugend gegen eine Herren-Mannschaft. Was soll ich sagen, die Herren lag 1:0 vorn, kam leider etwas spät. War wohl ein Torwartfehler. Also schaute ich weiter zu. Zuerst dachte ich es
    wird wohl ein Selbstgänger für die Herren-Mannschaft. Habe mich sehr getäuscht, denn die Herren waren nur am Verteidigen ihres Tores. Hatten noch Glück, dass die Stürmer der A- Jugend heute nicht ihr
    Zielwasser getrunken hatten. Ich sah ängstlich spielende Herren (gab nartürlich auch andere)und Spieler von der A-Jugend die das Heft in die Hand nahmen und ihre Mannschaft ermunterten so weiter zu
    spielen. Sah alles gut aus was die Jugendspieler machten.War ziemlich entäuscht von den Herrenspielern. Waren wohl nur darauf aus, heil da raus zukommen. "Fehler". Nach gutem Zusammenspiel der
    Jugendspieler kam der hoch verdiente
    Ausgleich.
    Die Jugend drückte auf das Siegtor, von den Herren kam aber leider nichts Gefährliches nach vorn.
    Fazit: Die Herren hatten viel Glück , die Jugend etwas Pech, der Herren-Keeper (grosses Lob :-)) hielt das Unentschieden fest. Nach Ende der Partie setzte ich dann meinen Spaziergang fort,so in
    Gedanken versunken: "Toll die Jugendarbeit im TuS Dassendorf. Scheinen solide Arbeit zu leisten".
    Bis dann, der Spaziergänger!

  • Jörn, Trainer 1.A Dassendorf (Montag, 29. August 2016 12:13)

    JHV
    War selber leider nicht da, weil ich arbeiten musste. Aber was Willi geschrieben hat, trifft VOLL DAS SCHWARZE. Hoffe, dass sich da bald etwas tut.
    Was die Zeiten angeht was Willi geschrieben hat, muss ich ihn " leider " verbessern. Es ist nicht nur das Training und die Spiele wo wir " Gewehr bei Fuß " stehen, es ist auch noch das ganze drum
    herum. Denn das Abmachen der Testspiele und die Trainingsvorbereitung nehmen auch ihre Zeit in Anspruch, und da kommt man als ( Jugend ) Trainer locker über 6-8 Std. .

  • Willi Tabel (Montag, 29. August 2016 12:13)

    JHV TuS Dassendorf 30.03.2007
    Hallo,
    gestern war die Jahreshauptversammmlung von der TuS. Was war nicht zu sehen, der Jugendobmann und der Obmann von den Herren. Wenn es um Belange der Jugend geht, fehlt der Obmann. Ich hoffe, dass wir
    jemanden finden, der unsere (Jugendabteilung) Tore repariert ( Alutore schweißen).Wir die Fußball-Jugendabteilung müssten besser vertreten / unterstützt werden.Wir bräuchten jemanden, der sich um
    unsere Belange besser kümmert....!! Der für alle von uns da ist. Sonst gehen wir kaputt! Alle Jugendtrainer geben ihr Bestes ca. 6-8 Std die Woche.Weil wir es gerne tun. Für die Jugend aus
    Dassendorf!
    MsG
    W.T.

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel gegen Dassendorf 2te Herren
    PS: Das Spiel findet um 12.00 statt.

  • Coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Freundschaftsspiel / Jahreshauptversammlung
    Spiel am Samstag, A : II te ich komme.


    Kommt doch alle zur Jahres Hauptversmmlung HEUTE !!!!!

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel gegen unsere 2te Herren
    Hallo alle zusammen, die 1.A des TuS macht am Sonntag ein Spiel gegen unsere 2te Herren. Vorbeikommen lohnt sich bestimmt :-) .
    Gruß Jörn

  • Gast (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Suche Reitbeteiligung in Dassendorf
    Hallo, das Thema gehört hier zwar nicht unbedingt hin, aber vielleicht finde ich ja so jemanden der in Dassendorf ne Reitbeteiligung für sein Pferd sucht ;)

    Also meldet euch wenn ihr irgendwelche Infos für mich habt...

    Besten Dank

  • Coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel der A Jugend Samstag
    Hallo Dassendorfer Fussballfreunde.
    Kommt Samstag zum Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen Wentorf.
    Sie brauchen Eure Unterstützung.

  • Fussballfan (Montag, 29. August 2016 12:13)

    www.fussiclub.de
    Hallo Fussifreunde,

    es gibt jetzt DIE neue, interaktive Fussiseite im Web.

    Egal ob Trainer, Spieler oder Fan. Schnell bei www.fussiclub.de anmelden und mit Freunden, Mannschaftskollegen und Gegnern in Kontakt bleiben

  • Uwe Greve (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Anstecknadel TuS
    dem Schreiberling von Gästebucheintrag Nr. 99 kann bestätigt werden, dass die Anstecknadel incl. Vereinswappen bis in die 60er Jahre verwendet wurde. Insofern ist der Verkauf bei Ebay o.K.! Uwe
    Greve/TuS Dassendorf

  • interessierter fragensteller (Montag, 29. August 2016 12:13)

    altes emblem?
    hallo dassendorfer

    bei ebay läuft derzeit eine auktion zu einer anstecknadel mit dem emblem des tus dassendorf.nur sieht dieses emblem völlig anderes aus als das wappen was man von der tus überall sieht.handelt es sich
    um ein altes wappen?

    schaut mal nach und antwortet mir bitte.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem%26rd=1%26item=180093786783%26ssPageName=STRK:MEWA:IT%26ih=008

    mit freundlichen grüssen

  • f 9 T (Mittwoch, 28. Februar 2007 11:22)

    Transfermarkt
    Guckt mal auf www.Transfermarkt24.de

    ganz neu für Spieler, Trainer und Vereine

  • paule (Montag, 26. Februar 2007 11:37)

    wir brauchen dich
    hey jannik wünscht dir gute besserung und werd schnell wieder gefit!!!!!!!!!!
    wir brauchen dich digga! wenn du wieder fit bist bring ich dir auch mal das duchen bei!!!!!!!

  • Jörn (Samstag, 24. Februar 2007 19:04)

    A-Jugend
    Hallo Sportfreunde aus Dassendorf, wir haben heute unser drittes Punktspiel in Folge gewonnen und stehen nach wie vor auf dem ersten Tabellenplatz.
    Das erste Spiel gegen St.Georg-Horn haben wir mit 5-1, das zweite Spiel gegen Eisenbahn Hamburg 7-1 und das dritte Spiel gegen Lauenburg 3-1 gewonnen.

    Jörn

  • Marci (Samstag, 17. Februar 2007 20:57)

    c-jugend
    Spielbericht 1.C-Jugend Dassendorf-Stellingen 10 : 0 liegt unter www.tusdassendorf93iger.de.tl vor!

  • Coach II (Freitag, 09. Februar 2007 12:39)

    Spielabsagen Jugendbereich für das Wochenende 09.2. - 11.02.2007
    Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell Aktuell

    Der Hamburger Fussballverband 09.02.2007
    Spielabsagen im Jugendbereich für das kommende Wochenende 9. - 11.02.2007
    Jugend - Feldspiele am Wochenende 9. - 11. Februar 2007 abgesagt!

  • marci (Sonntag, 04. Februar 2007 19:46)

    1.C-Jugend
    Der neue Spielbericht der 1.C-Jugend ist unter www.tusdassendorf93iger.de.tl einsehbar

  • Fussballschule-1. e.V. (Samstag, 03. Februar 2007 17:54)

    Fussballjugend Sommercamp 2007
    Guten Tag liebe Fussballfreunde / innen
    Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die aus SAT1 bekannte und unter dem DFB gelistete Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) vom 04.-11.8.2007 in Sachsen-Anhalt ihr Fussball - Sommercamp.
    Mitmachen können Jungen und Mädchen zwischen 7 und 19 Jahren, egal aus welchem Verein und Spielklasse und welchem Land.(Spielerinnen der 2.BL und OL haben auch schon wiederholt teilgenommen)
    Erfahrene DFB-Trainer arbeiten 7 Tage mit den Teilnehmern nach der Trainingsmethode von Ajax Amsterdam und bieten ein tolles Programm mit Berlin-Fahrt zum Training von Hertha BSC, Schwimmbad,
    Wettbewerben u.v.m. Gemeinsame Anreise von allen deutschen Bahnhöfen per Zug, Unterkunft im Ferienpark, Vollpension und unvergessliche Fußballtage sind Bestandteil dieses Camps. Weitere Infos gibt es
    unter http://www.fussballschule-1.de „Das grosse Camp“ Mit sportlichen Grüssen Das Team der Fussballschule-1
    PS: Unter bestimmten Vorraussetzungen(gutes Zeugnis, wohlwollende Schulleitung) kann für Teilnehmer in NRW versucht werden eine Schulbefreiung zu erreichen.

  • FC Voran Ohe (Montag, 29. Januar 2007 23:59)

    AOK Superkick 2007: Euer Voting für Schleswig-Holstein
    AOK Superkick 2007: Euer Voting für Schleswig-Holstein

    Von 87 Bewerber-Mannschaften sind 3 in die Endausscheidung gekommen, u.a. die 95er des FC Voran Ohe.

    Jetzt zählt jede Stimme ! Diese Nachwuchstalente haben einen Traum: Wer die meisten Stimmen bekommt, darf zum AOK Superkick 2007 nach Frankfurt reisen. Ihr könnt bis zum 16. Februar 2007 für Euer
    Lieblingsteam stimmen.

    Für uns 95er vom FC Voran Ohe stehen Zusammenarbeit und Fairplay ganz oben. So macht Fußball richtig Spaß!

    Stimmt für uns, stimmt für Fußball und den Spaß am Sport.

    Eure 95er des FC Voran Ohe!

    http://www.aok.de/kids-online/seiten/superkick/voting2007/voting_sh.php

  • cj (Donnerstag, 25. Januar 2007 22:05)

    jörn
    hoffentlich kommt da bald was nä wäre cool

  • Jörn (Donnerstag, 25. Januar 2007 20:42)

    A-Jugend
    Hallo Sportfreunde aus Dassendorf und Umgebung. Möchte hier einen Aufruf starten, bei der 1.A-Jugend des TuS Dassendorf zu spielen, da wir DRINGEND Spieler brauchen die Spass am Fußball haben. Wie
    ich schon geschrieben habe, haben uns Velten Behrend und Marc Richter verlassen um bei den Herren für reichlich " Wirbel " zu sorgen. Jetzt wird uns auch noch, vermutlich, Christopher Flemming
    verlassen ( Private Gründe ). Habe jetzt also einen Karder von 12 Spielern und wie alle wissen kann das nicht gut gehen, da fast immer der eine oder andere Spieler fehlt. Ich denke das mir Benny wohl
    das eine oder andere mal aushelfen kann, aber wenn Bennys Jungs selber spielen, kann man nicht verlangen das er Spieler abstellt, um bei der A-Jugend auszuhelfen. Deshalb bitte ich sich mal
    umzuhören, wer Lust hat bei mir zu spielen. Als kleinen Anreitz kann ich sagen, das ein grichischer U-20 Nationalspieler am Montag das Training leitet. Unser Training ist am Montag und Mittwoch von
    18.00 - 19.30.

    Sportlichen Gruß, Jörn

  • Dassendorfer (Samstag, 20. Januar 2007 17:16)

    Wechsel?
    Hallo

    Hat D.Zadorozny TuS Dassendorf verlassen.Er soll nämlich für Hamm United beim Hallenturnier in Oststeinbek gespielt haben.

  • Reinhard Pruß (Dienstag, 16. Januar 2007 01:45)

    Jugendfussballturniere des SC Buntekuh Lübeck
    Wir, der SC Buntekuh Lübeck, veranstalten in diesem Jahr erneut diverse Hallen- und Feldturniere. Die Hallenturniere finden in der großen Hansehalle(Tribüne für ca. 1000 Zuschauer) mit je 12 Teams
    statt. Zu unseren Kleinfeldturnieren auf 4 Rasenfeldern sind jeweils 24 Mannschaften pro Jahrgang 95-98 eingeladen. Dieses Turnier wird wie im letzten Jahr mit Vorrunde, Zwischenrunde und
    Platzierungsspielen ausgetragen. Jedes Team bestreitet dabei garantiert 7 Spiele. Bei dem Turnier 2006 kamen 96 Jugendmannschaften aus dem Raum Norddeutschland, wie z.B Berlin, NWM, Niedersachsen,
    Hamburg usw. Bei Interesse bitte die Homepage der Jugendfußballabteilung http://www.scb-kids.de besuchen und sofort anmelden.

    Wäre es möglich, diese Information an die Verantwortlichen der Vereine weiterzuleiten? Vielen Dank im Voraus!

    Bedingt durch die sehr positiven Resonanzen unserer Turniere im Jahr 2006
    (siehe auf unserer Homepage unter Archiv 2006)
    sind nicht mehr allzu viele Startplätze bei einigen Events frei!

    mit sportlichen Grüßen
    Reinhard Pruß
    stellv. Jugendobmann
    SC Buntekuh Lübeck

  • Coach II (Samstag, 13. Januar 2007 16:48)

    Freundschaftsspiele
    Habe heute zwei tolle Spiele gesehen !!

    1.A Jugend SV Altengamme vs. 1. A Jugend TuS Dassendorf 3:4
    Es war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel,es war eher ein kick and rush.In der zweiten Halbzeit war unsere Tus Mannschaft Spielstärker und gewann verdient das Spiel.

    1.B Jugend Mädchen JSG Altengamme vs. 1.B Jugend Mädchen TuS Dassendorf 3:4
    Es zahlt sich langsam aus für die Trainer vom TuS, mit Geduld zum verdienten Sieg.Es war bis zum Schluß ein spannendes Spiel.

  • Andreas Meier (Mittwoch, 03. Januar 2007 16:48)

    G-Jugend
    Super Turnier am 30.12.06 in Schwarzenbek gespielt"!!! vierter Platz von acht.Das war super Jungs!!!! weiter so

  • Coach (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Silvester
    Ich wünsche euch allen einen gesunden Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2007. Im neuen Jahr sollten wir alle noch mehr an EINEM Strang ziehen. Gruß Benny

    Spezieller Dank gilt der wunderbaren Zusammenarbeit mit Michi Fronzek, Willi Tabel, Marcel Hoffmann und Jörn Peters.

  • Coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Guten rutsch.
    Auch ich wünsche guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg allen Teams des TuS.

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Sylvester
    Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg allen Teams des TuS.

  • Webmaster (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Weihnachtsgrüße
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr wünschen Euch die Fussballer des MT Dannenberg.

    Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

    http://www.mtv-dannenberg-fussball.de

  • Alex von der B-jugend) (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Wer kann mir helfen
    Hallo,habe vor 1-2 wochen meine winterjacke(schwarzen windbreaker)in der umkleide verloren.ich würde mich sehr feuen,wenn ihr mir bescheid sagt,falls ihr sie habt oder mir weiterhelfen könnt.wünsch
    euch allen noch ein frohes weihnachtsfest alex

  • Coach Willi II ) (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Weihnachtszeit

    Ich wünsche allen eine und besinnliche Weihnacht und ein guten rutsch ins neue Jahr 2007.

    Besondere Grüße an die A. Jugend; B. Jugend und natürlich mein Mädel und meine Jungs von der C. Jugend.

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Frohe Weihnachten und das neue Jahr
    Wünsche allen Teams ein frohes neues Jahr und einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2007. Besonders möchte ich mich bei Benny bedanken, der uns im ersten Halbjahr tatkräftig beim erlangen der
    Meisterschaft unterstützt hat.
    Wünsche auch Velten Behrend und Marc Richter, die die A-Jugend verlassen werden, einen KLASSE EINSTIEG in die 2te vom TuS. Ihr werdet euer Ding dort schon schaukeln. Vielen Dank nochmal für die
    schönen Jahre mit EUCH.

    Jörn

  • coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Nikolausi
    Schönen Nikolausi wünscht euch allen Coach II willi trainer der 1. C.Jugend

  • Marci (Montag, 29. August 2016 12:13)

    c jugend
    dassendorf-curslack 3 : 1 ( Spielbericht unter www.tusdassendorf93iger.de.tl)

  • Marci (Sonntag, 19. November 2006 15:10)

    1.C-Jugend
    Spielbericht vom Spiel Dassendorf - Börnsen und anderes sind unter www.tusdassendorf93iger.de.tl zu beachten!

  • holger scheffller (Sonntag, 12. November 2006 23:48)

    D Mädchen Hallenmeisterschaft
    am sonntag 12.11.06 spielten die d mädchen von eilbek dassendorf farmsen und einigkeit die erste runde der Hallenmeisterschaft aus
    im spiel dassendorf vs einigkeit verlor die mannschaft von einigkeit ihren torhüter durch verletzung im spiel davor einen feldspieler auch durch verletzung die mannschaft von dassendorf
    führte 5 : 0 als die torhüterin sich verletzte so das die mannschaft von einigkeit nur noch mit drei feldspielerinnen das spiel fortsetzen konnte
    viele zuschauer und ich waren doch sehr erstaunt das für dassendorf das torverhältnis über das sportlich fair gestellt wird
    ich habe andere spiele und turniere gesehen wo es für die trainer selbstverständlich war einen spieler oder spielerin rauszunehmen
    Ich denke das die verantwortlichen von dassendorf und auch die 1 d mädchen es nicht nötig haben so einen sieg zu erringen
    das spiel ging 8 : 0 für dassendorf aus
    gruss h.scheffler

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Verhalten von Spielern aus der A
    Leider kam es von Spielern der A-Jugend ( und einigen anderen ) in der Nacht von Freitag auf Samstag zu zahlreichen " Verwüstungen " in den Umkleideräumen und der Turnhalle. Diese " Verwüstungen "
    werden die betreffenden Spieler umgehend beseitigen, damit man sich nicht schämen muß eine Gastmannschaft in die Umkleideräume zu lassen. Denn so ein Verhalten " meiner " Spieler ist NICHT akzeptabel
    und wird Konsequenzen haben.
    Würde es sehr begrüßen, wenn Utz Seifert die betreffenden Spieler auf ein Gespräch einladen würde.
    Ich möchte mich in aller Form für das Verhalten " meiner " Spieler entschuldigen und hoffe, das es einmalig war.

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel gegen die Senioren
    Hallo, wir , die 1. A-Jugend , spielen am SONNTAG UM 11.00 UHR gegen unsere Senioren. Wie ich gehört habe, fehlen bei den " alten Herren " der eine oder andere Spieler. Aber Horst Richter meinte nur
    : " Für die A-Jugend reicht der Karder der da ist ".
    Na dann wollen wir mal sehen :-), ob der " Lange " von den Senioren die " Wahrheit " gesagt hat. Wer es raus finden möchte, ist HERZLICH EINGELADEN bei diesem " Spitzenspiel " zu zusehen. Denke mal,
    das wir auf dem neuen Platz spielen werden.
    Dann bis Sonntag, Jörn

  • Stefan Krohn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spielerklau und schlechter Stil?
    Hallo Zündi,

    ich glaube auch, dass Ilker, Björn und Daniel gerne weiter im Hammer Park gespielt hätten. Aber leider spielt ja nicht mal mehr St. Georg-Horn dort.
    Ich würde nicht den neuen Vereinen die Schuld geben, sondern würde eher die Probleme vor der eigenen Haustür suchen. Will heißen, wenn in der nächsten Saison in Dassendorf die Sponsoren den Geldhahn
    zudrehen, werden uns auch viele Spieler in Richtung solventer Vereine verlassen. Denen dann die Schuld an unserer Finanzkrise zu geben, wäre grundlegend verkehrt.
    Übereinstimmen möchte ich aber mit dir, dass es wünschenswert wäre, wenn es im Amateurfussball noch so etwas wie "Heimatverbundenheit" geben würde und nicht die Devise "Für eine Handvoll Dollar"
    zählen würde.
    Aber solange Vereine für Spieler Gehälter, Prämien und Aufwandsentschädigungen zahlen, werden die Spieler auch diesen Faktor zu würdigen wissen.
    Und das ist wohl auch nachvollziehbar.
    Ich wünsche dem Verein St. Georg-Horn, dass es ihm gelingt, den Absturz ins Niemandsland zu verhindern und ein Team zusammenzustellen, wo andere Vereine an Spieler herantreten können und diese dann
    nicht für ein paar Euronen mehr all die schönen Erlebnisse vergessen, die sie zu einem Team haben werden lassen.
    Und dieser Wunsch gilt auch für den Amateurfussball allgemein!
    Und guckt euch Vorwärts Wacker an. Die standen auch schon ganz tief unten und haben sich wieder berappelt.

    Alles Gute, Stefan Krohn

  • zündi (Montag, 29. August 2016 12:13)

    warum klaute dassendorf st.georg-horn die spieler?
    warum hat dassendorf erheblich zum absturz des fc st.georg-horn beigetragen? ceylan, buchholz und reimers wären im hammer park geblieben, doch dassendorf wedelte mit den scheinchen und machte die
    spieler damit gefügig.

    ganz schlechter stil!!!

  • Schenkenberger (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Grüße
    Viele Grüße nach Dassendorf vom Traditionsverein SV Empor Schenkenberg 1928. (www.empor-schenkenberg.de)
    Eine interessante Homepage habt Ihr da ins Netz gestellt.
    Auf unseren Seiten findet Ihr News und Berichte aller Teams und weitere Info`s vom Fußballgeschehen aus dem Fußballkreis Westhavelland im Land Brandenburg.
    Wir wünschen Euren Teams eine erfolgreiche Saison!


  • Michael (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Grüße aus Mülheim
    Schöne Grüße, aus Mülheim / Ruhr, an die E-Jugend, von der E7 II des VfB Speldorf´s, habt ne echt tolle Seite! Mit sportlichem Gruß! www.vfb-speldorf.de.tl

  • Coach II (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Website 1.C Jugend wir sind Online
    www.tusdassendorf93iger.de.tl. ist unsere Adresse 1 besucht uns mal.
    aller anfang ist schwer.. wir arbeiten dran.
    MfG willi

  • Stefan Krohn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Herren am WE 29.09. - 01.10.2006
    Etwas verspätet die Fußball - Ergebnisse der Herrenmannschaften vom Wochenende:

    MSV Hamburg - TuS Dassendorf 1:3
    Hamwarde - TuS Dassendorf II 3:0

    Vielen Dank an Burkhards "Augenzeugenbericht" und die offenen Worte über das Spiel des ehemaligen Tabellenführers der Staffel KK01...
    Zum Spiel der 1. Herren bei MSV Hamburg möchte ich auch nicht viele Worte verlieren.
    Torschützen auf Dassendorfer Seite: Olli Schweißing, Florian Simon und Ilker Ceylan.
    Nachdem Dassendorf mit 1:0 in Führung ging, kam der MSV mit seinem ersten ernsthaft vorgetragenen Angriff und dem ersten Schuss auf das Gehäuse von Kuno überraschend zum zwischenzeitlichen 1:1
    Ausgleich.
    Seherische Fähigkeiten stellte dann Trainer Ralph Jester unter Beweis als er bei einer Ecke die Ansage traf: Tor, Simon, Kopfball!
    Mit den ersten beiden Aussagen sollte Ralle Recht behalten. Floschi traf allerdings mit dem Fuß.
    In der zweiten Hälfte war der MSV die engagiertere Mannschaft und Dassendorf investierte zu wenig in das Spiel. Aus Sicht der Mümmelmannsberger wurde dieser Umstand nicht belohnt, aus Dassendorfer
    Sicht nicht bestraft. Dassendorf konnte sich noch einmal aufraffen und beinahe sollte das Orakel Ralle wieder Recht haben, doch ein von Olli Geier-Frederico getretener Freistoss verfehlte sein Ziel.
    Nachdem ein weiterer Freistoß aus gleicher Position vom Keeper pariert werden konnte (Schweißing hatte geschlenzt und nicht den nötigen Druck hinter den Ball bekommen), war es Ilker Ceylan
    vorbehalten, einen mustergültig vorgetragenen Konter zum Endstand von 3:1 abzuschließen. Alles in Allem ein nicht unverdienter aber letztlich auch ein wenig glücklich zu Stande gekommener Sieg.

    Und noch ein Ergebnis der Senioren: Das Heimspiel am Samstag gewannn man gegen das Tabellenschlusslicht mit 5:0 und findet sich selbst jetzt auf Platz 3 der Tabelle wieder.

    Ab nächster Woche gibt es die Berichte wieder wie gewohnt und in bekannter Qualität unter der Rubrik "Aktuelles".

    So long, Stefan

  • Nando (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Burki
    Hört auf den alten Mann Burkhard.Der spricht weise Worte und bei ihm kann man noch was lernen.

  • Burkhard Emkes (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Zweite Herren
    Hier ein aktuelles Ergebnist der KK01. Der ehemalige Tabellenführer TuS Dassendorf hat gestern beim vormals Zweiten SV Hamwarde eine verdiente 0:3 Klatsche bekommen.
    Nun ist Dassendorf auf Platz drei gerutscht und Hamwarde Spitzenreiter.....

    Auf diesem Wege müssen wir uns tatsächlich bei den Dassendorfer Zuschauern entschuldigen. Es war einfach nur grausam. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl aus dort spielt ein souveräner Tabellenführer.
    Hamwarde ist keineswegs eine gute Mannschaft; aber die wollten um jeden Preis gewinnen und taten dies am Ende auch verdient.
    Die angestrebte Meisterschaft (ein hohes Ziel) ist dadurch nicht in weite Ferne gerückt doch sollte man sich Gedanken machen wie es zu solch desolater Leistung kommen kann.
    Hoffentlich hat dieser arge Dämpfer mal alle geweckt. (?)

    Wir sind kein Spitzenteam; und das in einer solchen Trümmerstaffel!! Wir spielen schon in der miesesten Klasse des Verbandes - wird Zeit sich den Arsch aufzureißen um diese wieder verlassen zu
    können.
    Ich persönlich glaube noch daran! Allerdings nur, wenn alle endlich begreifen um was es geht und sich ins Kollektiv einbringen. D.h. niemand ist der Überflieger und nur über Training kann man sich
    verbessern.....





  • jannik (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Hp von der 1.B
    Moin "marco the air" Frontzek hat unsrer 1.B jugend eine eigene Hp enworfen!!! wenn ihr bock habt guckt doch ma rein unter http://www.tusdassendorf1b.de.tl gruß jannik ps. kommt am Dienstag um 13 Uhr
    zum Sportplatz nach D-Town City und guckt euch ein spannendes punktspiel zwischen Dassendorf und Ahrensburg an!!!!!
    haut rein

  • sssssssssss (Samstag, 30. September 2006 18:08)

    sssssssssssssssss
    http://www.tus-dassendorf-maedchenfussball.homepage.t-online.de/

  • Meow (Dienstag, 26. September 2006 20:31)

    Hp
    Wie ist denn der Link von der Hp, Francky?

  • Stefan Krohn (Montag, 25. September 2006 16:35)

    Ergebnisse Fußball-Herren vom WE 22.-24.09.
    Die 1. Herren der TuS Dassendorf kam am Samstag zun einem völlig verdienten 4:0 Heimsieg gegen das Team von SCVM.
    Gästetrainer Thorsten Beyer musste zusehen, wie seine Jungs von den routinierter wirkenden Dassendorfern die Grenzen aufgezeigt bekamen. Zwar begannen die Marschländer engagiert, wurden dann aber
    nicht belohnt, weil das Team um Olli Schweißing Ball und Gegner laufen ließ und darüber hinaus auch im Kampf den nötigen Einsatzwillen zeigte.
    Nur die Chancenauswertung war bei den Dassendorfern zu beklagen: musste doch in der 15. Minute eine Standardsituatiuon herhalten, um den Halbzeitstand herzustellen: Olli Geier-Frederico traf per
    Freistoß unhaltbar ins Netz.
    Der Rest des Spiels ist schnell erzählt: Ilker Ceylan (51.) und zweimal Olli Schweißing (54. und 57.) sorgten für eine Vorentscheidung. Danach zollte man den sommerlichen Temperaturen Tribut und ließ
    es etwas ruhiger angehen. Erneut wurden Ball und Gegner laufen gelassen.
    In der BZ - Elf - des Tages waren heute Schweißing und Reimers von Dassendorfer Seite zu finden.
    Die 2. Herren hatte dieses Wochenende spielfrei und traf sich bereits am Freitagabend zu einem Freundschaftskick gegen die 2. Vertretung von Stapelfeld.
    Das Spiel gewann unsere "Reserve" mit 2:1 und erzielte dabei alle 3 Treffer selbst.
    Ins richtige Tor trafen Martin Hars und Sebastian Gems. Etwas die Orientierung schien dagegen Nando bei seinem Eigentor verloren zu haben... (mach dir nichts draus. In der Regionalliga Nord schaffte
    Tobias Zott das Kunststück in einem Spiel gleich zweimal das eigene Tor zu treffen - Ergebnis: beim Schlußlicht Leverkusen II verlor der HSV II mit 2:1).
    Trotz des spielfreien Wochenendes dürfen Babbels Jungs auf dem 1. Platz der Tabelle weilen und kommenden Sonntag den SV Hamwarde fordern.

    Ein erfreuliches Ergebnis noch von den Senioren: gegen den Vizemeister des letzten und der vergangenen Jahre SC Hamm kam das Team von dem Trainergespann Gruel/Linow zu einem 4:2 Auswärtssieg und
    konnte so ein wenig Wiedergutmachung für die Heimschlappe vom Wochenende davor betreiben und Horst Linow so ein schönes Geburtstagsgeschenk bescheren.
    @ Horsti : auch auf diesem Weg Alles Gute zu deinem Geburtstag.

    So long, Stefan Krohn

  • Andreas Meier (Samstag, 23. September 2006 17:52)

    G-Jugend
    Wahnsinn in Lauenburg 4-0 gewonnen!Das war wircklich eine klasse Leistung von den Jungs.Vielen Dank auch an die(Schlachtenbummler)Eltern!!!!!

  • Francky1.B-Mädchen) (Donnerstag, 21. September 2006 13:27)

    hp
    Hi leute unser letztes spiel haben wir ja leider verloren. Unser nächstes heimspiel ist am 30.09 gegen wellingsbüttel wer lust hat kann ja mal kommen und unsere hp is auch aktualisiert
    dank mir^^

  • Stefan Krohn (Montag, 18. September 2006 14:14)

    Spielbericht vom Wochenende
    Da bis zum 07.10.2006 keine Aktualisierung der Homepage stattfindet, werde ich hier im Gästebuch kurz vom Spiel der 1. Herren schreiben (allerdings verlasse ich mich auf Presseberichte, da ich nicht
    vor Ort war):

    Die 1. Herren gewann am Sonntag im Hammer Park vor 150 Zuschauern bei FC Welat Spor verdient mit 3:0.
    Torschützen: 0:1 Schweißing (60.), 0:2 Ceylan (65.), 0:3 Rohbohm (80.)

    Pressemitteilungen zufolge war Dassendorf das bessere Team und kam in der ersten Halbzeit zu einer Vielzahl von Chancen, die ganze viermal am Aluminium landeten. Auf der anderen Seite zeigte Klaus
    "Kuno" Kühn sein ganzes Können und bewahrte Dassendorf vor einem Rückstand.
    In Halbzeit 2 trugen die Angriffsbemühungen der Dassendorfer dann endlich Früchte und der Oldie Olli Schweißing sorgte mit seinem Treffer nach einer Stunde dafür, dass das Trainergespann dem
    Spielgeschehen etwas beruhigter folgen konnte. Danach ging es Schlag auf Schlag: Welat Spor verlor 2 Spieler (1 x Gelb-Rot, 1 x Rot)und Dassendorf schoss 2 Tore. Besonders kurios war das Tor des in
    der 60. Minute nach langer Verletzung eingewechselten Andre Rohbohm. Sein Treffer prallte von der Querlatte an den Hinterkopf des Keepers, von dort an den Pfosten um dann endlich die Linie zu
    überschreiten.
    Welats Trainer Höhn beklagte sich nach der Partie über die mangelnde Disziplin seiner Schützlinge.
    Dassendorf rangiert nach diesem Dreier auf Platz 9 der Tabelle und kann mit einem weiteren Sieg gegen Vier-und Marschlande am kommenden Samstag weiter Kurs in Richtung obere Tabelleplätze
    nehmen.

    Die 2. Herren musste am Sonntag bereits um 13.00 Uhr im Nachbarschaftsduell in Schwarzenbek bei deren 2. Vetretung antreten.
    Da mir weder Pressemitteilungen noch Augenzeugenberichte vorliegen, kann ich an dieser Stelle nur das erfreuliche Ergebnis von 1:0 aus Dassendorfer Sicht vermelden.
    Die Mannen um Marco Harenberg verteidigten somit die Tabellenspitze und das vom Trainer Babbel Harder erklärte Ziel "Wiederaufstieg" scheint realisierbar zu sein.
    Verfolger TSG II kam nur zu einem 1:1 beim LSV II. Ärgster Konkurrent um die Meisterschaft könnte der SV Hamwarde werden, die derzeit bei einem Spiel weniger mit 4 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz
    3 rangieren.

    Ich würde mich freuen, wenn sich am nächsten Wochenende "Augenzeugen" berufen fühlen, Spielberichte auf ähnliche Art einzustellen.

    So long, Stefan Krohn

  • Andreas Meier (Sonntag, 17. September 2006 13:52)

    G-Jugend
    Mit den kleinen macht es super Spass,hätte nicht gedacht das die Jungs mit soviel Elan und Laufbereitschaft in die Spiele gehen!3Spiele gespielt und 2 gewonnen.
    Super G-Jugend

  • Jannik T (Sonntag, 17. September 2006 13:46)

    spiel gg. inter
    Moiiin war doch n hammergeiles spiel gestern...und wir haben verdient gewonnen....dank marco "the air" Fronzek und tobi der diesma einen elfmeter in der allerletzten min. perfekt rausgefischt
    hat.....nächste woche muss dan wohl rahlstedt dran glauben die wir selbstverständlich auch vom platz fegen... haut rein Jannik

  • Coach II / Willi Tabel (Dienstag, 12. September 2006 14:06)

    Ergebnissmeldungen
    Hallo Sportfreunde vom TuS,
    eine bitte die wichtig ist. Die sonst unnötig Geld kostet.
    Die Ergebnisse müssen bis 18:00 Uhr des Spieltages gemeldet sein. Ausnahme sind Spiele die in der Meldefrist (18:00 Uhr) liegen. Die müssen dann spätestens eine Stunde nach Ende des Spiels eingegeben
    sein.
    Danke meldet bitte rechtzeitig.
    Willi Tabel

  • BBS (Donnerstag, 07. September 2006 16:01)

    Fabi
    hey fabi altes haus
    hoffe du lässt dich heut mal blicken beim training
    wäre echt geil
    dann kannst du uns ja gleich über deine schönen krankenschwestern berichten.
    gute besserung. BBS

  • Coach (Dienstag, 05. September 2006 08:31)

    Fabi
    Hallo Fabi,

    man merkt in so einer Situation sofort, dass es noch wesentlich wichtigere Dinge als den Fussball gibt. Deine Gesundheit und vollständige Genesegung stehen jetzt an oberster Stelle. Ich hoffe das du
    im Krankenhaus ein paar hübsche Schwestern hast, die dir die Tage erleichtern. Gruß Benny

  • Jannik T. (Montag, 04. September 2006 19:38)

    Fabis Verletzung
    Gute besserung fabi werd schnell wieder gesund wir brauch dich weil du den laden hinten oft immer sehr gut dicht hälst! Gruß Jannik

  • Coach II / Willi Tabel (Montag, 04. September 2006 15:29)

    Fabian Verletzung
    Auch von mir, Fabian gute Besserung.
    Werde schnell wieder Gesund.
    Willi

  • Alexander (Sonntag, 03. September 2006 21:56)

    Alles Gute Fabian
    Ich wünsche dir gute Besserung. Welch ein Verlust das du ausfällst.
    Du wirst uns fehlen. Also Kopf hoch.
    Gruß Alex und Eltern

  • Jörn (Sonntag, 03. September 2006 20:17)

    Verletzung von Fabi
    Wünsche Fabi alles gute und werd bald wieder gesund, denn die Jungs von der B brauchen dich.

  • Jannik t. (Samstag, 02. September 2006 12:07)

    1. punktspiel
    Moin morgen haben wir unser 1.Punktspiel zuhause gg.Ahrensburg, dass für uns sehr sehr wichtig ist da wir gut in die Saison starten wollen....Das Spiel fängt um 13Uhr an... würd mich freuen wenn ihr
    alle zahlreich erscheinen würdet um ein sehr spannendes fussballspiel zusehen mit dem besseren ausgang für uns!!!!!!!!! gruß Jannik

  • Fussballvideos.net (Dienstag, 29. August 2006 14:13)

    www.fussballvideos.net
    www.fussballvideos.net: Kleine, aber lustige %26 witzige Fußballvideos

  • BBS (Samstag, 26. August 2006 14:23)

    Pokalspiel der 1.B
    yeah morgen Pokalspiel der 1.B gegen eisenbahn hamburg um 12 uhr freue mich schon drauf.

  • Mario (Samstag, 26. August 2006 11:21)

    Fussballseite für den Vereins- und Jugendtrainer
    Hallo Sportfreunde,

    auf http://www.meintrainer24.de findet man nicht nur eine Trainer-, Spieler- und Turnierbörse, sondern auch einige Tipps für das Training. Wir würden uns freuen, wenn die Vereinstrainer regelmässig
    auf die Seite schauen.

    Gruß Mario

  • Oliver (Mittwoch, 16. August 2006 00:07)

    Forum
    Wir der Tus Aumühle haben eine neue Homepage erstellt mit Forum für den Amateur Fußball.
    Wäre schön wenn ihr die seite mal anguckt und euch auch vielleicht im Forum Regstiert
    http://www.tusaumuehle-1herren.de.vu/
    mit Sportlichen Grüßen

  • marci (Mittwoch, 09. August 2006 15:38)

    Kopf hoch
    Botschaft an die 1. Herren : Der nächste Sieg steht vor der Tür, denn ich bin aus dem Urlaub zurück und immer wenn ich zugeguckt habe ging´s gut aus!!! Gruß Marcel ( Marci )Hoffmann (Trainer 1.C /
    ehemals 1.D )

  • Coach (Dienstag, 01. August 2006 12:41)

    1. Training nach der Sommerpause
    Hallo liebe B-Jugend Spieler,

    zur Erinnerung, heute um 17.30 Uhr findet das erste Training der Vorbereitung statt.

    Viel Spaß und sportliche Grüße

    Benny

  • Uwe Greve (Samstag, 29. Juli 2006 18:59)

    Fußballbericht vom 29.7.06
    Ergebnisse: 1. Herren gegen Börnsen 1:1 und 2. Herren gewinnt in Aumühle 3:2.
    Bericht wird veröffentlicht, sobald der Server freischaltet. Ich versuche es gegen 20 Uhr erneut.

  • Coach (Donnerstag, 13. Juli 2006 12:30)

    Staffel Herbst 2006 1. B-Jugend
    26.08.06 Sa Dassendorf 1.B Eisenb. Hamburg 1.B **
    033223 043 02.09.06 Sa Dassendorf 1.B Ahrensburg 2.B **
    033223 036 09.09.06 Sa Reinbek 2.B Dassendorf 1.B **
    033223 033 16.09.06 Sa Dassendorf 1.B SPIELFREI
    033223 029 23.09.06 Sa Rahlstedt 3.B Dassendorf 1.B **
    033223 021 30.09.06 Sa Atlantik 97 1.B Dassendorf 1.B **
    033223 018 04.11.06 Sa Dassendorf 1.B Concordia 4.B **
    033223 015 11.11.06 Sa Tonndorf-Lohe 1.B Dassendorf 1.B **
    033223 008 25.11.06 Sa Dassendorf 1.B SC V. M. 2.B **
    033223 003 02.12.06 Sa Schwarzenbek 2.B Dassendorf 1.B

    Gruß Benny

  • Coach II 1.D (Dienstag, 04. Juli 2006 14:58)

    Grüsse
    Wünsche allen eine schöne und ruhige Sommerpause. :-} :-%3E)

  • Uwe Greve (Mittwoch, 21. Juni 2006 11:02)

    Meisterschaft D-Jugend
    Der Verein beglueckwuenscht auch die D-Jugend nebst Trainer Willi und Marcel zur Staffelmeisterschaft! So langsam wird es "teuer" fuer die TuS. Kann leider keinen Kurzbericht unter aktuelle Meldungen
    veroeffentlichen, da ich z.Zt. das "koenigliche Prinzenpaar auf Bornholm" besuche.

    Uwe

  • Jörn (Montag, 19. Juni 2006 18:31)

    Glückwunsch
    Glückwunsch Willi zum 3-1. Hast ja " echte Stars " bei dir :-)

  • Coach II (Sonntag, 18. Juni 2006 21:55)

    Spiel gegen Ahrensburg ( Meisterschaft ???? )
    Hallo Sportsfreunde vom TuSsi,

    die erste D. Jugend ließ sich nicht verrückt machen durch die Spielverlegung auf den 18.06. um 17:45 UHR am Sonntag. Wir reisten zu diesem Zeitpunkt pünktlich an.
    Wir haben nichts zuverschenken.Das Spiel begann pünktlich, nach anfänglichen Unsicherheiten ???
    Der Platz war nicht viel grösser als ein siebener Feld. Verhalten spielten wir zum Anfang, aber mit der Zeit fanden wir gut ins Spiel und kamen mit den äußeren verhältnissen zurecht. Joker hat nicht
    nur Klinsmann, wir haben Sie auch. Wir brachten in der ersten Halbzeit einen jOKER Namens Tristan Koooooooooops,im Mittelfeld, dann lief es viel besser.Mit Kampf und Gegenhalten siegten wir 3:1 . Die
    Tore schoß Tim Grohn nach guten Vorlagen. Unsere Abwehr ließ machmal zu wünschen übrig. Schwamm drüber. Nicht zuvergessen in der Abwehr haben wir auf einmal einen Berti V.(Pascal) und ein van Buyten
    ( Andre K. ) die Hitze kann er nicht ab, im Tor unsere Ailyn die viele Anmgriffe abwehrte.

    Mit sportlichen Gruß

    Willi und Marcel

    Wiiiiiiiiiir sind Meister !!!!!!!!

  • Coach II 1. D Jugend (Sonntag, 18. Juni 2006 21:30)

    Meisterschaft JD19 vom 18.6.
    Hallo Sportsfreunde vom TuSsi,

    die erste D. Jugend ließ sich nicht verrückt machen durch die Spielverlegung auf den 18.06. um 17:45 UHR am Sonntag. Wir reisten zu diesem Zeitpunkt pünktlich an.
    Wir hasben nichts zuverschenken.Das Spiel begann pünktlich, nach anfänglichen Unsicherheiten ???

  • Jörn (Mittwoch, 14. Juni 2006 19:29)

    Meisterschaft
    Danke Uwe zur Gratulation der Meisterschaft, auch im Namen meiner Mannschaft.

  • Coach (Dienstag, 13. Juni 2006 14:36)

    letztes Training
    Heute findet das letzte Training der C-Jugend in dieser Saison statt.
    Auch alle Mädels und Fans sind rechtherzlich eingeladen von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr am letzten Training teilzuhaben. Gruß Benny

  • Coach II (Montag, 12. Juni 2006 08:55)

    3. Krabbencup Büsum
    Hallo Fussballfreunde,
    Die 1. D Jugend kämpfte sich durch die Vorrunde mit 2 Siege und 2 Unendschieden ins Finale
    5:0 Tore und 8 Punkte, wurden dadurch Gruppen 2.ter. ( wir haben den Gruppen 1.ten (St. Michaelisdonn)die Suppe richtig versalzen mit einem 3:0 sieg.Aber woher sollten wir daschon wissen das wir uns
    wieder treffen würden. Das Spiel um ins Finale zukommen gegen Büsum I wurde nach einem 0:0 im Elfmeterschießen zu gunsten von Büsum I verlorn (3:5).Im kleinen Finale wie nicht erwartet gegen St
    Michaels...... gewannen wir durch einen suuuuper Freistoss
    Toooooooor von Timooooooooo Stark 1:0, aus guten 19 metern .
    Die Mannschft zeigte ein super Leistung. Alle haben gekämpft bis zum umfallen,bei dieser vorherrschenden Hitze, 29 Grad im Schatten.
    Somit haben wir verdient den 3. Platz erreicht. Null Gegentoooooore
    Willi
    Mein dank geht an die Mannschaft, Moneten Eddy , Marcel der super Taktiker und nartürlich allen Eltern und Helfer, nicht zuvergessen die Küchenfee Petra

  • Jörn (Donnerstag, 08. Juni 2006 19:59)

    Meisterschaft
    Vielen Dank Willi und Michi. Die Mannschaft wünscht Dir, Willi, einen SUPER ERFOLG. Auch viel Glück an Michi und die Mädels.

  • Michael Fronzek (Donnerstag, 08. Juni 2006 16:55)

    1.B-Jugend
    Hallo Jungs , Hallo Jörn und Hallo Kai ... Erst mal alles Gute zur Meisterschaft ... Habt eine tolle Saison gespielt, habe mich des öfteren davon überzeugt. Ich hoffe, dass Ihr Samstag die S A U
    rauslasst und ganz Dassendorf daran teilnimmt (3Tolle Tage). Also nochmal SUPER Truppe seid Ihr und alles Gute für die neue Saison in der A-Jugend . Gruß Michael

  • Coach II 1.D.Jugend (Donnerstag, 08. Juni 2006 08:13)

    1. B Jugend
    Hallo Ihr von der ersten B Jugend,
    Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück am Samstag. Wir können leider nicht da sein, weil wir ein Turnier in Büsum bestreiten. Ich werde in Gedanken bei Euch sein und die Daumen für ein
    erfolgreiches Spiel drücken. Grüße an Jörn und Kai, von Willi

  • Jörn, Trainer 1. B (Mittwoch, 07. Juni 2006 22:50)

    Meisterschaft
    Hallo Ihr alle, wir haben heute unser vorletztes Punktspiel bei den Sportfreunden aus Appen bestritten und 4:0 gewonnen. Wir sind also schon VOR unserem letzten Spiel, was am Samstag zuhause um 13.00
    stattfindet, MEISTER :-) !!!!! Ich möchte mich in diesem Sinne bei meiner Mannschaft für so eine Klasse-Saison bedanken. Ein DICKER DANK geht auch an Benny und seine Jungs, die uns bei einigen
    Spielen unterstützt haben, als wir zu viele Ausfälle hatten.
    Wie gesagt, am Samstag um 13.00 findet unser letztes Spiel gegen Cursl.-Neuengamme statt, wo mir das Ergebnis schnuppe ist. Kai und ich haben gesagt, dass die Mannschaft die Aufstellung macht. Was da
    wohl rauskommt :-).
    Sportlicher Gruß, Jörn

  • caro S. (Sonntag, 04. Juni 2006 14:40)

    gute saison !
    hALLÖCHEN !!!!!!!!!!!!!naaa wie gehts ?? ich wollte euch nur mal alle eine gut laufende sasion wünschen !!!!!! :-) lg caro

  • Marci 1.D (Donnerstag, 01. Juni 2006 10:30)

    Punktspiel
    Achtung...Brandaktuell...heute um 18.00 Uhr findet ein vorentscheidenes Spiel der 1. D.-Jugend zur Meisterschaft statt!!! Neuer Sportplatz...gegen Börnsen

  • Jörn, Trainer 1-B (Montag, 29. August 2016 12:13)

    " Sichtung " der 1. Herren von Spielern der B-Jugend
    Erst einmal schade, das unsere Erste verloren hat. Aber ich finde das es an der Zeit ist, das sich die Trainer unserer Liga Mannschaft mal nen Kopf machen MÜSSEN, um UNSEREN NACHWUCHS ZU FÖRDERN. In
    der 1.B gibt es das eine oder andere Talent, was danach schreit " nachzurücken ". Meine Jungs werden zum größten Teil im nächsten Jahr 18 und es MUß was passieren, um mit der Ersten weiter nach oben
    zu kommen.
    Hey Trainer der Ersten, schaut euch mal die B-Jugend des TuS an. Es ist das eine oder andere Talent dabei.
    Natürlich könnt ihr auch wegschauen und UNSERE TALENTE " verhungern " lassen. Aber ich denke, das das nicht im Sinne des TuS ist.
    Weiterhin viel Glück unserer Ersten und am Samstag ist ein Sieg drinn !

    MfG Jörn

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel gegen Lieth
    Wie schon angekündigt, hatten wir ja heute unser Heimspiel gegen Lieth. Es fing schon Klasse an, da mal wieder kein Schiri da war. Aber wir brauchten nicht lange suchen, da Besnik (hoffe es ist
    richtig geschrieben) zur Stelle war. Wir hatten seitens der B-Jugend 4 Ausfälle zu beklagen, die aber Dank Benny´s Hilfe durch die C-Jugend wett gemacht wurden. Es galt einen Gegner zu schlagen, über
    den wir nur gewust haben das er aus der Nähe von Pinneberg kommt und das er gegen starke Teams immer ganz gut gespielt hat. Wir haben dann die Mannschaft so eingestellt, als ob es gegen Niendorf oder
    Wilhelmsburg geht, die starke Vertreter sind. Die Jungs haben dann auch so gespielt, wie ich es von ihnen erwartet habe und wir gingen auch schnell mit 1-0 in Führung. Es folgte das 2-0, das
    3-0.
    Halbzeit. Viel zu bereden hatten wir nicht, da es ganz gut lief. Nach der Pause machten wir dann das 4-0, aber hinten standen wir nicht mehr so gut und fingen das 4-1, was mal wieder :-/ Marc Richter
    geköpft hat :-). Zeitweise war das Spiel sehr zerfahren und wir mußten uns erst wieder finden, was uns dann mit dem 5-1 und dem 6-1 auch gelungen ist.
    Fazit: 3/4 des Spiels gut gespielt und verdient gewonnen. Es hätte für uns aber höher ausfallen müssen, da die eine oder andere 100 %ige Torchance NICHT genutzt wurde.
    Besten Dank nochmal an Benny, Marc, Jannik, Sascha und Marco.

    Bis die Tage, Jörn

  • Uwe Greve (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Eintragnr. 19/Burkhard
    hallo Burkhard,
    hatte beim letzten Punktspiel der 1. Herren wohl gerade meine Brille nicht auf. Geb ja zu, dass ich die Torsituation und den Torschützen verschlafen hatte und deshalb das "plappernde Umfeld"
    befragte. Leider waren das scheinbar auch nur Blinde, die ihre "Gucker" abgesetzt hatten. Sie "tippten" halt auf Lars Schwinkendorf, der ja auch kräftig mit am Rühren der "Torsuppe" war. Dein Pech:
    Er hat Dich mit seiner enormen Größe zugedeckt und Dir so die Show gestohlen! Das kann ja aber einen gestandenen "Oldie" nicht erschüttern!? Geb Dir bei nächster Gelegenheit "Einen" aus! Gruß an die
    Familie!

    Uwe

  • Jannik T. (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel der 1.b
    Moin war echt n´ geiles Spiel gestern.Alle haben super gekämpft.Und wir haben verdient gewonnen!!!!!!!!!!!!! ps: Glückwunsch zu deinen beiden toren Yannik B.

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel gegen Wellingsbüttel
    Möchte mich als erstes bei den " Aushilfskräften " der C-Jugend und bei Benny bedanken. Da unser Torwart immer noch verletzt ist, was wohl auch gegen Lieth am Samstag den 20.05. so sein wird, hat
    Marc Flügge seine Sache heute gut gemacht. Ein sicherer Rückhalt. Auch Yannick Tabel hat heute eine gute Leistung gebracht und ich hoffe, das Benny sie am Samstag nochmal frei stellt, da wir immer
    noch Ausfälle haben.
    Das Spiel war im großen und ganzen sehr zerfahren, da die Kicker aus Wellingsbüttel den Ball nur nach vorne geschlagen haben und auf Konter aus waren. Leider haben wir uns das Spiel aufdrängen lassen
    und lagen dann 0-1 zurück. Wir haben dann vor der Pause noch das 1-1 geschafft, was wichtig war. Nach dem Pausentee machte Wellingsbüttel 15 Minuten Druck,wir konnten aber gegenhalten. Dann mußte
    unser rechter Stürmer Chris Flemming wegen Krämpfen raus
    und es kam unser angeschlagener Torwart Yannick Borchart, den wir als Feldspieler aufgestellt hatten. Erster Ballkontakt und Tor zum 2-1. Es vergingen nur 4 Minuten und 3-1. Wieder unser
    angeschlagener Keeper. Es folgte dann noch das Unglückliche 3-2, was Marc Richter schoß, als er nach einer Ecke den Ball nicht richtig traf und ins eigene Tor semmelte. Der Schiri pfiff das
    Spiel dann 3 Minuten früher ab, aber er hat in Hälfte 1 auch 3 Minuten länger spielen lassen.
    Fazit: Nicht so gutes Spiel aber gewonnen und als Tabellenerster empfangen wir am Samstag,20.05 um 13.00 Uhr, unseren nächsten Gegner, den es ebenfalls zu schlagen gilt.

    Sportliche Grüße Jörn

  • Burkhard Emkes (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Niederlage gegen Bramfeld
    Hallo Uwe "altes Haus", da komme ich als 38jähriger alter Sack noch in den Genuß eines 25minutigen Auftritts in der Landesliga und mache sogar ein Tor und dann unterschlägst Du es mir einfach.
    Schade! Und das wo wir uns schon sooooooooo lange kennen....

    Im Ernst, der Abpraller wurde in souveräner Manier von mir eingeschultert.
    Gruß Burkhard
    Übrigens: Weiter so, ist ne klasse Seite für so einen kleinen Verein

  • U. Greve (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Gästebuch-Eintragungen auch als E-Mail in die Geschäftsstelle
    Hallo Ilka,

    Deine Beschwerde ist berechtigt. Habe eine Korrektur vorgenommen. Die "Belästigung" müsste jetzt beseitigt sein! Also ab jetzt dürfte ein Gästebucheintrag nicht mehr automatisch an die
    Geschäftsstelle gehen. Andernfalls bitte melden.

    Uwe

  • Ilka Hviid (Montag, 29. August 2016 12:13)

    E-Mail-Überflutung der Gesch.stelle
    Hallo an alle fleißigen Schreiber + PC-Experten,
    die GS ertrinkt in Euren Einträgen, da wir jeden einzelnen Eintrag als Email erhalten. Kann man das abstellen????????????
    Viele liebe Grüße, Ilka

  • Coach (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Nike Joga Bonito Tour
    Unser in Fachkreisen als "Nike-Joghurt-Banane-Cup" tituliertes Event findet heute um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz statt. Nach diversen Verschiebungen und Ausfällen können wir nun froh sein, dass bei
    diesem guten Wetter Ronaldinho, Christiano Ronaldo usw. unseren Kickern der B- und C-Jugend ein paar ihrer Tricks vermitteln wollen.
    Gruß Benny

  • Coach (Montag, 29. August 2016 12:13)

    C-Jugend
    Nachtrag zum letzten Punktspiel der C Jugend und Kommentar zur D und B Jugend. --------------------------------------

    Seit Mai 2005 haben wir Auswärts kein Spiel mehr verloren.
    Nun war es soweit, bei BU zogen wir mit 1 zu 6 den kürzeren.
    Eine sehr ansprechende Leistung in Halbzeit eins und die damit verbundene verdiente 1:0 Führung waren die Folge. Die spielentscheidenden Fehler wurden unsererseits begangen, als wir mit dieser
    Führung im Rücken zwei mal alleine vor dem gegnerischen Tor die Chancen kläglich vergaben. Der Rest ist schnell erzählt: völlig indiskutable Schiedsrichterentscheidungen und am Ende doch körperlich
    zu überlegene Gegenspieler besiegelten unsere Niederlage. Unser Aufwand wurde leider nicht belohnt, denn wir haben extra 5 Spieler aus dem 50 km entfernten Mözen von ihrer Konfusfahrt ( vielen Dank
    an den Pastor) zum Spiel einfliegen lassen und sie danach dort wieder abgesetzt. Mit dem Platzwart von BU haben wir zudem einen neuen Fan, der sich über unsere Kiste Bier als Dank für die
    Spielverlegung sehr gefreut hat :-)---------------------------------------

    Die Zusammenarbeit zwischen Jörn, Willi und mir klappt hervorragend, so dass Spielerfreigaben, Trainingsverlegung usw. kein Problem darstellen. Diese Kommunikation ist wirklich lobenswert, da sie ja
    leider in unserem Verein sehr oft eine unüberwindbare Hürde darstellt. Ich wünsche allen eine schöne und sportlich erfolgreiche Woche, Gruss Benny

  • Coach II 1.D.Jugend (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Danke B. und D.Jugend
    2 Dinge die ich sagen möchte: Danke, dass Jannik bei der B. Jugend aushelfen durfte !! Super Spiel der B. Jugend in Niendorf, das sie mit 3:2 gewannen.War schöner Fußball.
    P.S. Mittwoch bin ich auch wieder dabei um euch anzufeuern.
    ********* Jörn du stellst deine Jungs super ein. **********

    Meine / unsere Jungs 1. D Jugend(diesmal ohne Mädel)siegten 3:1 in Hellbrook. war ein spannendes Spiel mit einem verdienten SIEGER. Durch diesen Sieg haben wir die Tabellenspitze übernommen. Wir
    wollen diese in den letzten Spielen verteidigen, was wohl sehr schwer wird.
    D A N K E an die Eltern die uns so unterstützen. Sonst wäre es nicht möglich gewesen !!!

  • Chris Trainer, Spieler und Schiri) :-) (Montag, 29. August 2016 12:13)

    1.B Jugend und so
    So ihr Lieben.. Zuerst muss ich sagen, dass ich richtig Stolz auf mein Team bin. Wir sind echt eine gute Truppe geworden,und es bringt richtig Spass mit euch zu spielen..Natürlich ist man noch
    motivierter wenn Fans dabei sind. An dieser Stelle noch vielen dank richtung Willi und Michi die echt Lautstark bei der Sache waren. Wenn ich hier lese das Michi mit seinen Mädels wieder dabei sind,
    freue ich mih natürlich.. Und dan noch einen riesen Dank an Yannick (echt super Leistung und mit herblut dabeigewesen), Marc (hatte zum Glück nicht soviel zutun, das was aufs tor kam super abgewehrt)
    und Marco (man merkte schon den Altersunterschied, trotzdem wacker geschlagen).. Wenn man mal sieht das Niendorf Appen mit 12:2 besiegt hat, sieht man was wir geleistet haben. Wenn wir so
    weitermachen, sieht das ganz gut aus..Also Jungs, freue mich auf Mittwoch.. schönen sonntag noch..

    PS.. Meine kleinen haben gestern gegen Lorbeer 4:3 gewonnen.. Schon der zweite Sieg im dritten Spiel..

    Also lieben Gruß auch an Sandra :)

  • Michael Fronzek (Montag, 29. August 2016 12:13)

    1.B....
    Hallo Jörn , hallo jungs der 1.B
    auch ich war begeisteter Zuschauer am Donnerstag war ein Riesen Spiel von Euch , werde Euch auf jeden Fall Mittwoch mit meinen Mädels nach vorne schrein und hoffe ein ähnlich gutes Spiel wie
    Donnerstag zu sehen . Viel Glück Euch allen . Ein NEUER FAN der 1.B

  • Jörn (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Spiel gegen Niendorf
    Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den 3 Spielern ( Marc, Yannik und Marco ) der C-Jugend bedanken, die meine B TATKRÄFTIG unterstützt haben. Einen besonderen Dank schicke ich Benny, der
    die Spieler freigegeben hat. Danke hierfür.
    Unser nächstes Heimspiel bestreiten wir am Mittwoch den 17.05. um 19.00 Uhr gegen Wellingsbüttel. Schlagen wir Wellingsbüttel, ist ein riesen Schritt Richtung Meisterschaft getan.

    MfG Jörn, Trainer 1. B-Jugend

  • Coach (Montag, 29. August 2016 12:13)

    C-Jugend
    Guten Abend liebe TuS`ler,

    das Spiel der C-Jugend wurde kurzfristig verlegt und findet nun morgen am Samstag, den 06.05.06 um 17.00 Uhr Langenfort statt. Gegner ist die 1.C Jugend von Barmbek-Uhlenhorst.

    Schönen Abend noch :-)gruß Benny

  • tore1996 (Montag, 29. August 2016 12:13)

    E2
    Was war denn mit eurer E2 am WE los. Unsere Jung's haben umgezogen auf euch gewartet. Es kann ja mal passieren, dass man durch Krankheiten, o.ä. keine Mannschaft zusammen bekommt, aber eine Absage
    wäre doch eigentlich d'rin gewesen, oder ?!

  • Sabrina Franck 1.C Mädchen (Montag, 29. August 2016 12:13)

    Feldturnier
    Unser Feldturnier war super! dankeschön an unsere Trainer Michi und Marco fronzek und natürlich auch patze.
    Dankeschön auch an besir besnik velten und chris die gepfiffen haben und an alle die geholfen haben.
    eure francky

  • Coach (Sonntag, 30. April 2006 15:08)

    C-Jugend
    Ein schwer erarbeiteter 2:1 Sieg gegen disziplinlose Buxtehuder ( 1 rote Karte, 3 gelbe Karten, 1 Zeitstrafe ) steht nach diesem Wochenende auf unserem Konto.
    Nach dem wir mit zwei Auswärtsspielen und nur zwei unnötigen Remis in die Saison gestartet sind konnte nun der erste Sieg verbucht werden.
    Jetzt stehen wieder zwei Auswärtsspiele an, das nächste bei der 1. C-Jugend von BU.
    Anzumerken sei noch, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis die ersten Talentspäher von Bundesligaklubs unsere Spiele besuchen, wenn Marco "Air" Fronzek seine Kopfbälle weiter so gekonnt
    einnetzt. Kompliment dafür. Auch ein Lob an die gesamte Mannschaft für das ruhige Verhalten gegenüber leider mal wieder sehr aufgebrachten Gästeakteuren. Ich wünsche euch allen einen tollen Tanz in
    den Mai, Gruß Benny

  • MC_BBS (Samstag, 29. April 2006 10:12)

    DAS SPIEL DER ERSTEN C JUGEND JUNGEN
    endschuldigt noch mal ich meinte am 29,04,06 bitte erscheint zahlreich
    mfg. MC_BBS

  • MC_BBS (Freitag, 28. April 2006 22:34)

    DAS SPIEL DER ERSTEN C JUGEND JUNGEN
    sorry ich meinte am 28,04,06

  • MC_BBS (Freitag, 28. April 2006 22:33)

    DAS SPIEL DER ERSTEN C JUGEND JUNGEN
    hey jo liebe dassendorfer und fans der ersten C Jugend (Jungen), wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet zu unserem spiel am 29.6.06 gegen die erste c buxtehude. wird bestimmt ein
    spannendes und packendes spiel!!!!!! bitte kommt zahlreich
    mfg. MC_BBS

  • Uwe Greve (Donnerstag, 27. April 2006 12:10)

    Gästebuch
    Hallo Schreiberlinge,

    jetzt ist auch der letzte Störenfried beseitigt! Der Rücksprung "zurück zur Homepage" stellt sich nicht mehr quer! Das Gästebuch kann jetzt uneingeschränkt genutzt werden. Viel Spaß beim
    Meinungsaustausch!

    Uwe

  • Velten (Mittwoch, 26. April 2006 16:57)

    test
    is das hier also das neue gästebuch?

  • Uwe Greve (Montag, 17. April 2006 13:56)

    Test Gästebuch
    Dieses ist ein Test, um das neue Gästebuch zu installieren. Bitte keine weiteren Einträge vornehmen!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns:

TuS-Dassendorf
Wendelweg
21521 Dassendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 4104/80960 +49 4104/80960

Montag 17:00-18:00

Donnerstag 17:30-19:30

 

tusdassendorf@gmx.net